Kugelrunde am Samstag ☔️

Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln!

Wie geht es euch heute?

@ Thie: herzlichen Glückwunsch zum WW🥳

@Kathi: hat es gestern mit dem chillen geklappt?😊

@Balu: Bist du mit deinen Anträgen weitergekommen?

@Fienchen: wie war es gestern beim FA?

@Vivia: Ist zumindest der Husten besser?

@Lulu: nocheinmal herzlichen willkommen 😊

@hazel: wie ist die Übelkeit?

Hat noch jemand WW oder Ms?

Mein Tag gestern war relativ voll. Morgens war ich ja bei der Gyn, CTG war gut, US hat sie nicht gemacht, weil das erst am Montag gelaufen ist, war aber auch in Ordnung😊 nur mein hb ist ein bisschen runter gegangen auf 11,5, ich probiere ab heute mal Floradix.
Dann habe ich ein bisschen Yoga gemacht und mittags ging es dann mit der ersten Geburtsvorvorbereitenden Akupunktur weiter. Seit dem bemerke ich zumindest ein bisschen mehr Druck nach unten.
Danach war ich spazieren, habe mit meinem Mann gekocht und abends war meine beste Freundin da und hat nochmal meinen Bauch angemalt🖌.

Heute will ich es ein bisschen ruhiger angehen lassen😅. Aber es juckt mich auch in den Fingern, die Küchenschränke auszuwaschen... Mal schauen.

Was habt ihr heute schönes vor?

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

JoJo93 🤰 36+2 und ⭐️⭐️⭐️

1

Guten Morgen ihr Kugelwunder🥰🫶🏼,

meine Nacht war nicht so geil. Hab von 3.30h-5.30h wach gelegen, konnte dann aber noch einmal einschlafen.

Hab seit 3 Nächten nachts ganz heftiges Ziehen nach unten. Sind das jetzt endlich die ominösen Übungswehen?😄 Jedenfalls sticht es auch ab und an in der Gebärmutter bzw. im Scharmbereich. Hab meine Schlaflosigkeit genutzt und gegoogelt, bin aber nicht wirklich voran gekommen. Der "Schmerz" (alles gut aushaltbar) hält vllt so 2-3 Minuten an, dann ist es wieder weg.

@jojo uiii die Akupunktur steht mir nächste Woche bevor. Tat es sehr weh? Wie lange dauert die Session denn? Wenn ich dann auch noch (mehr) Druck nach unten bekomme, hab ich ja bald das Gefühl, sie flutscht unten durch🤣🤣🤣.

Ich werd gleich aufräumen und putzen. Aber ganz entspannt. Es wird ja doch langsam beschwerlich.

Ein tolles WE euch!🙌🏻

Bearbeitet von Frau.B.
3

Das hat jetzt so um die 20 Minuten gedauert. Weh hat es eigentlich nicht getan, ein Punkt war ein bisschen fies.
Ich fand es gut aushaltbar😊 sie hat aber auch noch nicht alle Punkte gemacht, sondern es kommen jetzt die nächsten Male dann noch welche dazu.

Das mit dem unangenehmen Ziehen kenne ich auch, bei mir fühlt sich dass ein wie leichtere Periodenkrämpfe und der ganze Bauch wird hart. Manchmal auch nur halbseitig😄

Bearbeitet von JoJo93
6

Ich kenne das Stechen! Ganz schön fies. Laut meinen Googleien sind das die Bänder. Ist ein richtig unangenehmes Gefühl 🙈 nach so einer Nacht auch noch putzen, ohje. Dann mache wirklich langsam 🍀

weitere Kommentare laden
2

Da hattest du gestern aber einen ausgefüllten Tag...
Von geburtsvorbereitendee Akkupunktur hab ich noch nie was gehört...Was wird da genau gemacht?
Kühlschrank auswaschen ist ne gute Idee...müsste ich auch noch mal..

Aber denk dran auch mal Luft zu holen jnd Pause zu machen🤗

Zu meinem Papierkram bin ich gestern gar nicht gekommen🙈

Erst hab ich die Kurze von der Schule geholt und dann haben
Mein Männe und ich gestern zum ersten Mal mit der Kurzen Stadt Land Fluss gespielt.Es war so lustig zu sehen wie er überlegen musste🤣🤣🤣
Danach ist sie von ihrem Vater geholt worden und wir haben die Mittlere wegen Regen von Arbeit geholt...
Da ich gestern gemütstechnich relativ leicht genervt war auf meinen Männe(immer so scheiß Sprüche usw...ging mir voll auf den Sack) musste ich noch mal alleine an die Luft...
Da natürlich verquatscht auf Arbeit mit meiner Kollegin aber es tat so gut😁...
Später Haare rasieren und dann kam Männe auf die Idee ins Pub zu fahren zum dart und billiard...normalerweise bin ich auch sofort dafür aber ich hatte Kopfweh und war ziemlich müde...
Da er aber meine Mittlere schon angestachelt hatte sind wir trotzdem gefahren...
Es war auch ganz schön aber er sooo anstrengend und nervig...Warum? Keine Ahnung...
Danach heim und ins Bett weil mein Rücken soo weh tat...

