Guten morgen ihr Lieben Wunderkugeln 🤰🏼
@Happiness: wie war denn deine Naccht und wie geht es dir?
@Jojo: viel Spaß auf dem Geburtstag
@kathi: wie war euer Essen?
Gestern bin ich fast gestorben🤣🤣🤣
Waren von 10.30 bis 16 Uhr nur unterwegs...
Erst russischer Laden, dann City Galerie weil wir ein Armbanduhren mit Namen für SM besorgen sollten...
Versuch mal was schönes zu finden🙈
Letztendlich haben wir ein sehr schönes Armband bei einem kleinen Juwelier gefunden und können es morgen abholen🥰
Danach noch hier und da, die Kurze holen, zu Schwiegereltern und dann endlich heim...
Wenn nicht dauernd unregelmäßig diese verdammten Wehen kommen würden wäre ja alles gut aber fahrt mal auch wenn Beifahrer in einer Wehe über einen Hubbel😫😫😫
Irgendwie denke ich das es starke Senkwehen sind und es somit nicht unbedingt heißt das die Kleine früher lommt😫
Naja Montag warte ich den FA noch ab und dann entscheide ich wie ich weiter vorgehen werde...Spiele mit dem Gadanken frühere Einleitung da ich nicht mehr kann wenn mein Körper bereit sein sollte...
Später gab es Rundergulasch mit Knödel und Rotkraut...Danach Kind ins Bett und dann selber TV Abend mit Männe...
Die Nacht war bis auf ein paar Wehen und Rückenschmerzen relativ gut...
Heute ist bis jetzt erst mal nichts geplant...
Vielleicht schmücken ich ja heute den Baum ab weil ich gestern nicht mehr dazu kam und schmeiße Männe mal raus damit ich Luft habe...
So jetzt noch mal ein Aufruf für eine Nachfolgerin...
Es ist nicht schwer hier alle 3 Tage einen Post zu eröffnen...traut euch und meldet euch bei mir...denke ich mache am 21.1. Meinen letzten Post oder in dieser Woche dann...wäre schön wenn sich eine melden würde...
Allen die WW/MW haben alles gute🥳🤪🤪und allen anderen einen schönen Mittwoch
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 37+2
Kugelrunde am Mittwoch
Guten Morgen Balu, guten Morgen ihr Lieben😊
Die Senkwehen hören sich wirklich anstrengend an, Balu! Das Essen dafür umso besser. Ich bin gespannt, was dein Termin nächste Woche ergibt und ob die Kleine es dann noch so lange bei dir aushält😊
Gestern hab ich die Babywäsche durchgeschaut und sortiert, dass wird nochmal eine Maschine voll😅. Mein Mann macht heute HO, hoffe, er stellt sie zwischendurch an. Ansonsten habe ich mit meiner Schwester Blümchen besorgt für unsere Oma und heute wird dann der 91. Geburtstag gefeiert🥳🍰.
Und ich habe mir noch ein Buch zum Thema stillen bestellt, dass ich heute abholen kann. Damit ist der Tag ja auch schon wieder relativ voll😄
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
JoJo93 🤰34+5 und ⭐️⭐️⭐️
Viel Spaß beim Geburtstag 🎂, schönes alter 😍!
Glückwunsch an deine Oma und einen schönen Tag. 🥳
Guten Morgen, balu79,
Schön das ihr ein Armband gefunden habt☺️ schön zu hören das die Nacht ruhig war.
Dafür war es bei mir wieder ein Alptraum, mein kleiner ist diese Woche zuhause und hatte wieder 39,9 Grad Fieber 🥺. Dementsprechend waren wir auch um 3 Uhr wach , habe dann Wadenwickel gemacht .
Ich bin diese Woche auch zuhause, meine Frauenärztin ist weiterhin krank. So das ich in der ganzen Schwangerschaft bei der Vertretung bleiben muss 😒. Naja kann man nicht ändern, ich habe erst wieder am 6.2. Die nächste Untersuchung. Wie soll ich das solange aushalten, an 11+0 die nächste Untersuchung zu haben. Vorallem sagt man ja bis 12+0 kann so viel passieren 🙈.
