Guten Morgen ihr Lieben Wunderkugeln.
Wie war die Nacht? Alle gut geschlafen?
Ich war gestern in der Stadt und hab mich wirklich leicht aufgeregt. Musste unterm anderen zu Arbeitsamt wegen der Arbeitslosmeldung und hatte da eine Dame die dann meinte nachdem ich ihr das geschildert hatte ,, ja aber sie haben gar keinen Anspruch auf Geld wenn sie schwanger sind. Hab ihr dann erklärt das es ja darum nicht geht aber ich trotzdem verpflichtet bin mich arbeitslos zu melden und sie meinte ich brauche unbedingt einen Termin beim Berater weil das kann sie so nicht und ausserdem bin ich 9 tage zu früh geht nur genau 3 monate vorher. Naja fand die Art etwas schwierig sie war eben sehr eingefahren irgendwie in ihrer Linie und ich passte da nicht rein. Bin dann noch kurz durch die Stadt gebummelt und zu Hause war ich irgendwie so kaputt das ich tatsächlich für 3 Stunden eingeschlafen bin. Heute möchte ich gerne wieder etwas produktiver sein 😉
Was steht bei. Euch so an?
Allen einen schönen Tag. Und allen mit WW und anderen Meilensteinen Glückwunsch🥳🥳
Kugelrunde am Donnerstag 🧇
Guten Morgen👏🏻
Das klingt ja wirklich anstrengend auf dem Amt!
Ist das Wetter bei euch in letzter Zeit eigentlich auch so unentschlossen? Mal schön, mal schlecht.
Langsam zehrt das wirklich an meinen Nerven.
Wir versuchen trotzdem, jeden Tag mit den Jungs rauszugehen, aber die sind teilweise sehr unwillig.
Ich sollte jetzt wohl dringend mal aufräumen, hier herrscht schon wieder Chaos. Vom Putzen fang ich gar nicht erst an ...
Liebe Grüße
Freyja
Guten Morgen Happiness, guten Morgen ihr Lieben😊
Das mit dem Arbeitsamt ist ja wirklich ätzend😑
So unproduktiv warst du doch gar nicht 😉
Ich hab gestern tatsächlich auch nur meine Telefonate erledigt und ansonsten war ich viel müde und kaputt und hab nur noch abends gekocht.
Ich habe heute WW- Hallo SSW 37🥳
Ich merke, dass mich so langsam die Angst einholt, dass jetzt, auf den letzten Metern, noch irgendwas schief geht. Spüre ich die Maus genug, wie sind die Bewegungen.... ein bisschen bescheuert🙈 und wenn man sich dann noch selber triggern, in dem man sich hier bei Urbia auch noch bestimmte Posts raussucht, ist das einfach dämlich. Das habe ich mir jetzt verboten. Man hat einfach nicht alles in der Hand, aber die Chance, dass alles gut läuft, ist schließlich so viel höher und ich habe eigentlich ein gutes Bauchgefühl- manchmal fehlt mir da einfach nach der langen KiWu Zeit das Vertrauen. Genug gejammert😅
Heute bekommen wir abends Besuch von Freunden und wir bestellen uns Burger 🍔, da freue ich mich schon drauf🤤. Mal gucken was ich noch so veranstalte- Ich denke Yoga und wenn es mal eine Regenpause gibt, auch ein Spaziergang.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag😊
JoJo93 🤰 36+0 und ⭐️⭐️⭐️
Glückwunsch zum WW und viel Spaß mit deiner Freundin 😊
Guten morgen *gähn*
ach happiness immer diese blöde Bürokratie.. Ich hoffe sehr dass es sich schnell klärt.
Bei mir steht heute Haushalt an. Ich muss definitiv heute vormittag Wäsche Waschen,
bad putzen, Küche aufräumen, Einkaufen fahren und einen Kuchen backen.
Kind1 hilft mir gerade in dem es endeckt, dass man Klopapier abreißen durchreisen und rumwerfen kann. :D
Ansonsten fahren wir heute Nachmittag noch zur Cousine meines Mannes, sie hat zwei Mädels 10 Jahre und 2,5 Jahre, und da sie demnächst umzieht, möchte sie ihre Mädchenkleidung loswerden, die nicht mehr passt. Das nehm ich gerne. ;)
Also voller Tag heute hier.
