Guten morgen ihr Lieben Wunderkugeln 🤰🏼🤰🏼
Wie ghet es euch? Was gibt es neues?
Wer hat WW oder MW...
Gestern guten die neue Woche gestartet?
Bei mir ging der Tag sehr ernüchternd zu...
Keine Wehe auf dem CTG und die Kleine macht noch keine Anstalten Hotal Mama verlassen zu wollen...
Sie liegt noch abschiebbar im Becken, mumu ist weich aber noch genug vorhanden...Die ganzen Wehen sind wirklich starke Senkwehen...
Ansonsten hat sie 300g zugelegt und liegt jetzt bei knapp 3000g🥰
Jetzt heißt es weiter warten und hoffen.....
Doch solange es ihr gut geht ist ja gut..Irgendwann muss sie Hotel all inklusive ja verlassen...
Danach sind wir zu Schwiegereltern, kurz heim, Männe zum Doc, dann zum Tätowierer und noch ein neues Handy für SV besorgen der endlich nach Monaten gemerkt hat das sein Handy definitiv zu alt ist🥳🥳🥳
Zu Hause dann einfach eine Dosensuppe aufgemacht, obwohl ich kochen wollte🙈 und dann mit der Kurzen wieder einen Film geschaut und Füße hoch...
Die Nacht war gut nur seit 4 irgendwie zu Ende...
Heute fahren wir zu SE zum Mittag und das Handy fertig machen...
Den Rest des Tages werde ich mich mal um die Wäsche und Essen kümmern denke ich...
Allen einen schönen Dienstag🤗🤗
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 38+1
Kugelrunde am Dienstag🤰🏼🤗
Morgen liebe Balu
Mensch dein Besuch beim FA war ja genauso ernüchternd Wie meiner letzte Woche. Bin gespannt wann unsere Mäuse Hotel Mama verlassen. Aber das wichtigste ist es ja das es ihr gut geht. 3 kg klingt auch nach einem guten Gewicht finde ich.
Irgendwann brauchen meine Eltern auch mal wieder ein neues. Das hole ich aber erst wieder über die Firma wenn ich auch selber wieder arbeiten gehe. Da gibt es dann Rabatt.
Morgen ihr lieben anderen wunderkugeln.
Gestern hatte ich ja extrem schlimme Kopfweh. Ein wenig sind sie auch leider noch da. Die Nacht war wie immer 2 bis 3 mal pipi. Aber auch meine Nacht ist nun rum. Mir ist das Einschlafen jedes mal schwerer gefallen und nun gebe ich auch.
Werde mal gemütlich was frühstücken und noch meine restliche kliniktasche finalisieren und mal unten deponieren.
Habe die Tage das Baby 1x1 durchgelesen. Da steht echt viel drin was ich gut finde aber nicht alles. Ich glaube vieles ergibt sich durch ein gemeinsames Lernen als Familie.
Heute gehe ich ins second hand kinder Geschäft. Wollte noch 2 langanarm bodys holen, da mir diese fehlen. Ist mir beim einsortieren aufgefallen. Und ein Schlafsack ab der entsprechenden Größe. Für größer habe ich nämlich genügend.
Meine kleine ist wie immer aktiv. Sie lässt mich aber aktuell besser liegen links oder rechts seidig immerhin. Vermutlich weil sie kaum noch Platz zum Boxen hat. Ich genieße das jedenfalls.
So ich Beginn mal meinen Tag.
LG Kathi 38+1 mit 3 🌟 im ❤️
Ich drücke dir die Daumen, dass die Kopfschmerzen bald ganz verschwunden sind!
Ich glaube auch, dass vieles über das man sich jetzt noch Gedanken macht, sich später automatisch ergibt. Ich mache mir zum Beispiel die ganze Zeit Gedanken, ob ich meine Maus dann auch immer passend anziehe😅
Ist denn das Secondhandgeschäft bei euch in der Nähe oder musst du dafür weiter fahren?
Lass dir dein Frühstück schmecken!
Ist im Nachbarort Gott sei dank.
Lange Fahrten verduch ich zu vermeiden.
Guten Morgen Balu, guten Morgen ihr Lieben 😊
Bis auf den etwas ernüchternden Termin gestern Morgen hört sich der Rest doch ganz gut an. Genauso wie deine heutige Tagesplanung😊
Es hört sich immer so an, als hättest du eine sehr enge Beziehung zu deinen SE, oder?🙂
Ich war ja gestern zur Geburtsplanung im Krankenhaus und laut dem US ist die Naus genau passend entwickelt und auf der 50. Pertenziele unterwegs. Ich war ja im Oktober schonmal zwei Tage dort und laut den Werten ist sie genau auf der Pertenziele weiter gewachsen 😊. Noch dazu hat der Oberarzt, den ich damals schon klasse fand, die Untersuchung gemacht. Der vermittelt einfach eine unglaubliche Ruhe. Mein Mann war auch ganz begeistert.
