Kugelrunde am Sonntag ❤️

Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln!

Wie geht es euch heute?:)

@ta.tha: herzlichen Glückwunsch zum WW🥳

@Balu: wie war der Backfisch?

@Kathi: und, sind die Babysachen eingepackt?😊

@Fienchen: Wie waren die Pancakes?

@Koda: habt ihr euer 2. Auto zurück?

@Happiness: wie war das Krimidinner? Und viel Spaß beim Frühstück 😊

Ich bin gestern mit meinem Mann dann einfach zu Fuß einkaufen gewesen, danach war ich aber auch wirklich k.o. und habe nicht mehr viel gemacht. Ein bisschen geschlafen, gelesen und viel auf dem Sofa gelegen. Abends haben wir dann einen ganz gemütlichen Serienabend gemacht.

Heute bauen wir dann schonmal den Babysitz ins Auto ein, bin gespannt, wie das klappt 😊

An alle die aktuell noch still mitlesen: ihr seid herzlich in unsere Kugelrunden eingeladen, egal wie weit ihr in eurer Schwangerschaft seid🫶

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

JoJo93 🤰35+3 und ⭐️⭐️⭐️

1

Guten Morgähn,

@jojo gemütlicher Serien abend klingt gut. Viel Spaß heute beim Kindersitzeinbauen welchen habt ihr?

Krimidinner war super lustig aber viel zu wenig geschlafen. Gleich geht es schon wieder los zum Frühstück. Ich glaube heute Nachmittag ist damn der Mittagsschlaf fällig 😂

Euch allen einen schönen Sonntag.

5

Ich weiß tatsächlich die Marke nicht ganz genau, das war aber alles schon beim Kinderwagen dabei, den haben wir aus der Familie übernommen 😊

10

Viel Spaß beim Frühstück und hau dich nachher noch mal hin🤗

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen👋🏼

Wow, Jojo, du bist gut informiert😀
Danke für die Glückwünsche.

Ich bin heute hundemüde. Ich wurde in einer richtigen Tiefschlafphase geweckt.
Mal sehen, ob ich noch in die Gänge komme ...

Seraphin beharrt aber schon, dass wir gleich in die "Keka" gehen. Vielleicht schicke ich die Männer aber auch einfach allein los ...

Liebe Grüße
Freyja (25+0)

6

Das wäre ja dann evtl eine Möglichkeit für dich, noch ein bisschen Schlaf nachzuholen😊

37

Ja, daraus ist leider nichts geworden🙈
"MAMA KEKA!!!!!" und ein Weltuntergangsgebrüll haben mich dann doch zum Mitkommen veranlasst. Heute Mittag hab ich mich dann aber mit Seraphin zusammen kurz hingelegt.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen zusammen,

Liebe jojo93 viel Spaß beim kindersitz einbauen ☺️.

Mein kleinen geht es seit gestern besser, ich kämpfe.noch mit Husten und schnupfen 🤧.

Ich werde ihn morgen nochmal zuhause lassen und vielleicht am Dienstag erst zur Kita bringen.

Meine Familie und Freunde wissen Bescheid😅, weil es mir einfach schlecht ging und ich zu meinem Mann gesagt habe , vielleicht verstehen sie es dann 🙈.

Einzelkind durchgestrichen großer Bruder 2025 🥰 war mein Status. Meiner Mutter und Schwiegereltern haben es persönlich erfahren.

Jetzt ist die Katze aus dem Sack 🤗

Gestern hat mich wieder diese Übelkeit gepackt 🤢. Es ist schlimm weil ich einfach kein Appetit habe.

Heute kommen meine Nichten zu Besuch.

Wünsche euch einen schönen Sonntag 🤗

Liebe Grüße Vivia (15 Monat Sohn an der Hand) 8+3

7

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir auch ganz bald wieder besser geht🍀

Ich hoffe, alle haben sich über die Verkündigung gefreut 😊

Die olle Übelkeit... wie war es denn in der Schwangerschaft mit deinem Sohn damit?

22

Ja viele meinten sie hätten damit gerechnet das ein zweites Kind kommt 🙈. Aber viele wissen auch nicht wie die Schwangerschaften entstanden sind.

Bei meinen Sohn hatte ich gar nichts , keine Übelkeit, extrem hunger , keine Symptome ☺️. Dazu hatte ich eine vorderwand Plazenta auch da hab ich ihn nie gespürt. Klar zum Ende der Ss kamen schon wehwechen ☺️.

Liebe Grüße Vivia

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen an alle und alle müden Mäuse, genießt nachher euren Mittagsschlaf.

Unser Auto ist zwar noch nicht ganz wieder heile, aber es fährt zumindest wieder und wir dürfen es benutzen. wuhey. Es musste wohl aber doch noch ein anderes Teil bestellt irgendwas wg. abgas partikel frag mich nicht, das dauert wohl noch 3 Wochen, und dann solls wohl endgültig wieder gehen.

Hier steht nachher Kirche an, eine Freundin von mir macht heute die Predigt, da bin ich shon ganz gespannt. Danach noch kurz bei Verwandten rein schauen, die wollen Babykleidung von uns die wir nicht mehr brauchen bzw. die ich zu unpraktisch finde und deshalb aussortiert habe.
Joa, dann noch bissi Haushalt und heute abends wieder früh schlafen gehen.

