Guten Morgen,
So, nun eröffne ich erstmalig die Runde. Ich hoffe ihr habt alle einen ruhigen Start in den Sonntag.
Hier ist es zwar ganz angenehm von den Temperaturen, aber grau in grau und nass. Heißt, heute erstmal nicht sich weiter dem Garten widmen. Habe aber noch einige Kleinigkeiten drinnen zu erledigen. PC läuft nicht und ich muss mich da mal ransetzen.
Was steht bei euch auf dem Plan?
Kugelrunde am Sonntag 🌼🌻
Guten morgen liebe backe
Und lieben Dank das du die Runde übernommen hast.
Ich habe heute erstaunlicher weiße durcjgeschlafen fast 8 h lang ohne pipi Pause. Kann es noch gar nicht richtig glauben.
Heute steht bei mir nicht viel an. Mittag machen und hoffentlich später mit meinem Mann spazieren gehen , sofern das Wetter passt.
Ne freundin hat mir eben geschrieben das sie geträumt hat das ich sie aus dem KKH angerufen habe das meine kleine da wäre. Die gleiche Freundin hat damals gesagt das ich mit meinem Mann zusammen finden werde. Ich sehe es also als gutes Omen hehe.
Wünsche euch einen schönen Sonntag ihr lieben.
LG kathi 38+6 mit 3 🌟 im ❤️
Oh, das ist ja ein spannender Traum. Mal gucken, ob es heute bei dir losgeht 😁
Genieße den ruhigen Tag, du schaffst sonst immer so viel weg, da hast du dir das mehr als verdient 🍀
Wäre ja schön witzig wenn deine Freundin auch hier recht behält bin gespannt wann es losgeht.
Guten Morgen backie,
Danke für das Eröffnen der Kugelrunde😊
Ich könnte mir ja tatsächlich nicht weiterhelfen, wenn der PC nicht läuft😅
Hier ist das Wetter grau und nass. Perfekt für Kino, dass steht für heute Nachmittag auf dem Plan😊
Jetzt gleich wird gefrühstückt, ich habe gerade die Brötchen geholt und mein Mann bereitet den Rest vor. Dann will ich wieder ein bisschen Yoga machen.
Gestern habe ich es dann doch ruhig angehen lassen, hatte keine Lust, die Küchenschränke auszuputzen😅.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😊
JoJo93 🤰 36+3 und ⭐️⭐️⭐️
Sehr vernünftig mit den Schränken. Ich sage es ja, eine perfekte Aufgabe für den Mann 😉 viel Spaß heute im Kino, was seht ihr euch an?
Mal schauen ob er sich auch darauf einlässt😄
Wir schauen uns Konklave an.
Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☕️
Backie, wie schön, dass du die Runde übernommen hast 😊 hoffentlich bekommst du den PC ans Laufen!
Gestern habe ich den Papierkram geschafft und tatsächlich durchgesaugt. In einer trockenen Stunde war sogar ein Spaziergang drin 👍🏼
Heute gibt es noch keine Pläne. Erstmal einen Kaffee und dann sehen wir weiter. Die kommende Woche ist schon so super voll, davor graut es mir 😬 Baby-Fienchen ist mir mal wieder viel zu ruhig und statt mich an diese Phasen zu gewöhnen, mache ich mir wie immer Gedanken 🙈 freue mich so sehr, wenn sie "bald" da ist.
Ansonsten könnte ich momentan nur essen. Es ist wirklich schlimm geworden. Zwar liege ich noch unter meinem Startgewicht, der Übelkeit zu Anfang sei Dank, aber nicht mehr lange 😅
LG Fienchen28
ET-43
Gönn dir heute einen entspannten Tag wenn die nächste Woche so über voll ist.
Genieße den ruhigen Tag heute...
Guten Morgen,
Blackie schön das du die Runde übernimmst.
Gestern habe ich alles an Hausarbeit geschafft was ich machen wollte. Heute steht nichts an wenn das Wetter nachher besser wird möchte ich evtl. Mit einer Freundin spazieren gehen das entscheiden wir aber spontan je nachdem wie sich das Wetter entwickelt.
