Hallo liebe Mädels,
ich bin Lulu und möchte gerne mich kurz vorstellen.
Ich war bereits ab März bis Juli 2023 in diesem Forum aktiv, und die täglichen Kugelrunden und der Austausch mit den gleichgesinnten haben mir in der Schwangerschaft mit meiner Tochter damals sehr geholfen… damals nach 2 Fehlgeburten, mehren IUIs, ICSI und Kryotransfer war die Angst sehr groß, dass alles schief läuft. Aber meine kleine Maus hat mich besseres gelernt und kam gesund und munter ein paar Tage vor dem ET natürlich auf die Welt 🥰 und schon mehr als 18 Monaten erhellt sie jeden Tag unseres Lebens.
Da es so schön ist, haben wir gewagt Ende November wieder eine ICSI zu machen und kaum zu glauben, es hat wieder sofort geklappt und ich bin heute 10+0 🥰 ich kann das irgendwie immer noch nicht glauben 🙈 und hab super Angst, dass es jeden Tag vorbei sein kann 😌. Ich dachte ehrlich gesagt dass in der folgenden Ss entspannter sein werde…. Lockerer… weil es ja alles schon bekannt ist, aber irgendwie bin ich noch angespannter und ängstlicher…
Seit dem beginn der Stimulation bis gestern war ich im Unterforum „Unterstützter Kinderwunsch“ aktiv. Der regelmäßige Austausch dort hat die Zeit zwischen den Untersuchungen verkürzt und hat mental sehr geholfen 😀 ich hoffe die Mädels von dort in diesem Forum bald zu sehen 🤩
Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (18 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ und Gummibärchen im Bauch (SSW 10+0)
Ich bin wieder hier 🤩
1
Hallo lulu,
Willkommen zurück ☺️ wir waren von März bis Oktober 23 sehr aktiv hier im forum.
Schön das du dich auch hier her traust 🤗.
Sind fast gleich weit .
Liebe Grüße Vivia mit 16 Monat Sohn an der Hand und 9+1 Ssw
2
Herzlichen Glückwunsch euch.
Schön das es wieder geklappt hat.
3
Hey liebe Lulu ❤️
schön, dass du auch hergezogen bist 🌺🙌🏻 das wird alles toll!!!
4
Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft 🥰 eine schöne Kugelzeit
LG
🦥