Guten Morgen ihr Lieben,
Wie waren eure Sonntage? bin heute nicht so gut auf dem laufenden weil ich nur unterwegs war 🙈 beim Frühstück war es so nett das wir uns verquatscht haben und ich erst 18uhr zu Hause war😂
Heute geht es nur zum diabetologen hoffe der ist zufrieden mit mir so 2-3 Ausreißer habe ich in den Werten. Ansonnsten mal sehen was noch so anfällt denke etwas Haushalt. Mein Mann fühlt sich krank das wäre nun echt doof wenn der jetzt anfängt meins ist gerade so gut wie weg 🙈
Allen einen guten Start in die neue Woche.
Kugelrunde am Montag 🤗
Guten morgen
Na das klingt doch ebi dir nach einem super Sonntag😁👍
Das dein Männe natürlich jetzt kränkelt ist doof...
Drück dir die Daumen für den Diabetologen...
Mein Sonntag war relativ ruhig...bisschen genäht, Kino mit der Kurzen im Bett...
Die Nacht war sehr bescheiden...
Ab 22 Uhr alle 5-15 Minuten Kontraktionen 😫
Hab irgendwann versucht zu schlafen aber wurde immer wieder rausgerissen...
Seit ca. 4 hat sich alles beruhigt😡
Warum kann es nicht los gehen?
Durchfall hab ich auch noch dazu🙈
Naja jetzt zum FA, später zu SM und sonst mache ich alles damit es los geht...
Allen einen schönen Start in die Woche..
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 38+0
Die letzte Phase bei dir zieht sich nochmal richtig mies... tut mir voll leid für dich.
ich drück die Daumen, dass dein FA Termin gut wird und du es wirklich bald geschafft hast.
Da macht es deine Terrorbiene aber wirklich nochmal spannend! Ich bin gespannt, was die FA heute sagt und ob sich schon was getan hat 😊 die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
Welchen Film habt ihr euch denn angeschaut?:)
Guten morgen, heute schreibe ich mal aus dem Bett, Kind1 schläft noch und ich versuch wach zu werden, also nutze ich mal die Zeit ;)
hmmm... heute ist Montag, Wochenstart, alles klar, was steht heute an.
Kinderturnen mit Kind1, Ich denke ich rolle mich heute durch die Turnhalle, mein Bauch ist seit 2 Tagen nur am wachsen, ich musste sogar sogar schon meine Schwangerschaftshosen am Bund weiter stellen..
Ansonsten kommen heute nachmittag Schwiegereltern, heute ist ja Oma Tag und ich muss schon wieder auf der arbeit aushelfen... Grippewelle läuft bei uns, und ich bin verschont wuhey :)
Naja was solls, dann kann ich nach dem Mutterschutz noch ein paar Stunden abbauen.
In dem Sinne euch allen einen guten Wochen Start
LG Koda mit Wirbelwindkind im Haus und Krümel im Bauch (ssw28)
Schon wieder einspringen... Du Arme!
Viel Spaß beim durch die Turnhalle rollen😁🤰
och sagen wirs mal so, ich bins ja gewohnt :D ich hab ja regulär nur 9 arbeitsstunden, da sind Überstunden etwas einfacher zu händeln als wenn man eh schon 25 hat. und so bekommen wenigstens 4 Patienten heute behandlung und 2 Kurse können stattfinden. Dann ist es nur nervig, aber ok.
Danke, werd ich haben. :) kinderturnen ist immer eine willkommene Abwechslung ;)
Guten Morgen Happiness, guten Morgen ihr Lieben!
Das hört sich aber nach einem guten Verquatschen nach dem Frühstück an😊
Da bin ich ja mal gespannt, was der Diabetologe sagt!
Toi toi toi, dass dein Mann sich ganz schnell wieder besser fühlt 😊🍀
Gestern haben wir den Kindersitz ins Auto eingebaut, das hat nach anfänglicher Friemelei ganz gut funktioniert 😊.
Meine Mama hat dann noch spontan Waffeln gebacken, lecker😋
Bei mir steht heute der Termin für die Geburtsanmedlung an und ich bin aufgeregt, weil die Maus ja schon ein bisschen zarter ist und am Freitag ja auch gesagt wurde, dass die Wachsturmskurve etwas abgeflacht ist, die Versorgung aber gut ist. Ich bin sehr froh, dass mein Mann mitkommt! Gefühlt brauche ich aber auch immer was, um mir Sorgen zu machen😅
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
JoJo93🤰35+4 und ⭐️⭐️⭐️
Oh da bin ich ja gespannt was die bei deinem Termin sagen...
Waffeln gab ich gestern auch gemacht😋
Waffeln!!! 😵😵💫🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤😭😭😭😭😭😭😭💕
Kann man die auch ohne Mehl und Zucker machen? 🤣🤣🤣🤣🤣 Das wäre doch mal ne Erfindung
Hallo an alle🙃,
ich hoffe, euch geht's gut und die Erkältungswelle verschont euch!
Hier gibt es nicht viel Neues. Gestern hab ich ein Experiment gewagt und ne Dinkelpizza gebacken. Aber da ist mein Blutzuckerwert leider in die Höhe geschossen. Das nervt mich. Seit 4 Wochen gab es jetzt nur diesen einen Ausreißer. Wird wohl nicht weiter tragisch sein, aber ich hatte so große Hoffnung, dass der Wert nach der Dinkelpizza in Ordnung sei. Das wäre eine echte Alternative gewesen. Das kann ich mir jetzt auch abschminken. Gefühlt kann ich ja gar nix mehr essen. Nervt!😑🙄.