Ich hoffe das ich nächste Woche wieder arbeiten kann, da es mich etwas ablenkt. In 2 Wochen werden wir unsere Familie eingeweiht das L ein Geschwisterchen bekommt 🥰.
Wir haben das an meinem Geburtstag geplant, werde auf dem Kuchen 🎂 ein Bild drauf machen ( großer Bruder).
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße (15 Monat Sohn an der Hand ) 7+6
Das ist aber ein wirklich langer Zeitraum bis zum nächsten US! Und auch blöd, dass du nicht zu deiner Gyn kannst.
Die Idee für die Schwangerschaftsverkündung ist aber auch wirklich klasse💕
Da hat es deinen Sohn aber wirklich erwischt! Gute Besserung für den kleinen Mann!🍀
Lieben Dank ☺️ ja es ist ziemlich lange bis zum nächsten US!
Guten Morgen,
@balu da hast du ja doch mehr gemacht als vorher geplant war trotz der Senkwehen. Das Essen klingt aber gut 🤤
Ich hab zum Glück besser geschlafen und fühle mich auch etwas besser als gestern aber trotzdem wird heute langsam gemacht. Muss glein zum FA zur Kontrolle und dann werde ich wohl mich wieder schonen. Nervt mich wollte eigentlich bisschen was schaffen 😠
Heute WW 20+0 sehr cool, da sagt meine App doch glatt das Halbzeit ist 🤔 hab doch gefühlt erst vor ner Woche von der kleinen Maus erfahren.
Euch allen einen schönen Tag
Herzlichen ♥️ Glückwunsch zum WW und Halbzeit 🥳🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch zum Ww und Halbzeit🥳
Viel Erfolg beim FA, berichte gerne später🍀😊
Guten morgen ihr alle,
Hört sich sehr kräftezehrend an mit den Wehen. Ich wünsch dir dass dus bald geschafft hast.
Ich liege gerade noch im Bett, komme mal wieder einfach nicht hoch.
Aber jetzt muss ich gleich aufstehen, Porrige machen. Kind1 hat Hunger :D
Meine Schnupfnase ist heute wieder besser und ich werde wohl heute Nachmittag zur arbeit zur arbeit gehen. Kleine Verschaufpause ist heute auch drin, meine Mum kommt später, und passt auf Kind1 auf. Zum Glück ist gestern eeeendlich das Ersatzteil für unser Auto angekommen und es soll jetzt wohl bis spätestens Samstag Nachmittag fertig sein. Na hoffentlich, noch ne Woche ohne 2. Auto steh ich nicht durch..
Nach dem Frühstück gleich noch kurz mit dem Kinderwagen was einkaufen gehen, und ansonsten steht hier nix mehr an.
Ich will nicht jammern, ihr anderen habts noch beschwerlicher aber auch ich merke jetzt langsam aber sicher, ich schaffe wirklich kaum noch was.
LG Koda mit Wirbelwindkind im Haus und Krümel im Bauch (ssw28) wuhey WW
Herzlichen ♥️ Glückwunsch zum WW 🥰
Auch dir alles Gute zum WW🥳🥳🍀
Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☕️
Oh balu, du hast aber auch immer ein volles Programm! Und kochst dabei jeden Tag so schön lecker-deftig 😋 ruh dich heute aus und lass deinen Mann den Baum übernehmen 😉
Bei mir war gestern nicht viel los, habe nur erfahren, dass meine Oma im Krankenhaus liegt. Sie hat COPD und sich nun zusätzlich einen Infekt eingefangen - das Altenheim hat sich nicht darum gekümmert, dass der Arzt vorbeikommt 🤨 Montag wurde sie dann bewusstlos in ihrem Zimmer gefunden. Im Krankenhaus ist man zuversichtlich, dass sie sich erholt, sie selbst möchte (schon lange) einfach sterben 😪
Heute kommt nachmittags eine Freundin und ich werde Kuchen besorgen und für uns kochen. Ansonsten muss ich mich mal um ein Tragetuch kümmern. Habt ihr eine Empfehlung? Mein Mann ist riesig und ich klein 😅 im Idealfall sollte es beiden passen.