LG Koda mit Wirbelwindkind im Haus und Krümel im Bauch ssw29
Was backst du denn für einen Kuchen?😊
Und viel Spaß heute Nachmittag, ich finde es auch immer super, Sachen von anderen zu bekommen 😊
Dr. oetker rührkuchen :D
also nix aufregendes aber der ist trotzdem voll lecker, wir haben ja Thermomix und da wird der dann richtig doll fluffig weil man die Sahne da so schön schlagen kann.
Ja, ich find das auch voll toll, das wir das haben dürfen :) :) :) Irgendwie finde ich die Vorstellung seltsam, dass ich meiner Tochter teilweise die selben Sachen anziehen werde wie mein Sohn sie getragen hat. Ich weis auch nicht, ich nin da immomemt glaub ich einfach etwas emotional.
Huhu Happiness
Das mit dem Amt ist nervig. Schade das sie sich dann so genau dran halten wegen den 9 Tagen...
Huhu alle anderen
Ich war schon einkaufen. Heute abend gibt es Fisch darauf freu ich mich schon. Muss nur noch Getränke holen später aber da kommt.mein Mama Papa extra rüber und hilft mir damit.
Ansonsten steht nicht viel an heute. Chille etwas.
Die kleine ist weiter aktiv. Wenig wehen. Sieht nicht so aus als ob sie bald ausziehen mag.
Träume immer öfter von ihr das sie da ist und wir den Alltag miteinander verbringen. Freu mich schon so darauf.
LG kathi 38+3 mit 3 🌟 im ❤️
Fisch hört sich sehr gut an😊 schön, dass deine Eltern dir mit den Getränken helfen.
Ich bin schon gespannt, wann wir Februar Mädels so auskugeln🤭
Fisch klingt auch lecker.. Dann gönn dir heute einen entspannten Tag
Hey,
ich trau mich mal, mich an der Kugelrunde jetzt auch zu beteiligen, wobei ich sagen muss, dass ihr alle viel weiter seid als ich. Ich bin gestern ganz frisch in die 12. ssw gerutscht und habe am Montag mein ETS. Vielleicht auch kurz zu meiner Vorgeschichte: bin im Kryo-Versuch schwanger geworden. Ich war schon zwei Mal im Frischtransfer schwanger aber leider endeten die Schwangerschaften in Fehlgeburten…
Aktuell verwirren mich meine Symptome sehr. Ich habe sehr starke Übelkeit und reagiere sehr empfindlich auf Gerüche. Seit einer Woche habe ich auch leichtes Sodbrennen und ich habe alles eigentlich auf die Schwangerschaft geschoben. Gestern bekam ich mein Blut-Befund von meinem Immunologen und er sagte, dass mein Lipase Wert erhöht ist. Jetzt mache ich mir sorgen, dass meine Übelkeit und das Sodbrennen eigentlich von einer beginnenden Bauchspeicheldrüsenentzündung kommt. Ich sitze grad im Warteraum meiner Hausärztin und werde das gleich mit ihr besprechen.
Ich finde es aktuell sehr schwierig, etwas zu finden, was ich essen kann. Entweder ist mir übel von etwas oder ich kann es nicht essen, weil es meinem Magen schadet…
Ich hoffe, ihr habt bessere Tage als ich ❤️🌺
Hey,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen ❤️
Dass hier gerade so viele sind, die weiter sind, ist wohl eher Zufall😄 schön, dass du zu uns stößt.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Hausärztin Entwarnung geben kann!
Das ist ja dann wirklich nicht einfach mit dem Essen... echt gemein!
Willkommen hazel
Irgendwie kommt mir dein Nick auch bekannt vor.
Das mit der Übelkeit und dem Essen ist nicht leicht. Das hatte.ich auch 17. Wochen lang.
Ich hoffe das du Entwarnung bekommst.
Schreib uns gerne ein Update.
Schicke dir viel Kraft rüber.