Blutung SSW 11

Hallo zusammen,
Gestern Abend hatte ich nach dem GV mit meinem Mann eine leichte Blutung. Diese war einmal ganz dunkelrot und danach kamen nur noch leichte hellrote Spuren beim Abwischen heraus.
Meine Frauenärztin meinte es könnten Berührungsblutungen sein und ich kann ganz beruhigt sein bis zum Ultraschall am Montag 🙈
Ich mache mir dennoch sorgen weil ich ein leichte Ziehen im Unterleib habe und mir Sorgen um den Krümmel mache 🙈
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?🙈

1

Hallo ,

Ich bin 8+1 und hatte gestern schmirblutung, normaler weiße wollen Ärzte bei Blutung immer ein US machen. Um abzuklären woher die Blutung kommt. Wenn die Blutung nicht aufhört würde ich ins Krankenhaus fahren um das abzuklären.

Liebe Grüße und viel Glück 🍀

Vivia

2

Ich habe bis 18 SSW ständig geblutet wegen Plazentaprävia. Nach GV war schlimmer.

3

Hwy ich hatte auch mehrfach blutungen bei meinem Sohn bis zur 17 ssw und dann schlimmer ab der 26 ssw . Man kann es untersuchen lassen aber in der Früh SS macht es meiner Meinung nach weniger Sinn.denn man könnte ja nicht viel ändern ausser das man weiss was es ist .
Hatte jetzt wieder in der 6ssw und 10ssw eine Blutung und habe es nicht abklären lassen nur meinem gyn mitgeteilt weil er es auch so sieht es ändert nix .Ich dürfte zwar kommen wenn ich will aber ich vertraue lieber in meinen Körper