Guten morgen ihr Lieben Wunderkugeln 🤰🏼
Heute eröffne ich zum letzten Mal die Kugelrunde😔
Und danke jetzt schon Backie fürs übernehmen🙏
Hiermit übergeben ich dir offiziell den Staffelstab🥰
@Happiness: Na was hast du gestern produktiveres gemacht?
@ta.tha: das Wetter hier ist auch so mies😫...hast du zu Hause was geschafft?
@jojo: wie war der Abend und Burger hört sich voll lecker an😋
@koda: ja ja der Liebe Haushalt muss auch gemacht werden...hast du denn alles geschafft? Hast du viele Mädchensachen bekommen?
@kathi: wie war der Fisch? Deine kleine Maus scheint ja auch bis zum Schluss ein Wirbelwind zu sein🤣 meine ist sehr ruhig geworden...
@hazel14: herzlich willkommen und alles Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳🥳🥳 Ich hoffe der Doc konnte dir ein wenig helfen?
Leider war ich gestern gar nicht hier und musste erst mal nachlesen🤣
Langsam geht meine Kraft aus....
Kreislauf macht Probleme, dann kommt noch konzentrationsschwäche und Sehprobleme dazu😫😫😫
Aber egal ich bin im Endspurt und nur noch 10 Tage bis ET🥳🥳
Dennoch hoffe ich das sie sich spontan vorher auf den Weg macht denn ich glaube lange übertragen bin ich nicht in der Lage zu...
Gestern waren wir mal wieder bei Schwiegereltern lecker Reste essen😋😋
SM scheint grade nicht genug von uns zu bekommen😁
Okay dafür hab ich auch nach ihrer Waschmaschine geschaut die angeblich Probleme macht...Ich hab keins gefunden🤷🏼♀️
Danach waren wir noch Getränke holen und ich habe meiner Mittleren die Haare geschnitten...Danach war chillen angesagt weil es mir echt nicht gut ging...
Beim Einkaufen machte sich Männe ein wenig über meinen Pinguingang lustig was ich aber nicht schlimm fand🤣
Merke ja selber wie anstrengend es ist und der Druck nach unten wird immer heftiger...
Die Nächte sind zur Zeit extrem gut muss ich sagen...so 4-5 Stunden am Stück mega super dann nach pipipause nicht mehr ganz so gut so dass ich dann doch ziemlich früh wach bin und mich noch mal auf Ohr haue wenn die Kids raus sind...
Jetzt kümmere ich mich erst mal um die Kids, dann noch mal ne Runde relaxen
Und sonst kommt die Kurze heute früh von der Schule da sie von Ihrem Vater abgeholt wird...
Ansonsten werde ich hier denke ich etwas wuseln , meine Anträge fertig machen und das Wochenende entspannt angehen...
Allen einen schönen Start ins Wochenende
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 38+4
Kugelrunde am Freitag🌧🌧
Guten Morgen Balu, guten Morgen ihr Lieben 😊
Danke, dass du die Kugelrunde jetzt so lange immer eröffnet hast!❤️
Da hattest du gestern ja wieder einen vollen Tag! Schön, dass die Nächte aktuell etwas besser sind😊
Viel Erfolg mit den Anträgen!
Meine Nacht war nicht so gut. Das ist jetzt tatsächlich die zweite Nacht in Folge, wo ich um halb drei zur Toilette musste, gleichzeitig einen mega Durst hatte und dann ewig gebraucht habe um wieder einzuschlafen und dann auch nur einen sehr leichten Schlaf hatte. Naja, was solls😄
Dafür waren die Burger gestern super lecker😋 .
Um kurz nach acht muss ich schon bei meiner Gyn sein, CTG und US stehen an. Heute Mittag habe ich dann einen Termin mit meiner Hebamme zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur und Abends kommt meine beste Freundin vorbei. Dazwischen werde ich wohl nochmal schlafen oder mich zumindest hinlegen 😴.
Auch ich bin weiterhin auf der Suche nach einer Nachfolgerin für das Eröffnen der Kugelrunde. Traut euch ruhig und meldet euch gerne bei mir😊🤗
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😊
JoJo93 🤰 36+1 und ⭐️⭐️⭐️
Na noch so eine Frühaufsteherin
Ich fühle mit dir. Ich trinke immer nach jedem Pipigang. Und einschlafen fällt mir leider immer schwer.
Viel Spaß beim Gyn. Bin gespannt wie groß dein kleines ist. 😉
Ich wette fast darauf, dass sie heute wieder kleiner gemessen wird als am Montag bei der Geburtsanmeldung 😄
Morgen liebe Balu
Erst mal tausend Dank das du dich ums eröffnen gekümmert hast und lieben dank an die Nachfolgerin. Super das sich jemand gefunden hat.
Schön das du nachts zumindest am Stück so viel Schlaf bekommst. Und das du später dann noch al ruhe finden kannst ist auch super. Wow nur noch 10 tage bis ET. Wo ist nur die zeit hin.
Huhu alle anderen wunderkugeln
Ich bin heute auch schon früh wach. Ähnlich wie balu kann ich nach der pipipause also für mich aber die 2te nicht mehr schlafen. Daher bin ich auch aufgestanden.
