6+6 SSW und Blutung von kleinem Hämatom

Hallo Zusammen.
Hatte gestern an 6+5 den ersten US - Baby ist 0,76cm groß und das Herz schlägt kräftig. Leider begann Sonntag Mittag eine Blutung, gestern im US wurde eine kleine Einblutung/Hämatom gesehen (0,52cmx0,26cm) von dem die Blutung kommen wird.
Die Ärztin war sehr positiv und meinte das sei nicht schlimm oder besorgniserregend. Nehme Progesteron und Magnesium.
Gestern am späten NM hats endlich aufgehört zu bluten und heute NM gings vorhin wieder los. Zusätzlich hab ich immer wieder stärkeres Mensziehen.

Mach mir jetzt wieder total Sorgen. Können so Hämatome aufhören und dann einfach wieder anfangen zu bluten?!

Weiß nicht was ich mir von dem Post erwarte aber irgendwie muss ich meine Gedanken loswerden. Mit den Feiertagen ist natürlich auch mei Gyn erst nächste Woche wieder da. Am 7.1. hab ich eh wieder Kontrolle in der Kiwu Klinik.

Häng mal das US Bild mit ran. Da sieht man auch das kleine Hämatom (oberes Bild links)

1

Ich hatte im Oktober auch ein Hämatom - aber ein viel größeres Ende der 6. SSW - das endete dann leider in einer FG (damals war auch kein Herzschlag da)

Bearbeitet von minze123
2

Hallo,

also hinsichtlich der Blutung kann ich dich beruhigen. Ich hatte auch ein Hämatom und teilweise sogar einige Tage keine Blutung und dann fing es wieder an. Ab der 11. SSW war es bei mir dann zum Glück komplett vorbei und unser Wunder beschert mir gerade kurze Nächte 😊

Alles Gute fürs neue Jahr 🍀

3

Vielen Dank für deine Antwort.
Leider habe ich das Baby noch am Silvesterabend verloren. 😢
Alles Liebe dir.

weiteren Kommentar laden