Aber so lange ist es ja nicht mehr.
Heute kommt ne Freundin mit ihrem Baby vorbei. Darauf freue ich mich schon. Sonst steht diese Woche noch ein Besuch beim GVK, der Diabetologin und beim Notar an.
Habt eine ruhige Woche!🫶🏼❄️☃️
Schade, dass es mit der Dinkelpizza nicht geklappt hat! Und Low Carb Alternativen wie ein Pizzaboden aus Blumenkohl oder so?😅
Viel Spaß beim Babybesuch😊
Da hast du ja noch einiges vor diese Woche!
Das mit der Dinkelpizza ist ja doof 😬 vielleicht können dich deine Freundin und ihr Baby heute ein wenig aufheitern 🍀
Morgen zusammen
Bin leider mit schlimmen Kopfweh aufgeschaltet. Die Nacht was bescheiden und ich weiß nicht was ich mache kann dagegen.
Hinlegen klappt nicht.
Müde bin ich noch. Versuchen es weiter.
Sorry heute bin ich unbrauchbar...
LG Kathi 38+0 mit 3 🌟 im ❤️
Oje, das klingt ja wirklich gemein!
Gute Besserung!🍀🍀
Und trotzdem herzlichen Glückwunsch zum WW🥳
Sind es Kopfschmerzen, die von einer Verspannung stammen? Dann kann ich dir nur raten, dass du dich kräftig von deinem Partner massieren lässt. Das war bei mir das Einzige, was Linderung gebracht hat 🙈 gute Besserung 🍀
Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☕️
Happiness, was ein schönes "Frühstück" 😊 Viel Erfolg heute beim Diabetologen, bestimmt ist er zufrieden.
Gestern hat mein Mann Brötchen geholt und wir haben in Ruhe gefrühstückt. Danach sind wir uns allerdings irgendwie ständig an die Gurgel gegangen - für Kleinigkeiten. Der restliche Tag war also irgendwie blöd 😕
Heute geht es erst zur Thaimassage und abends kommen Lebensmittel. Dazwischen werde ich ein wenig das Bad putzen und hier aufräumen. Morgen ist endlich wieder Termin bei der Gyn, momentan bin ich eher unruhig 🙈 obwohl Baby-Fienchen seit zwei Tagen wieder sehr aktiv ist.
LG Fienchen28
ET-49 (endlich ein UFO 🛸)
Herzlichen Glückwunsch zum WW🥳
Ach Fienchen, wir und unsere Unruhe😅
Manchmal gibt es so Tage, die muss man hinterher einfach abhaken. Ich merke auch, dass ich, gerade wenn ich so unruhig bin, gereizte bin und dass dann auch gerne mal an meinem Mann auslasse🙈
Die Massage bringt bestimmt ein bisschen Entspannung, viel Spaß dabei💆♀️😊
Oh - ich habe einen neuen Begriff gelernt! UFO! 🥰😂 bei mir sind es nun 80 Tage.
Wie gut, dass du dir die Massagen gönnst! Ich muss auch mal wieder in die Sauna rollen. Mir tut das alles auch sehr gut!
Was ist los bei euch zwei? Seid ihr angespannt? Die Schwangerschaft ist auch wirklich belastend durch diese Aufreger… da liegen die Nerven vielleicht auch mal blank?
Ist bei dir denn soweit alles fertig für die Geburt? Ist das ein regulärer Termin oder hat er einen Anlass?
Guten Morgen,
bin ja immer fleißig am Stalken, aber heute gebe ich auch mal selbst ein Update.
@Happiness - voll gut, dass deine Werte so brav in der Norm bleiben. Das ist bestimmt auch sehr anstrengend für dich, oder? Auf die Nahrung achten, messen… anstrengend.
Ich bin heute 28+4 - noch 80Tage bis zum ET. Mein Kleiner rührt sich häufig, aber nach wie vor sehr sanft. Mein Zuckertest verlief super. Hatte einen Wert von 91 oder so. Hätte ich ja nicht gedacht. Aber vielleicht fühle ich mich deswegen häufig so unterzuckert.
Morgen habe ich wieder Feindiagnostik wegen dieser Arterienanomalie. Ich hoffe, es wird sonst nichts gefunden. Ein bisschen nervös bin ich ja schon.
Und die Morgenübelkeit besucht mich auch immer gegen 4 Uhr. Aber naja… alles in allem läuft es doch.
Ich organisiere gerade den Grundstock in Babysachen. Das ist eigentlich ganz schön. Meine Freundinnen haben leider wenige Sachen für mich. War einfach zu spät dran. Aber es gibt ja andere Möglichkeiten!
Bis dann! :)
Super das der zuckertest unauffällig war. Ja ist bisschen nervig und zwischendurch etwas gemein wenn da wie gestern son heiler Donut mit Schoko liegt und man genau weiß den lieber nicht und der schwangere Kopf sagt doch ich will Schoko aber muss man standhaft bleiben ich weiß ja wofür ich es mache und alles in allem läuft es gut.
Das mit dem guten Zuckertest ist ja super 🥳🥳
Und das mit den Babysachen da hast du recht gibt es genug Alternativen...
Ein Update nach der Geburtsanmeldung🤗:
Heute wurde die Maus genau auf der 50. Pertenziele gemessen, mot 2600g anstatt 2200😊 es sieht alles sehr gut aus😊
Der Oberarzt hat auch nochmal nach der Insertio geschaut und einer vaginalen Geburt steht nichts im Weg. Jetzt muss ich nächste Woche nochmal zur PDA Aufklärung mit der Anästhesie.