LG Koda mit Wirbelwindkind im Haus und Krümel im Bauch (ssw28)

8

Schön, dass ihr euer Auto wieder habt😊

Viel Spaß heute in der Kirche und bei der Verwandtschaft 😊

14

und dir viel Spas beim Kindersitz einbauen, ich fand das damals so vom Gefühl jetzt ist es wirklich nicht mehr lange ;)

weitere Kommentare laden
9

Viel Spaß beim Kindersitz einbauen
Und das du gestern k.o. warst kann ich verstehen...

Gestern war bei mir eher ein ruhiger Tag🥳🥳
Erst gemütlich frühstücken, irgendwann einkaufen und dann haben Männe und ich uns die Haare Rasiert und ich jetzt kurz vor Termin noch mal blondiert...
Die Kurze hatte gestern ihre Freundin da zum spielen und somit war sie beschäftigt 😁

Die Nacht war ganz komisch...komische Träume, regelmäßig raus, die Beinschmerzen sind auch wieder da😫

Heute ist auch gar nichts angesagt...Hab Druck nach unten und Senkwehen auch wieder...
Schon komisch das die mich Nachts soweit in Ruhe lassen und dann erst wieder so richtig einsetzen wenn ich wach bin...

Die Terrorbiene hat Papa gestern ihren Fuß gegen seine Hand gedrückt worauf er sehr erstaunt war🤣😁🥰

Ach so noch mal ein Aufruf von mir:
Da wir hier auch unsere schwangerschaftsanfänger haben...
Ich suche immer noch eine Nachfolgerin für die Kugelrunde...
Es ist wirklich nicht schwer...wäre doch schade wenn sie irgendwann nicht mehr da wäre oder? Meldet euch einfach ein mir🙏🙏🙏

Allen einen schönen Sonntag

Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 37+6

19

Dad klingt doch nach einem guten Tag gestern😊

Ich hoffe, du kannst dich heute auch nochmal entspannen 😊

Ich hoffe, wir finden unsere Nachfolgerinnen!

20

ach jee, wenn man nicht Pipi muss träumt man schlecht und kann deswegen nicht schlafen und du musst auh noch beides. Ich wünsche dir dass du es wirklich bald geschafft hast.

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen ☀️

Ich bin Kaleah, aktuell bei 4+4, also wirklich noch ganz am Anfang 😇 Die letzten zwei Tage hatte ich Ruhe vor meinen Symptomen, heute Morgen haben die Rückenschmerzen und die Unterleibschmerzen wieder angefangen 🫠 Denke ständig meine Periode stellt sich doch noch ein.

Die Kleine hat heute super lange geschlafen. Sie ist 16 Monate alt. Gerade spielt sie hier im Wohnzimmer ihr Lieblingsspiel: Die Royale Bauklötzchen Familie enteignen, indem alle Türmchen umgeworfen werden 🙌🏻

Mein Mann schläft noch, ich weiß immer nicht wie er solange schlafen kann, ich werd ihn voraussichtlich bis elf nicht sehen 😅

Heute Mittag kommen Freunde zu uns zum Essen, es gibt Butter Chicken ✨ Hab‘s noch nie gemacht, bin sehr gespannt wie es wird. ☺️

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag 😇

21

Guten Morgen Kaleah,
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️🥳

Bestimmt macht es sich dein Krümmel gerade richtig gemütlich bei dir 🥰

Das Spiel klingt sehr gut gut😁

Viel Spaß beim Mittagessen, ich drücke dir die Daumen, dass das Rezept gut klappt🙂

24

Herzlichen Dank ☺️

Danke, eigentlich sollte das klappen, ich koche super viel und auch gerne. Aber man weiß ja nie 😅

weitere Kommentare laden
25

Morgen liebe jojo und huhu alle anderen wunderkugeln

Klingt sehr entspannt bei euch daheim. Zu Fuß ei kaufen da wäre ich lange unterwegs bei uns vor allem in meinem Zustand. Das fehlt mir hier manchmal. Aber wohnen halt auf einem ehemaligen Bauernhof außerhalb der Ortschaft. Haben gestern früh auch in beide Autos die kindersitze eingebaut. ;-)

Habe gestern alles an babyklamotten einsortiert und festgestellt das mir noch was fehlt. Gehe morgen ins secondhand Geschäft. Hoffe das sie was haben.

Ansonsten habe ich das heimkomm Outfit rausgelegt für die kleine Maus. Das packe ich heute dann in die wickeltasche. Heute ist chillen angesagt. Wasser nur meine Pflanzen heute und lese in meinem Buch weiter das 1×1Baby.

Wünsche euch einen tollen Sonntag.

LG kathi 37+6 mit 3 🌟 im ❤️

Bearbeitet von KnobiKathi
33

Wir wohnen mehr oder weniger im Ortskern, deswegen geht das ganz gut 😊

Ich bin auch noch mit meinem Buch auf dem Sofa- muss mich gleich mal aufraffen und zumindest anziehen😃