Die Nacht war super nur ich hab immer noch Kopfweh (kann aber vielleicht auch an der Bierausdünstung liegen)...
Ich finde das soooo ekelig auch wenn es nur 1x am We ist...Ich kann das nicht mehr ab🤮

Gleich erst mal frühstücken und dann keine Ahnung...möchte hier noch was machen, meine Papiere liegen ja auch noch rum...
Ich werde schauen was passiert..

Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 38+5

4

Letztenendes ist dass eine Akupunktur, die dafür sorgen sollen, dass sich die Geburtsdauer verkürzt und man nicht sobweit über den ET geht. Gestern wurden dazu dann auf jeder Seite von meinen Unterschenkeln und am Fuß 4 Akupunkturnadeln gesetzt😊

34

Ah okay...also im Grunde soll es genauso unterstützen wie Datteln und himbeerblättertee usw..

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☕️

Schön, dass dein Termin beim FA gestern gut war, liebe JoJo 😊 oh, Küchenschränke auswischen ist so eine absolute Horror-Tätigkeit, finde ich. Lass das lieber deinen Mann machen 😂

Bei mir war gestern beim FA weiterhin alles in Ordnung. Wir sind mit dem Schrecken also davon gekommen 👍🏼
Zuhause habe ich mir noch mal Gammel-Klamotten angezogen und wollte ne Stunde schlafen, als der Bruder meines Mannes vor der Tür stand 😁 Spontan-Besuch auf nen Kaffee. Also wieder umgezogen und Kaffee gekocht. Macht aber nix, war ein netter Besuch.

Heute wollte mein Mann eigentlich in die Stadt, eine Regenjacke kaufen. Noch schläft er aber friedlich und mittags kommen Lebensmittel, ich ahne also, dass das nicht klappt 🤷🏽‍♀️
Ansonsten werde ich heute endlich abschließend Ordnung in die Papiere bringen und durchsaugen.
Das Wetter ist leider gar nicht schön und so mag ich nicht spazieren gehen 😬

LG Fienchen28
ET-44

13

Schön, dass bei dir alles in Ordnung war und es dann wirklich beim Schrecken geblieben ist😊
Manchmal ist so ein spontaner Besuch der beste😄
Falls ihr die Jacke doch noch kauft, kann er sie zumindest direkt testen😅

17

Allerdings, das ideale Testwetter hätten wir (igitt!).
Noch schläft mein Mann aber, er war gestern lange wach, das habe ich im Halbschlaf noch so mitbekommen. Ich denke der Jackenkauf wird daher entweder ins Internet verlagert oder aber verschoben :D

Edit: Wie bekommt man am PC eigentlich die Smileys hin?

Bearbeitet von Fienchen28
weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

@jojo da hattest du gestern ja einen straffen Zeitplan aber schön das die Akupunktur scheinbar bei dir anschlägt bzw. Das der Körper drauf reagiert. Das mit dem abauch anmalen find ich immer noch ultra süß was waren es gestern für Motive?

Nach dem Zahnarzt gestern hab ich mich mit meiner Freundin getroffen das war schön. Den Wocheendeinkaufhatte ich auch schon morgens erledigt. Heute muss ich mal schauen bisschen Wäsche waschen und Hausarbeit ansonsten wird das ehe ruhig mein Mann war gestern dann noch. Albeim Arzt er hat nicht nur ne Erkältung sondern es war auch ne Mandelentzündung und eine leichte Mittelohrentzündung und natürlich jetzt auch noch ne Bindehautentzündung. Alles Sachen die ich nicht gerne haben will er hat sich erstmal selbst ausquartiert aufs Sofa🙈 zumindest fällt damit auch unsere eigentliche Wochendplanung ins Wasser und es wird ein ruhiges Wochenende was auch nett ist. Allen einen schönen Tag 😊

11

Gestern war es das Krümmelmonster😊

Dann ist doch ein ruhiger Tag genau richtig, gute Besserung an deinen Mann🍀

Bearbeitet von JoJo93
15

Sehr geil 😂😂😂 auch mit den Keksen.

