Guten Morgen Ihr Lieben,
@jojo wie war das Baby auch bemalen? Gibt es ein Foto?
@balu war der Tag mit deiner Freundin so entspannt wie du es dir gewünscht hast?
@knobikathi hast du den Kampf mit dem Antrag gewonnen?
@marialein morgen ist ja schon Einleitung, wird heute nochmal entspannt?
@koda geht es deinem Rücken besser nachdem du gestern etwas langsamer gemacht hast?
Falls jemand WW oder andere Meilensteine hat Glückwunsch 🥳
Mein husten hält sich hartnäckig, muss sich erst lösen was nachts etwas doof ist aber wird besser. Heute wollen wir uns vormittags mit einer Freundin zum Kaffee trinken treffen und heute Abend ist Fondue mit meiner Family angesagt dafür mach ich gleich einen Zaziki.
Was steht bei euch so an?
Allen einen schönen Samstag ☕😊
Kugelrunde am Samstag ☕
Guten Morgen ihr lieben Wunderkugel,
Liebe Happieness dir erstmal gute Besserung und einen schönen Abend mit der Familie.
Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die mir geantwortet haben. Gestern waren wir ja mexikanisch essen in einem Einkaufszentrum, mein Mann wollte die Bewegung nutzen, aber wir hätten dann fast 1,5 Std noch auf den Film warten müssen, meine Füße waren so dick, dass wir Kino auf heute Abend schieben. Das Sodbrennen vom scharfen essen, war wirklich sehr sehr unangenehm.
Haben daheim dann einen Film geschaut bei einer tollen Fußmassage🙂Heute um 12 Uhr kommt ne Freundin zum Kaffee vorbei und danach sind wir kurz bei meinen Schwiegereltern, da bekommt unser Neffe noch sein Geschenk und Primetime mit seinem geliebten Onkel.
Bevor es morgen in den Kreißsaal geht, werde ich Haare waschen 🤪, vielleicht noch heute Abend. Der kleine Mann ist momentan etwas ruhig, wir reden mit ihm und genießen den vielleicht letzten Tag mit Bäuchlein.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☀️
Das klingt doch trotz ausgefallenem Kino nach einem schönen Tag gestern🥰
Genießt den Tag heute auch noch mal und ich drück die Daumen das es heute mit Kino klappt🍀🍀
Alles Gute für morgen...
Da steht bei euch heute ja die sprichwörtlich große Ruhe vor dem Sturm an! Genießt den Tag 🍀😊 noch mal Haare waschen usw. ist bestimmt eine gute Idee, dann fühlst du dich frisch für morgen.
Oh Happieness das es besser word bei dir das freut mich zu hören🤗 aber weiterhin gute Besserung 🍀🍀
Bei dir klingt es ja nach einem rundum schönen entspannten Tag...genieße ihn...
Mein Tag gestern war okay...Das Treffen mit meiner Freundin hat echt gut getan und es scheint als würden unsere Männer teilweise gleich ticken🙈...
Ansonsten waren wir viel mit dem Auto unterwegs...Kids abholen, dann noch einen Schlitten von Kleinanzeigen besorgen und was für ein Zufall...Es war ein Bekannter von meinem Männe🤣🤣 da gab es noch mal Rabatt...
Und der ist so toll mit Rückenlehne und Fußsack für die kleinen was abbaubar ist...so kann ich die Terrorbiene nächsten Winter durch den Schnee ziehen🥰
Die Kurze war dann noch bei ihrer Freundin spielen, wir haben Haare gemacht und dann haben ich mit den Kids Pizza selbst gemacht😋😋
Die Nacht war bis auf Pipipausen super...
Jetzt erst maö einen Latte Macchiato, später frühstücken und dann mit den Kids ab auf den Rodelberg mit Kakao und Kaffee...
Müssen wir ausnutzen bevor es ab Montag wieder schmilzt...
Ansonsten einfach abwarten was kommt...
Ach so mich plagen ja teilweise schon echt krasse Kontraktionen und seit vorgestern hab ich nur noch relativ wenig(im Gegensatz zu sonst) Kindsbewegungen im Unteren Bauch...ist das normal?