LG Fienchen28
ET-54
Oh Fienchen das mit deiner Oma tut mir leid und ich kann es nicht verstehen wie man sich im Heim nicht darum kümmert wenn sich jemand gesundheitlich nicht gut fühlt😡
Viel Spaß heute mit deiner Freundin...
Oha Tragetuch ist so ne Sache...damals hatte ich auch aber die binderei war mir zu lästig...
Bin dann auf Trage umgestiegen und die hab ich jetzt auch...zusätzlich möchte ich mir aber noch so eine kreuztrage(ähnlich wie Tragetuch) holen da ich von einer nur gutes darüber erfahren habe...
Oje, dass mit deiner Oma tut mir wirklich Leid, so eine Situation ist schwierig😔
Bestimmt tut es ihr trotz allem gut, wenn ihr ein bisschen für sie da sein könnt- wenn auch nur in Form von z.B. Telefonaten.
Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß mit deiner Freundin- wie kommt es denn, dass du einen Kuchen besorgst und keine Waffeln?😃
Wir haben uns als Tragetuch auf Empfehlung einer Freundin das Koala Cuddleband 2 angeschafft, das ist eine Mischung aus Trage und Tuch, die sich wohl auch einfach einstellen lässt. Mein Mann und ich sind aber auch fast gleich groß, deswegen haben wir das Problem nicht. Könnte aber mal meinen Bruder fragen, er ist fast 2m und meine Schwägerin nur knapp über 1,60.
Huhu balu
Das die wehen die du hast anstrengend sind glaube ich dir. Auch das als Beifahrer kann ich so gut verstehen. Hatte gestern auch auf der heimfahren eine und wir sind nen schönen hügelreichen Landwehr gefahren zu dem Zeit Punkt juchu.
Mach in ruhe heute. Und das du mal Luft brauchst ist doch ok. Kann man den eher einleiten? Welche Kriterien müssen denn dafür erfüllt sein?
Huhu alle anderen Wunderkugeln
Mein essen war super lecker gestern und haben uns super unterhalten können. Es gibt jetzt eine babysitter wann die kleine Maus kommt. Jeder haut 5 Euro in den pott. Wenn jemand den Tag erwischt gewinnt er wenn alle daneben liegen bekommt es die kleine Maus in ihr spardose die sie ja nich gar nicht besitzt hehe. 😉
Heute steht bei mir ein bissi Wäsche machen an. Wollte außerdem unsere Abstellkammer unsortieren. Mein Mann sagt ja ich soll nicht zu viel machen. Aber solange ich mich fit fühle werde ich hier rumwuseln.
Das Wetter ist mal wieder trüb im Moment hier. Hoffe bei euch ist es schöner.
LG kathi (37+2) mit 3 🌟 im ❤️
Ja man kann unter bestimmten Umständen frühereinleiten auch auf Wunsch...meistens ja nur bei medizinischer Notwendigkeit aber wenn es körperlich oder psychisch oder man ist über 40ig nicht mehr geht, dann geht es auch normalerweise so...
Die mit KS können ja auch einen Wunschks machen lassen...
Kommt immer auf das kkh an und da müsste ich mal nachfragen...
Dir viel Spaß beim Wuseln und räumen zu Hause...
Das mit der Wette ist ne coole Idee😁👍
Kleines Update:
War beim FA alles gut mit der kleinen Maus. Ist vorbildlich entwickelt.
Habe jetzt zusammen mit meiner Ärztin entschieden ins Beschäftigungsverbot zu gehen, dafür hat sie ja schon seit Anfang an plädiert einfach aufgrund der ganzen Vorgeschichte und bisher wollte ich das nicht aber habe gemerkt das mir der Stress die letzten Wochen nicht gut tat und das ich mehr Ruhe brauch und meine Energie lieber hier zu Hause in die Vorbereitungen stecke als in eine Firma die mich ja eh nicht weiter beschäftigt aufgrund der Schwangerschaft wo der Vertrag nunmal ausläuft. Etwas komisch finde ich die Vorstellung noch aber ich glaube das es für mich und die Maus der beste Weg ist.