Kugelrunde am Dienstag 🤧🤒

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht's euch so? Wer hat WW oder Ander Meilensteine? Glückwunsch allen 🥳

Heute geht es mir nicht so gut deswegen jetzt nur kurz. Hab kaum geschlafen vor Husten war eine richtige scheiß Nacht. Dachte wirklich wird besser mit der Erkältung aber irgendwie wohl nicht Nachts. So hatte ich mir den Urlaub nicht forgestellt. 😕

Euch allen aber trotzdem einen schönen Tag. Was habt ihr heute so vor?

1

Oh nein...
Ich wünsche dir gute Besserung weiterhin🍀🍀🍀
Das hält sich bei dir ja auch recht hartnäckig....

Gestern hab ich fast schon gedacht das ich euch heute mit einem Geburtsbericht überraschen kann🙈
Nach einen schönen Mittag bei Schwiegereltern fing es an...
Die kleine Unruhig und danach ne Wehe (extremer Druck und ziehen im Rücken)
So ging das ungefähr alle 20-25 Minuten...ganze 6 Stunden lang...
Gegen 22.30 hab ich versucht zu schlafen und heute Nacht waren kaum noch welche zu spüren und trotzdem war es sehr anstrengend...
Waren das echte Wehen? Oder nur senkwehen? Von der Stärke her würde ich selber auf vorwehen tippen um alles vorzubereiten...
Bin jetzt mal gespannt wie heute der Tag so abläuft...
Auf jedenfall hat Männe jetzt mal gesehen das es jetzt immer los gehen kann..der wollte das ja nie so richtig glauben😁

Werde gleich den Weihnachtsbaum abschmücken und noch die erste Ausstattung von der kleinen in meine Kliniktasche packen...
Sicher ist sicher...Da ich auch das Gefühl habe sie will unten raus...

Allen einen schönen Dienstag

Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 37+1

3

Dann wird es bei dir ja jetzt auch wirklich spannend, Balu😊🍀

4

Zumindest fühlt es sich so an😱🥰

weitere Kommentare laden
2

Gute Besserung, Happiness! 🍀🫖

Und wenn du dich krank schreiben lässt, damit du die Tage wenigstens wieder bekommst?

Ich hatte gestern noch Besuch von meiner Schwester und hab mir draußen bei Sonnenschein eine kalte Nase geholt😊🌞

Wir haben nochmal einen ganzen Schwung Babyklamotten bekommen- jetzt könnte ich sogar Zwillinge locker versorgen😅- die will ich später noch durchsuchen, ob ich da noch was von verwenden will.

Irgendwann heute Vormittag fahre ich dann noch mit meiner Schwester Blumen für meine Oma besorgen, die wird morgen nämlich 91😊.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

JoJo93 🤰 34+5 und ⭐️⭐️⭐️

5

Oh Oma wird 91🥰 ein stattliches alter...
Dann sucht mal einen mega schönen Strauß aus❤️

Viel Spaß beim Klamotten durchsehen...

22

Danke😊

Es werden wohl eher Orchideen werden, dass sind ihre Lieblingsblumen.

weitere Kommentare laden
6

Gute Besserung liebe Happiness ich kann das so gut nachvollziehen. Da es mir vorkurzem ja auch noch so ging. Werde schnell wieder gesund.

Werde gleich zum FA gehen zur Routine Untersuchung. Danach räumen ich die babyklamotten ein denke ich. Heute nochmal ein bissi Wäsche waschen. Werde es aber ruhig angehen. Gestern Abend hatte ich echt schlimme Nacken schmerzen.

Meine kleine Maus ist schon wach. Ich bilde mir ein das sie minimal ruhiger ist aber das täuscht sicherlich. Ha wie ich die Zeile schreibe kickt sie fleissig typisch.

Heute abend wollen wir noch essen gehen. Darauf freu ich mich auch schon. Die Besitzer sind gute Freunde von uns. Hoffe sie haben kurz Zeit mal dazu zu kommen.

So ich starte mal gemütlich in den Tag. Wünsche euch auch einen ruhigen entspannten Tag.

LG kathi 37+1 mit 3 🌟 im ❤️

11

Oh FA Termin...da bin ich mal gespannt was raus kommt🥰

Viel Spaß beim Essen heute...wo geht es denn hin?

15

Ist ein gut bürgerliches Restaurant. Haben aber auch einen etwas gehobeneren Bereich.

Der Koch probiert gerne neue Sachen aus. Und er hilft auch im kinderzeltlager aus in dem ich auch immer dabei bin.

weitere Kommentare laden
9

Guten morgen ihr alle,

hier zieht bei mir auch gerade eine Schnupfnase ein. Sowas ätzendes. Hol dir dafür auf jeden Fall eine Au, du bekommst dann deine Urlaubstage zurück und kannst die später nehmen. Musst nur aufpassen, dass sie nur die Erkältung draufschreiben und keine "O" Diagnose.

Ich muss mal gucken, ob ich es heute zur arbeit (Spätschicht) schaffe, im Moment bin ich etwas genervt, wir müssen jetzt wenn wir krank sind, über unseres Zentrales Portal uns krankmelden, dh. jeder aus meiner Abteilung sieht dann dass und wie lange ich mich krankmelde, ergo ich sehe auch wieviele bereits sich schon krank gemeldet haben. Das find ich irgendwie alles so semi. (Vor allem weil ich eh schnell ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich krank bin).

Ich wünsche auf jeden Fall allen eine gute Besserung.

Ansonsten steht hier nicht so viel an heute, ich muss Wäsche waschen und Mittagessen kochen.

LG Koda mit Wirbelwindkind im Haus und Krümel im Bauch (ssw27)

12

Das man das von den anderen sehen kann ist doch schon alleine aus Datenschutz verboten.

Dachte ich jedenfalls.

Bei meiner Firma wird da viel Wert drauf gelegt das man es nicht sehe kann.

Das mit dem schlechten Gewissen kenne ich leider auch nur zu gut. Ich habe mich eher mal einmal mehr zur Arbeit geschleift anstatt einfach mal daheim zu bleiben.

14

Oh das mit dem Portal ist ja doof...
Darf man sowas überhaupt? Geht doch keinen anderen was an wie lange und wie oft man krank ist🤷🏼‍♀️
Wenn du dich aber nicht in der Lage fühlst dann melde dich ab...Du bist schwanger!!
Für viele auch kein Grund aber es bedankt sich auch niemand und im schlimmsten fall bist du dann noch kaputter als jetzt...

weitere Kommentare laden