Allen einen schönen Samstag🤗🤗
Schön, dass du gestern Ablenkung mit deiner Freundin hattest😊
Ganz viel Spaß beim Schlittenfahren- hier ist der Schnee schon wieder weg...
Wie schön, dass ihr gestern günstig an einen Schlitten gekommen seid 😊 die Bewegungen haben bei mir seit gestern auch abgenommen, bin zwar noch ein paar Wochen früher als du, allerdings wird das normal sein, denke ich. Der Platz wird ja auch weniger und an manchen Tagen haben sie wohl einfach weniger Lust. Solange du mehrmals täglich etwas spürst, sollte alles passen 🍀
Guten Morgen,
Ich melde mich auch mal wieder ☺️ gestern wurde ich wieder mal angerufen von der Kita, mein Sohn hat Fieber . Somit um 11.30 Uhr Feierabend gemachen und den kleinen abgeholt, tatsächlich hatte er 39,5 Grad Fieber.
Wie es mir geht bin extrem müde und habe diese blöde Übelkeit. Am Montag gehe ich endlich zu meiner Frauenärztin da sie bis gestern im Urlaub war . Dan gibt es wieder ein Baby TV 🥰. Ich wünsche ein schönes Wochenende 🤗.
Liebe Grüße Vivia ( 15.Monat Sohn ) 7+2
Gute Besserung für deinen Sohn!🍀
Ich fand die Übelkeit immer doof, aber wenn es dann mal besser war, war mir das auch nicht recht 😅
Ach jee.. immer diese blöden Krankheiten und diese nervige Übelkeit.
Ich wünsche dir dass du alles gut überstehst.
Guten morgen Happiness, guten morgen ihr Lieben😊
Schön, dass es dir langsam etwas geht, Happiness! Selbstgemachtes Zaziki klingt herrlich 🤤. Viel Spaß mit deiner Freundin und dann mit deiner Family😊
Babybauch anmalen war gestern super, meine beste Freundin hat sich echt Mühe gegeben😊 schicke gleich mal ein paar Bilder. Vorher war ich fleißig, der Nestbautrieb hält an, ich hab aber einfach auch dad Gefühl, dass es weiter gehen muss. Gestern hab ich das Bad zu Ende geputzt, den Weihnachtsbaum abgeschmückt und sämtliche Zimmertüren und Türrahmen abgewaschen (ok, sind nur 5😄).
Heute geht es um elf zum Frühstück bei SM- bei der Uhrzeit hat keiner an die Schwangere gedacht😅. Danach wollen wir bei Babyone noch ein bisschen gucken, müssen einkaufen und dann geht es hier zu Hause weiter.
Ich bin heute mit Rückenschmerzen wach geworden, deswegen mache ich jetzt gleich erstmal eine Runde Yoga🧘♀️.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag🌞
JoJo93 🤰 34+2 und ⭐️⭐️⭐️
Und noch die Bilder
oh wow ist der Pinguin süs
Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☕️
Happiness, hoffentlich verflüchtigt sich dein Husten noch weiter 🍀 deine heutigen Pläne klingen nach einem schönen, entspannten Tag, viel Spaß 😊
Das Gespräch mit der Hebamme gestern war gut, sie hat mir erklärt, was man alles machen kann, sollte Baby-Fienchen in Beckenendlage bleiben (was ich nicht hoffe 😅). Hat jemand von euch mit Moxen Erfahrung? Für mich klang das ein wenig nach Hokuspokus, aber andererseits kann es ja auch nicht schaden...
Seit gestern Mittag ist es bei mir im Bauch, im Gegensatz zu sonst, sehr ruhig. Finde ich ganz gruselig 🙈 so langsam bin ich wirklich froh, wenn die letzten Meter auch geschafft sind.
Heute ist nichts geplant, wir lassen den Tag auf uns zukommen.
LG Fienchen28
ET-58
Ich kann bei BEL nur empfehlen, nicht nervös zu werden 😅 leichter gesagt als getan… aber Akupunktur kann auch helfen, moxen ist nicht evidenzbasiert und einfach viel indische Brücke und ähnliche Übungen und dabei dem Baby gut zusprechen und sanft das Köpfchen in die richtige Richtung streicheln. Da hat sich unser Koala jedes Mal wieder gedreht 🥰
Oh schön, dass du noch bei uns vorbeischaust 🍀 ich bin relativ entspannt, dieses Mal ist es mein Mann nicht 😂
Ich habe mich heute (nach dem Youtube Video einer Hebamme) so komisch über die Couch gehängt, damit - angeblich - Platz im Becken gemacht wird... 🙈 wie hast du den Koala denn "in die richtige Richtung gestreichelt"?