Euch allen eine schönen Sonntag
Super, dass du gestern alles geschafft hast 😊 hoffentlich hat das Wetter ein Einsehen und du kannst mit deiner Freundin spazieren gehen!
Wie ist denn das Wetter bei euch?
Bei uns ist es grade trocken...
Ich hoffe das ihr raus könnt🙏
Danke noch mal fürs übernehmen🙏
Gestern war mein Tag mal wieder voll und die Terrorbiene hat es mir auch nicht einfach gemacht.. zuerst hab ich mich nach dem Zähneputzen so richtig übergeben und jedes Schlagloch oder unebenheit beim Fahren hat so dermaßen gedrückt🙈
Zudem hab ich wieder unregelmäßige Kontraktionen...
So ging es auch die Nacht...so schlecht hab ich schon lange nicht mehr geschlafen und auch so einen Mist geträumt(hätte meinen Mann rausgeschmissen)
Seit 6 Uhr sitze/liege ich im Bett mit unregelmäßigen Wehen zwischen 40 und 10 Minuten...
Wenn ich aufstehen und laufe ist es angenehmer...
Zudem hab ich das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen und pupsen muss ich auch oft 🙈
Seit 3 Tagen lässt mich unser kleiner Kater nicht in Ruhe und schläft Nachts zwischen meinen Beinen...man sagt ja das die Feinfühlig sind...
Heute mache ich glaube ich mal rein gar nichts außer später Burger 🍔 🍔...
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 38+6
Oh liebe balu, bei dir wird es ja auch spannend. Hast du das Gefühl, dass es sich um den Start der Geburt handeln könnte?
Gut, dass du heute einen ruhigen Tag planst 😊
Vom Gefühl her kann ich es wirklich nicht sagen...
Sowas hatte ich bei den 3 anderen nicht...
Da kamen Wehen und wurden zu geburtswehen...
Die kleine treibt mich in die verzweiflung🤣
Natürlich hätte ich es gerne obwohl jetzt die Zeit schlecht wäre...
Mittwoch Termin mit SE beim Anwalt und Samstag kommt die Freundin meiner Mittleren aus Mecklenburg-Vorpommern für 2 Wochen zu Besuch...
Aber ich kann es ja nicht leiten...Die kleine bestimmt wann sie raus will...
Guten abend (sorry) ihr alle, und Sorry für die Verspätung.
Bei euch ist ja auch so einiges los.
Balu ich denk an dich, diese Latenzphase oder wie das auch immer heist, ist wirklich sowas von anstrengend. Halte durch bald hast dus geschafft.
Ich komm immoment hier kaum zum schreiben, habe aber fleisig mitgelesen. ;)
Kind1 zahnt immoment und verlangt sehr viel Aufmerksamkeit. Auserdem scheint er gerade mit dem Alltag hier ins stuggel zu kommen, er braucht momentan, denke ich, etwas mehr Ruhe. Was irgendwie von niemandem (Omas/Papa) so recht akzeptiert wird..
Bei mir ist auch einiges los, Morgens bin ich zu müde, und mittags ist die Übelkeit zurück. So was nerviges..
Mein Bauch und meine Brüste werden immer größer, jegliche Kleidung drückt und kratzt überall, ich könnte den ganzen Tag essen und irgendwie fühlt sich immoment alles blöd an.
Dazu noch die Sonderschichten auf der arbeit, die Streitereien wg. meinen Arbeitszeiten für die neue Elternzeit und der Haushalt.
ich bin momentan insgesamt etwas geschlaucht und froh, wenn ich am Tag 5 min die Augen zu machen kann.
So, jetzt hab ich anscheinend doch einen Mimimi Post verfasst, naja vllt. doch besser als so gar keine Meldung von mir ...
In dem Sinne wünsche ich allen eine Gute und ruhige Nacht ;)
LG Koda mit Wirbelwindkind im Haus und Krümel im Bauch (ssw29)
Ich finde ja immer, man darf auch mal jammern 😄 und zumindest mental tut das ja auch durchaus mal gut😊
Mit der Übelkeit ist ja auch wirklich fies 🙈
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du vlt heute ein bisschen mehr Ruhe finden kannst🍀