Zudem liegt die insertio velamentosa so günstig, dass einer vaginalen Entbindung nichts im Wege steht.
Gestern Abend habe ich mich dann mal an die Dammmassage getraut- das ist glaube ich nicht so meins😅 im Sitzen komme ich kaum dran und im Stehen war auch nicht so meins. Naja, bleibt es bei den Datteln und ab Freitag startet meine Hebamme mit Akupunktur.
Ich war heute auch ab halb sechs wach, manchmal gibt es solche Tage 🤷♀️
Heute stehen noch ein paar Telefonate an und gegen Mittag kommt mich eine ehemalige Arbeitskollegin besuchen, die jetzt so in der 24. Ssw sein müsste😊.
Ich werde dann Waffeln backen😄🧇.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😊
JoJo93 🤰35+5 und ⭐️⭐️⭐️
Huhu Jojo
Klingt doch auch nach einem super Termin bei dir.
Es ist so wichtig das man sich wohl fühlt.
Immerhin hast du die dammmassage probiert. Ich habe auch mit datteln versucht bekomme sie aber nicht runter.
Früher sind die Kinder auch ohne sowas zur wählt gekommen deswegen sag ich mir ich krieg das schon hin. 😉
Ich denke mir auch, irgendwie kommen sie alle raus🤷♀️
Guten Morgen👋🏼
Puh, vielleicht kannst du dich ja nachher noch mal hinlegen.
Eliel ist gerade völlig überdreht. Ich weiß auch nicht, was mit ihm los ist. Seit einer halben Stunde rennt er wild in der Gegend herum, hopst auf dem Sofa ...
Vielleicht wird es ja nachher im Kindergarten besser ...
Ansonsten habe ich gerade echt nicht viel zu berichten.
Liebe Grüße
Freyja (25+2)
Dann ist es doch gut, dass Eliel sich gleich im KiGa austoben kann 😄
oh ja das kenn ich hier von manchen morgenden auch, als hätten sie über Nacht einen Flummi gegessen :D
Moin ihr Lieben,
@balu da ist es doch noch zu bequem im Hotel Mama als das die kleine ausziehen möchte. Bin gespannt wann sie sich dazu entscheidet. 😊
So mein Mann ist natürlich nun krank zu Hause 🙈 jetzt bin ich den Mist gerade los, naja bleibt aber nun meist nicht aus das der andere sich ansteckt (er ist nur etwas wehleidig dabei im moment was mich doch etwas nervt) ich werde heute bisschen was im zukünftigen Kinderzimmer wegräumen ist ja irgendwie zum Lager von allem möglichen geworden nun wird es Zeit das mal aufzuräumen davon kann bestimmt auch einiges weg 🤔ansonnsten steht nichts weiter an.
Euch einen schönen Tag.
Da haben wir damals auch richtig viel aussortiert😄
Männer und krank sein... Trotzdem gute Besserung für deinen Mann, damit er ganz schnell nicht mehr wehleidig ist🤗🍀
ach jee, ja diese blöden Infektionskrankheiten, die ist man oft erst wieder los, wenn alle einmal dran waren.
Ich hab gestern auf der arbeit durch zufall, erfahren, dass alle krank sind, weil Corona anscheinend gerade bei uns durchläuft und dachte mir so, danke, dass ihr mich, schwanger fragt, ob ich kommen kann... hab mich echt aufgeregt und bin nun tatsächlich am überlegen ob ich nicht doch besser die Woche zuhause bleiben sollte. Hatte Corona in der letzten Schwangerschaft und das ist echt richtig mies.
ich wünsche dir gute Besserung :) :)
Guten morgen ihr Frühaufsteher, *gähn* Ich bin jetzt eigentlich schon durch mit dem Tag.
Wir sind seit 1,5 stunden wach und ich bin schon dreihundertausendmal vom fusboden aufgestanden und hab mich unten wieder hingesetzt, weil Kind1 möchte, dass ich direkt neben ihm sitze beim spielen und zwar direkt direkt. Dann will er im Wohnzimmer spielen, dann doch lieber im Kindezimmer dann ein Buch angucken, was er natürlich nicht die 30 cm alleine holen gehen kann.
Wo will mein Bauch noch hin, er ist sooo riesieg geworden und hängt tatsächlich auch schon voll weit unten, und mit hängt meine ich wirklich hängt. Fühlt sich echt kacke an.
Eigentlich müssten wir gleich noch einkaufen fahren, aber ich glaube das vertage ich, ich habe gerade keine Kraft dazu ihn anzuziehen :D
Ach heute ist wohl ein kleiner mimimi Tag von mir..
In dem Sinne, Lg von Koda, mit Wirbelwindkind im Haus und Krümel im riesen Bauch (ssw28)
Dann mach dir einen entspannten Tag zu Hause soweit das mit dem spielen auf dem Boden geht 😊