Hallo zusammen👋🏼
Heute morgen hat uns Seraphin geweckt, indem er uns ins Bett gek... hat🤮
Ich weiß nicht, was es war, aber ungefähr eine halbe Stunde später war er wieder topfit und hat so viel Energie, dass mein Mann jetzt mit ihm in den Garten gegangen ist.
Eliel ist heute sehr kuschelig und streichelt dauernd meinen Bauch. Er wollte wissen, ob das Baby schon einen Namen hat, und hat dann kurzerhand alle möglichen Vorschläge gemacht. Lia - weil er eine im Kindergarten hat, die er mag, Jesus - weil er den einfach gernhat, Grüffelo - weil das Buch toll ist ...😂
Liebe Grüße
Freyja (23+6)
Ihr könnt ja einen schönen Doppelnamen daraus machen: Jesus-Grüffelo oder so ähnlich 😂😉 schön, dass dein Sohn schon wieder fit ist und mit Papa im Garten tobt 🍀
oh man, das hatten wir letztens auch... Da ist man erstmal überfordert aber bei uns konnte letztendlich keiner sagen, was es war und ist auch nicht wieder vorgekommen.
Vllt. zuviel von irgendwas gegessen oder so?
Wünsche dir dass dein Tag entspannt bleibt.
Guten morgen ihr alle, Heute schreibe ich mal vom Sofa aus, mein Mann blödelt gerade mit Kind1 herum, das immer noch am liebsten getragen werden will. Ich weis echt nicht wo das neuerdings herkommt, er ist eigentlich überhaupt kein Tragekind.
Naja ansonsten gehts mir besser, konnte mich gestern Nachmittag nen stündchen hinlegen.
Heute steht frühstücken bei der Schwiegermama an, dazu habe ich so absolut Null Lust, ersten weil ich momentan eig. eher geregelte essenzeiten habe, wg. der übelkeit und zweitens weil so ein groses Frühstück mit Kind1 oft Null klappt, naja wir werden sehen.
Danach geht es noch auf den Geburtstag meines Cousins, das wird wiederum sicherlich richtig gut, da sind nämlich viele Kids im Alter von 0,5 -16.
Das ist eig. immer ganz schön.
Joa, und ansonsten werde ich dann wohl heute abend sehr müde ins Bett fallen und schlafen wie ein Stein. :D
LG Koda mit Wirbelwindkind im Haus und Krümel im Bauch (ssw27)
Oh, da steht ja auch viel Programm heute bei euch an 😊 hoffentlich kannst du auch das Frühstück ein wenig genießen. Beim Geburtstag nachher viel Spaß 🥳
Danke, och grundsätzlich nach diesen ganzen zuhause sein, tut das glaub ich shon ganz gut mal wieder unter Leute ;)
Huhu zusammen.
Den Antrag hab ich auf nächste Woche verschoben.
Heute sind wir vermutlich Geburtsvirbereitungskurs. Gestern Abend war ich schon alleine beim ersten Teil und heute sind die Männer dabei.
Ich finde ihn super und ich muss sagen das mir sogar ein wenig die Angst vor der Geburt genommen wurde.
Nach dem Kurs gehen wir noch burger essen. und später waschen ich dann noch etwas Wäsche.
Und abends telefonier ich noch mit einer guten Freundin.
Ansonsten hab ich auch leider immer noch Husten. Fühle also mit dir Happiness. Es zieht sich einfach.
Morgen ist dann ein 3ter Versuch babybauchshooting. Dieses Mal bei uns daheim . Dann sind wir nicht vom Wetter abhängig. Aber wenn es schön wird gehen wir auch mal in den Garten.
So der Kurs geht weiter.
Wir lesen uns.
LG kathi 36+5 mit 3 🌟 im ❤️
Dir auch gute Besserung ja der Husten hält sich einfach hartnäckig möchte aber auch nix nehmen somit viel Tee.