Ich glaube bei mir verändert sich auch was. Ich hatte die ganze ss keine pickel mehr im Gesicht und seit knapp 2 Wochen kommen ab und zu wieder welche. Und auch das ich wieder Kopfweh bekomme war jetzt super lange nicht mehr. Hatte ja die Tage erst so fiese und heute drückt es schon wieder.
Ich habe für heute mal staubwischen auf dem Plan. Und wenn ich dann noch Lust habe Bäder putzen.
Heute gibt's ganz einfach brathähnchen vom Stand. Hab da so Lust drauf. Mein Mann bringt es später mit.
Ansonsten chille ich lieber einfach nur. Möchte auf jedenfall mal spazieren gehen.
Woah krass 10 Tage bis ET und ich bin voller Vorfreude.
LG kathi 38+4 mit 3 🌟 im ❤️
Ich drücke dir fest die Daumem, dass die Kopfschmerzen wieder verschwinden!🍀
Es ist schon spannend, was sich im Körper alles so tut😊
Brathähnchen hört sich doch sehr gut an ind chillen auch, finde ich 😊
Ja lieber Schwangerschaftszwilling...nur noch 10 Tage...
Bin gespannt wer von uns zuerst auskugelt😁
Kopfschmerzen sind sehr übel...Hast du mal deinen Blutdruck kontrolliert? Trinkst du genug?
Mach langsam und ruh dich zwischendurch mal aus🤗🤗😘
Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☕️
Balu, schön, dass du eine Nachfolgerin gefunden hast. Danke für das regelmäßige Eröffnen der Kugelrunde 🍀
Der Endspurt klingt sehr anstrengend und ich hoffe, dass du es bald geschafft hast. Immerhin sind die Nächte derzeit besser bei dir.
Gestern hatte ich leider einen richtig doofen Schock-Moment: Bin im Bad ausgerutscht und auf die Badewanne gefallen, natürlich mit dem Bauch voran 🙈
Da ich das Bad gar nicht hätte putzen sollen, war mein Mann nicht nur besorgt, sondern richtig sauer.
Nachmittags bin ich dann zur Gyn gegangen, dort war zum Glück alles in Ordnung. Laut Leitlinie muss das am nächsten Tag erneut kontrolliert werden und so fahre ich nun noch mal hin.
Ansonsten wird es heute ruhig sein. Ein bisschen kochen und sonst Couch. Außerdem würde ich gerne spazieren, sollte es doch nicht regnen.
LG Fienchen28
ET-45
Ach herje. Erst mal gut das gestern schon alles gut war und hoffe das bleibt so.
Ich glaube wir müssen dir auch putzberbot erteilen.
Mach vorsichtig.
Ich glaube wir alle haben da echt Sorgen wenn man fällt. Fühl dich dolle gedrückt.
Ach mensch was machst du denn für Sachen?
Das dein Mann sauer war kann ich voll verstehen...hätte ja auch schief gehen können!!!
Zum Glück ist aber ja alles gut und ich denke heute bei der Kontrolle auch...
Genieße den ruhigen Tag heute...🤗🤗
Ach, Balu! Langsam wird es fies. Sehschwäche spricht für Wassereinlagerungen hinter dem Auge? Schwanger sein ist schon einfach krass.
Aber es kann nicht mehr lange dauern!!!!
Ich schlafe seit ein paar Tagen mit meinem bbhugme Stillkissen - und was soll ich sagen. Ich schlafe wie ein Stein. Ich liebe es. Dieses Material passt sich perfekt an. Muss echt mal Werbung machen. Hatte etwas Sorge, dass die Kosten viel zu hoch sind. Naja, es ist weiterhin überteuert, aber wenigstens geil! 😂
Und ich trage mich mit dem Gedanken, von ET elektiv zu einleiten zu lassen? Hat sich jemand schon damit beschäftigt? Scheint einige Vorteile zu haben. Aber bei mir ist es vor allem Angst.
Huhu joyx
Habe erstmal googeln müssen was elektive Einleitung ist. Hehe.
Nein darüber ich mir gar keine Gedanken gemacht. Ich lasse es auf mich zu kommen.
Wieso ist es denn bei dir die Angst? Wenn ich fragen darf.
Ich vertraue da voll auf die die Natur. Sie werden sich schon zum rechten Zeitpunkt auf den Weg machen. Und sollte es wegen Übertragung nötig sein vertraue ich auf die Experten im KKH.
Ich glaube, Vertrauen ist genau der Knackpunkt. Ich habe so wenig Vertrauen in die Natur. Für mich ist sie einfach so grausam und zufällig. Meine Oma hatte eine Totgeburt. Ständig lese ich hier im Forum von sehr späten Totgeburten. Ich habe den Gedanken: mein Kind ist nicht sicher in mir.
