Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln!
Wie war eure Nacht?
@joyx: herzlichen Glückwunsch zum WW🥳
@vivia: auch dir herzlichen Glückwunsch zum WW🥳 wie geht es deinem Sohn?
@Balu: war der Tag gestern Wehentechnisch wieder ruhiger?
@Koda: konntest du dich vor der Arbeit noch etwas erholen?
@Kathi: Bist du mit der Babywäsche weiter gekommen?
@Happiness: wie geht es dir? Wie fühlst du dich mit dem BV?
@Fienchen: wie war das Kuchenessen?
Nach einer pinkelpause heute Nacht hab ich ewig gebraucht, um wieder einzuschlafen, dafür liege ich jetzt noch eingekuschelt im Bett. Heute ist wieder WW- hallo 36. Ssw🥳
Gestern habe ich nochmal Babywäsche gewaschen und will sie heute einsortieren. Danach war ich bis abends bei meiner Oma und habe eigentlich die ganze Zeit nur gegessen 😅 Abendessen ist dann ausgefallen.
Später will ich mit meinem Mann noch ein bisschen einkaufen und dann noch kochen.
Hier regnet es- hoffe bei euch ist es schöner!
Euch allen einen schönen Tag 😊
JoJo93 🤰35+0 und ⭐️⭐️⭐️
Kugelrunde am Donnerstag 🌧☔️
Alles Gute zum WW🥳🥳🥳
Bei Omas gibt es immer viel zu essen oder?
Ich kann danach auch nichts mehr zu mir nehmen😁
Gestern waren auch immer wieder Wehen da aber sehr unregelmäßig und teilweise mit viel Abstand..also wirklich senkwehen aber übelst starkes ziehen😫
Waren gestern noch unterwegs und später hab ich den Baum abgeschmückt und in Einzelteile zerlegt😁🤪...
Danach war ich aber auch wieder fertig irgendwie...
Die Kurze war auch den ganzen Tag zu Hause weil sie sich morgens hier bei Glatteis auf den Kopf geschmissen hat😱
Hab dann mit Männe eine Serie angefangen...
Irgendwann sind mir gegen 23 Uhr die Augen zu gefallen doch ab 4 war die Nacht rum...
Jetzt geht es gleich zu Schwiegereltern zum Frühstück, danach das Armband der Kleinen holen und noch ne Kleinigkeit einkaufen...
Ansonsten denke ich schauen wir weiter Serie...
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 37+3
Hast du dich doch nicht geschont 😂
Bist aber auch immer fleißig trotz der Senkwehen echt zu bewundern.
Kann leider nicht ohne...wat schon immer Arbeiterbiene und wenn mich was stört dann muss es weg...
Guten morgen in die runde,
Ein bisschen bin ich gestern zum ausruhen gekommen, und mein Bruder war noch mitgekommen, deshalb konnte ich dann fix mit seinem Auto den Wocheneinkauf erledigen, anstatt das ich mit dem Kinderwagen los musste. Das war ganz praktisch.
Heute wird ein guter Tag, ich muss zwar heute vormittag was im Haushalt irgendwie schaffen, aber heute Nachmittag hab ich endlich ein Frisör Termin, nur schneiden, aber das ist mal wieder nötig, und danach kommt ein Freundin vorbei, die ich lang nicht mehr gesehen habe. Das wird also ein guter Nachmittag.
Auserdem geht Kind1 heute Nachmittag endlich wieder (mit Papa) zum Kinderturnen, dh. er ist dann auch mal wieder ausgelastet und macht dann hoffentlich weniger blödsinn.
Ansonsten hab ich gerade mal wieder Disskussionen mit meiner Schwiegermama, die mich ein wenig stressen, sie erzählt mir jeden Tag irgendwelche Geschichten von bekannten, wo die Ärztin auch auf Mädchen gesagt hat und es am Schluss doch ein Junge wurde. Und wenn ich mit ihr über das Baby rede, sagt sie immer "ach vllt. wird es ja doch ein Junge". Gleichzeitig hat sie aber auch schon wieder zig tausend ansziehsahen gekauft, ohne das abzusprechen, weil sie ja sooo gerne akleidung kauft, und ich ja nur sekond hand kaufe, was dann ja nicht schick genug aussieht etc.
Das nervt mich immoment alles total. Wenn sie damit nicht zufrieden ist, soll sie das nicht an uns auslassen.. Naja was solls, wie heist es so schön, Augen zu und durch. Immoment bin ich psychisch etwas labil glaub ich.
