Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr nach der Fehlgeburt wieder einen Eisprung hattet?
Bei meiner Ausschabung damals habe ich die nächste Periode abgewartet und hab den Eisprung nicht bestimmt.
Jetzt würde ich es gerne ganz schnell weiter probieren.
Ich hatte ab 8+0 Blutungen, der Abgang war 5 Tage später. Mein HCG ist im Urin kaum noch nachweisbar.
Wann wieder Eisprung nach Abgang
Hallo Renita!
Tut mir leid, ich drück dich ❤️🩹
Zu deiner Frage, wenn ich einen Tipp geben kann, warte ein, zwei Perioden ab, nach der Ausschabung.
Nur zur Sicherheit, damit das neue Nest stabil gebaut wird.
Ein Eisprung kann schnell wieder passieren!
Hatte am 09.12 einen frühen Abgang, 6. Woche, ohne Ausschabung. Bin 2 1/2 Wochen später zum Arzt.
Sie sagte eben das mit dem warten… aber es war bei mir schon zu spät 😅
Bin jetzt 7+5.
Also hat der Eisprung sofort wieder eingesetzt.
Ich hatte nicht einmal meine Periode.
Meine Vermutung ist, dass es nach der Ausschabung noch eine Periode dauern kann, da da mehr zu regenerieren ist, aber wissen tue ich es nicht.
Alles liebe dir ❤️
Danke für deine lieben Worte ❤️
Traurig was du erlebt hast, herzlichen Glückwunsch dass du wieder schwanger bist!!
Bei meiner Ausschabung vor meinem 2. Sohn stand es auch zur Debatte möglicherweise zu warten (ich war damals in Kinderwunschbehandlubg) dieses Mal war es aber eine kleine Geburt. Die Ärztin sagte dass ich nicht warten muss.
Alles liebe dir!
Danke dir ❣️
Dann wünsche ich dir „gutes Gelingen“ und von Herzen alles Gute, die beste Gesundheit für dich und was noch kommt ❤️
Auf dass du keine solchen Erfahrungen mehr machen musst.