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen👋🏼

Wir hatten einen entspannten Tag ins Wochenende. Heute Abend gucken wir mal wieder "Was passiert, wenn's passiert ist". Den gucken wir in jeder Schwangerschaft und überlegen, mit welchem Paar wir uns gerade am meisten identifizieren🙂

Ansonsten habe ich keine Schwangerschaftsdiabetes und bekomme jetzt wieder Eisen und Magnesium.

Eliel und Seraphin waren gestern richtige Quatschköpfe und haben nur Blödsinn gemacht.
Manchmal war es schwer, ernst zu bleiben und sie zu ermahnen🙈

Liebe Grüße
Freyja

20

Was passiert, wenn's passiert - das sagt mir gar nichts, wird gleich erstmal im Internet nachgeguckt! Genieße den entspannten Start ins WE und mach es dir mit deinen Männern gemütlich.

49

Der ist wirklich klasse. Ein Episodenfilm, in der es um Kinderwunsch und Schwangerschaft (Adoption) geht.

weitere Kommentare laden
19

Huhu ihr lieben.

Ich habe so semi gechillt gestern.
War ja sehr früh wach. Habe zunächst am PC einiges erledigt. Dann bin ich nochmal müde geworden und habe mich nochmal hingelegt bis kurz vor 10. Dann habe ich sauber gemacht und staubgewischt.
Dann war ich schon wieder sau Platz und hab am PC etwas gezockt. Die kleine ist wie immer mega aktiv.
War dann noch kurz drüben bei meinen Eltern und später war auch kurz meine SM da.

Heute steht Wäsche zusammenlegen und versäumen an. Dann Bäder putzen da schau ich mal wie viel ich schaffe bevor die Power wieder weg ist. Leider habe ich seid gestern nachmittag wieder Kopfweh. Und ich habe mich heute morgen natürlich gegen meinen eigenen Rat gehalten und gegoogelt. 🙊🙈

Naja es kann natürlich vieles sein aber habe auch blutdruck gemessen. Der ist im oberen Bereich den normalen. Gewesen. Wollte Präeklamsie ausschließen. Bin ja kein Arzt und kann es eh nicht beurteilen. Aber man kann wohl auch Kopfweh haben. Da meine Maus aber fleissig aktiv ist mache ich mir keine Sorgen. Dienstag bin ich dann eh wieder beim FA und frage dann mal wegen den Kopfweh.

Trinke halt viel kann ja sonst nicht viel tun dagegen.

Wünsche euch einen tollen Samstag.

LG Kathi 38+5 mit 3 🌟 im ❤️

22

Ohje Kathi, ich habe schon die gleiche Google-Suche durch :D hattest du beim letzten Termin beim FA Urin im Eiweiß? Das scheint wohl das Hauptsymptom zu sein und wenn das nicht dabei ist, ist es schon mal ein gutes Zeichen! Da du Dienstag sowieso deinen Termin hast, kannst du bestimmt beruhigt abwarten.

Heute klingt es ja schon wieder nach einem straffen Tagespensum bei dir. Ich kann dir jetzt nur noch den Tipp mitgeben: Zieh beim Putzen der Bäder lieber Badelatschen an ;) Nicht, dass du dich auch auf die Nase legst.

33

🙈danke ja werde super vorsichtig sein.

weitere Kommentare laden
26

Liebe jojo93,

Danke der Nachfrage leider nein , hatte ich heute nacht sehr starke Krämpfe 🙈 zusätzlich und diese Übelkeit ist wieder voll im gange .

Viel Spaß dir mein Küchenschränke aus zu waschen 😅 langsam machen.

Liebe Grüße

Vivia (16 Monat S. An der Hand ) und 9+2

31

Dann weiterhin gute Besserung, wie fies!🍀

42

Ach Mist dann weiterhin gute Besserung und ruh dich aus.

47

Guten Mittag,

komme immoment nicht so recht zum schreiben. Kind1 hat Zahnschmerzen, die Eckzähne... und Bauch wächst und wächst die Mutterbänder dehnen sich gerade glaub ich. Oder das rumtragen von Kind1 findet der Krümel doof, was weis ich, geht wieder vorbei.

Deshalb nur ganz kurz, hier ist der normale Alltag.

LG Koda mit Wirbelwindkind im Haus und Krümel im Bauch (ssw29)

48

Oje, das klingt stressig.
Und die Schwangerschaft macht es natürlich zusätzlich stressig und anstrengend.