Habt alle einen guten Tag heute,
LG Koda mit Wirbelwindkind im Haus und Krümel im Bauch (ssw28)
Einen schönen Nachmittag mit Wellness beim Friseur und viel Spaß mit deiner Freundin.
Danke, das werde ich haben. :) :)
Ich geh so selten zum frisör, dass ich mich dann immer voll drauf freue, obwohl es ja eig. nix besonderes ist.
Guten Morgen ihr Lieben,
Hab tatsächlich jetzt die 1 Nacht gut geschlafen. Endlich wird die Nase freier, bin ich froh wenn ich den Scheiß los bin.
@jojo kling nach einem sehr leckeren Tag mit deiner Oma. Was gab es denn?
Tja irgendwie eine komisches Gefühl so jetzt mit dem BV. Klar mein Mann hat Recht wieso sich jetzt noch stressen für ne Firma die einen nicht mehr weiter möchte weil man schwanger ist (etwas hart gesagt aber im. Endeffekt war dies der einzige Grund warum der Vertrag nicht verlängert wurde). Und klar ist hab nun den 3ten dicken Infekt seit 4 Monaten das trotz vitamin c und zink und allem, damit sagt der Körper einem ja schon das er Ruhe braucht 😏
Aber ist nun tatsächlich das erste Mal im Leben wo ich auch keinen Plan habe wie es weiter geht, bin dann über 1 Jahr zu Hause ohne das klar ist wo arbeite ich danach das schon ein komisches Gefühl.
Ich freu mich natürlich auf die kleine und die Aufgabe Mama aber es ist halt anders. Hatte immer nen Job wusste immer wie es weiter geht und nun 🤔 aber ich freu mich drauf die Projekte zu machen wofür man immer keine Zeit hatte und das ganz in Ruhe mit Pausen also glaube nicht das mit langweilig wird.
Allen mit WW Glückwunsch 🥳
Hey fühl dich mal gedrückt. Dieses Gefühl der Ungewissheit ist nicht leicht.
Aber es geht immer weiter. Und du wirst sicherlich wenn du dann wieder Arbeit suchst einen tollen neuen Platz finden, wo man dich Wertschätzt.
Und Mama sein ist bestimmt eine mega tolle Aufgabe. Ich bin auch schon so gespannt.
Danke ❤️
Jojo93 herzlichen ♥️ Glückwunsch zum WW 🥳🥳 hallo 36 Ssw 😍😍😍
Und lieben Dank für die Nachfrage, der kleine hat nach wie vor Fieber und ich bin auch erkältet 🤧.
Ich bin ab jetzt im dritten Monat 🥰🥰🥰 9 Ssw noch 3 Wochen und die schlimmste Zeit ist geschafft🍀🙏.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🤗
Vivia (15.Monat Sohn an der Hand) 8+0 hallo 9 Ssw ☺️
Glückwunsch zum WW und gute Besserung
Danke dir liebe knobikathi 🤗 und du mache langsam, auch bei dir ist Endspurt angesagt🥰.
Glückwunsch zum WW liebe Jojo
Hoffe du konntest noch etwas schlaf finden.
Ich bin gut weitergekommen. Heute noch einmal waschen und dann hab ich alles durch. Dann räum ich nur noch ein.
Heute steht ein bisschen einkaufen an. Wie gesagt die Wäsche. Und heute ist mein Mann mal nicht unterwegs nach der arbeit. Hoffe wir können dann noch ein bisschen serie schauen.
Gestern hatte ich eine heftige wehe. Es hat mir so die Beine weggezogen. Konnte mich gerade so noch an der Wand herablassend und Veratmen.
Es war die heftigste bisher. Es hat mir so die Tränen in die Augen gedrückt. Ich glaube ich bin ein weichei. 😞
Wie soll ich nur die Geburt dann schaffen. Ich denke ich habe gestern zu viel gemacht.
Na gut ich gehs heute langsamer an.
LG Kathi 37+3 mit 3 🌟 im ❤️
Ach nein, red dir das blos nicht ein, natürlich schaffst du die Geburt!
Es gibt ja auch schmerzmittel und du kannst dich auch für eine pda entscheidend.
Auserdem wird ja dein Partner mit dabei sein und die Hebammen, das schaffst du dann alles :) und auserdem könnte es ja auch eine wirklich sehr schnerzhafte Wehe gewesen sein.
Ich denke auch, unter der Geburt ist nochmal alles anders:) und wie Koda schon schrieb, stehen einem ja wirklich viele Möglichkeiten bei Schmerzen offen:)
Hallo ihr lieben Wunderkugeln!
Herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen💐💐💐
Ich muss sehr oft an euch denken, aber mir fehlt einfach die Zeit um mal nachzulesen, was es bei euch neues gibt.
Heute habe ich es mal geschafft. Es freut mich, dass einige dem Ende entgegenfiebern. Genießt eure kleinen/großen Kugeln so gut es geht und freut euch, auf das was bald in euren Armen liegt.. es ist soo soo toll ❤️
Wir haben uns prima eingelebt, auch wenn vieles noch etwas besser laufen müsste. Mir kommen zb die großen gerade etwas zu kurz. Aber das wird auch werden mit der Zeit. Die kleine Liliana trinkt wunderbar nach startschwierigkeiten an der Brust und schläft Nachts ordentlich lange durch. Absolut traumhaft. Mal sehen wie lange es so bleibt.
Ansonsten geht uns hier x mal pro Tag der Herz auf, wenn sie uns anlacht.
Ich drücke euch weiterhin ganz feste die Daumen, dass ihr keine großen Sorgen habt und eine wunderschöne Geburt vor euch liegt.
Fühlt euch alle umarmt (wer mag🤗)
Bis ganz bald 😘 Steffi mit Liliana auf dem Bauch, 10 Tage alt
Schön von dir zu hören und schön, dass ihr euch bereits einleben konntet😊❤️
Der Rest spielt sich bestimmt auch noch ein😊
Wenn du magst, fühl dich zurück gedrückt!
Steffi, wie schön von dir zu lesen 🥰 Liliana klingt nach einem ganz traumhaften Baby und ich freue mich sehr, dass ihr die Zeit so genießen könnt!
Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☕️
JoJo, schön, dass der Geburtstag bei deiner Oma gut war - solche Treffen bestehen ja häufig daraus, viel zu essen 😁 hier ist es leider auch regnerisch, ich teile das Wetter also mit dir💧 alles Gute zum WW 🥳
Gestern mit meiner Freundin war es sehr schön. Ich habe Kuchen (statt Waffeln 😏) geholt, da ich die diese Woche auch schon gegessen habe 🙈😂 abends habe ich dann nur leider ziemlich Kopfschmerzen bekommen, die sich bis jetzt hartnäckig halten. Ich hoffe sehr, dass es gleich besser wird.
Mit dem Tragetuch - ich meine JoJo, du warst es - hatte mir jemand angeboten wegen der unterschiedlichen Größenverhältnisse seinen Bruder zu fragen - sehr gerne 😊
Baby-Fienchen merke ich seit Anfang der Woche wieder kaum, sie scheint sich anders gedreht zu haben und ich fühle von Tag zu Tag weniger. Nur wenn ich platt liege, dann räumt sie unter meinen Händen herum und wühlt sich durch. Ist das normal? Letzte Woche war sie noch fast daueraktiv 😬 oder liegt das wohl echt an der Lage? So auf den letzten Metern holen mich die Ängste doch noch mal ein.
Heute kommen Lebensmittel und ich werde einen kleinen Spaziergang machen. Hoffentlich lassen dann die Kopfschmerzen nach 👍🏼
LG Fienchen28
ET-53
Die Kopfschmerzen sind ja wirklich fies. Toi toi toi, dass die sich heute wieder geben.
Ja genau, ich frage meinen Bruder mal😊.
Meine Maus ist ja auch insgesamt eher ruhiger und ich mache mir ständig Sorgen, ob wirklich alles gut ist. Wenn ich dann aber ganz in Ruhe in mich reinhöre, habe ich dad Gefühl, dass es ihr gut geht, auch wenn sie gerade mal ruhiger ist oder die Bewegungen nicht so kräftig. Wenn ich dieses Gefühl aber nicht hätte, würde ich es einfach einmal abklären lassen- wenn nicht alles in Ordnung ist, ist es gut, das früh zu erkennen und ansonsten bist du einfach beruhigt.
Ich überlege aber auch wirklich jeden Tag, ob alles in Ordnung ist und habe einfach Schiss, dass jetzt auf den letzten Metern noch irgendwas passiert, was ich hätte merken können🙈
Danke liebe JoJo, dass du deinen Bruder fragst 🍀
Tatsächlich habe ich dieses Gefühl mittlerweile auch - nur traue ich ihm nicht. Das ist wahrscheinlich ein bisschen bescheuert, aber dann sieht man doch erstmal, welche Spuren die Erfahrungen davor hinterlassen haben. Trotzdem beruhigt mich deine Antwort sehr 😊