Empfehlung für Bücher/Hörbücher Folgeschwangerschaft

Hallo in die Runde,

es gibt ja so einige Bücher zum Thema Folgeschwangerschaft nach Verlust. Ich lese dann aber oft recht negative Kommentare dazu (z.B. auf Amazon) die mich bisher von einem Kauf angehalten haben.

Ich wollte deshalb lieber Mal hier fragen welche Bücher ihr gelesen habt, besonders um Ängste in der Folgeschwangerschaft besser in den Griff zu bekommen.

Wir haben in unserer ersten Schwangerschaft (nach langem unerfülltem Kinderwunsch und IVF) unsere Zwillinge in der 17.SSW verloren.
Auch in dieser Schwangerschaft war bisher nichts einfach und alles hängt gefühlt am seidenen Faden (uns wurde in der 8.SSW schon eine Fehlgeburt diagnostiziert).
Ich bin nervlich und emotional am Ende und hoffe, dass das ein oder andere gute Buch hier wirklich hilfreiche Strategien liefert.

Wenn ihr etwas gelesen habt und es euch gefallen oder geholfen hat, bitte teilt den Titel gern mit mir ✨

Alvate mit 🌟🌟 und 🌈-Kämpfer (12+4)

Bearbeitet von Alvate
1

Hey… es tut mir so leid… wie viel du/ihr schon durchgemacht habt.
Ich kenne kein Buch, aber nach meinem langen KiWu hat mir Hypnotherapie geholfen. Ich habe die online gemacht. Den alten Ballast und die Angst loswerden und Zuversicht gewinnen. Für mich war das sehr wertvoll.

Alles alles Gute - bald schon 14. SSW! Stück für Stück zu Ziel. Ich bin jetzt in der 29. SSW. So unglaublich…