Ich vertraue meiner Plazenta nicht. Ich vertraue nicht darauf, dass entdeckt wird, wenn sie den Geist aufgibt. Das sind alles Angstgedanken, die mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit absolut irrational sind. Der Kleine wiegt jetzt Ende 29./Anfang 30. SSW optimale 1,3kg. Er wächst in der Norm, die Gefäße sind gut durchblutet. Und gleichzeitig will ich ihm so bald es geht bei mir wissen.
Ich habe jetzt einiges zu dem Thema elective Einleitung gelesen. Den Kindern geht es genauso gut (was nicht dafür spricht, außer für meine Nerven) und manche Studien zeigen eine Reduktion der Kaiserschnitt-Raten. Einige KHs in den USA empfehlen diesen in der 40. SSW.
Ich habe erst in 5 Wochen Geburtsgespräch… vorher kann ich leider nicht mit meinem KH darüber sprechen.
Guten Morgen zusammen,
Ich wünsche euch allen die ww haben oder sonst welche MS herzlichen Glückwünschen ♥️. Balu79 und dir alles Gute zum Endspurt!
Mir geht es gar nicht gut , seit 1 Woche Reizhusten, jetzt mit schleim und Gaumen geschwollen. Dazu noch diese fiese Übelkeit, ich habe bisher 2 kg abgenommen 😒.
Ich bin ehrlich ich mag nicht mehr, mein Sohn geht es zumindest wieder gut und er geht seit gestern wieder in die Krippe.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende 🤗.
Liebe Grüße Vivia mit 16 Monat sohn an der Hand und 9+1 Ssw
Oh ich wünsche dir gute besserung💐💐💐
Versuche dich doch wenn dein Sohn in der Kita ist ein wenig auszuruhen...
Hast du medis gegen Übelkeit?
Danke liebe balu79 ☺️ , ja habe ich aber irgendwie hilft das nicht . Und durch den Reizhusten kommt mir alles hoch 🙈.
Guten Morgen,
@ Balu danke das du die kugelrunde so lange eröffnet hast. Und super das sich eine Nachfolgerin gefunden hat.
Ja war etwas produktiver hab gestern Wäsche gemacht und viel im Haus hin und her geräumt. Heute muss ich einkaufen fahren und Nachmittags zum Zahnarzt, danach treffe ich mich mit einer Freundin auf einen Kaffee und wenn das Wetter mitspielt gehen wir eine Runde spazieren. Freu ich mich schon drauf 😊
Euch allen einen schönen Tag 😊
Oha das hast du heute aber viel vor...
Genieße den Tag🤗🤗
Viel Spaß heute Nachmittag😊
Ich hoffe, zum Zahnarzt musst du nur zur Kontrolle?
Ich bin mittlerweile von meiner Gyn wieder zu Hause. CTG war super, US hat sie nicht gemacht, weil ja erst am Montag einer gemacht wurde🤷♀️
Super hören.
Wenn ich nächste Woche beim Fa bin ich am überlegen ob ich mir noch ein letztes mal ein US gönnen soll oder nicht.
Hallo Liebe Kugelrunde,
heute traue ich mir endlich von dem „Unterstützen KiWu“ hierher zu wechseln 🤩
Ich bin heute 10+0 nach einer erfolgreichen ICSI Ende November.
Ich bin Lulu und hab im separaten Post heute eine kleine Vorstellung geschrieben 😀
Ich war bereits ein Teil dieser täglichen Runden 2023 in der Schwangerschaft mit meiner Tochter. Meine kleine ist mittlerweile 18 Monate alt und ist nach einer relativ langen und steinigen KiWu Reise mit 2 Fehlgeburten und mehren Enttäuschungen entstanden.
Auch in dieser Schwangerschaft bin ich leider gar nicht entspannt 😌 und zähle die Tage bis die kritischen 12 Wochen vorbei sind, bis die Ergebnisse vom NIPT kommen und bete, dass es unauffällig ist… bis die Feindiagnostik durch ist… usw. Mega viele Meilensteine… bis ich mich richtig entspannen und mich so richtig richtig freuen kann.
Ich beneide euch ein bisschen dass viele von euch so kurz vor dem ET stehen 😂 aber andererseits weiß ich auch wie schnell das ist, dass ich dann einen AKP schreibe. So war es das letzte Mal auch…
Ich freue mich auf den Austausch und hoffe dass ich bis zum 22. August hier froh und munter vor mich hin kugle 😀
Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (18 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ und Gummibärchen im Bauch (SSW 10+0)
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft🥳
Die Sorgen kann hier jeder nachvollziehen. Eine langweilige Kugelzeit wünsche ich dir 🤰🏼
Vielen lieben Dank!
Hey an alle ❤️
Danke noch mal für eure lieben Nachrichten gestern. Ich konnte nicht mehr einzeln auf die Nachrichten antworten 🫣
Ich habe vorhin den Anruf wegen des Befundes erhalten. Die Ärztin sagte, dass der Lipase-Wert bei 33 liegt, also ist der wieder gesunken. Auch die Werte für die Galle, Niere, Leber sind komplett unauffällig…ich bin erleichtert 🥹
Ich hoffe, ihr habt alle heute auch einen ganz tollen Freitag 🌺
Das sind doch schonmal fantastische Neuigkeiten😊🥳