Guten Morgen zusammen,
Heute irgendwer WW oder andere Meilensteine? Alle ausgeruht?
@ Backie PC wieder repariert?
@Kathi alles ruhig? Oder war die Vorahnung der Freundin da?
@jojo wie war der Film?
@Fienchen Guten Start in deine volle Woche ich hoffe du findest zwischendurch Zeit für Pausen.
@balu kinntest du dich gestern wie geplant ausruhen?
@koda Ach Mensch doof mit der Übelkeit und dem ganzen Stress auf der arbeit ich drück die Daumen das diese Woche besser wird.
Konnte gestern dann doch noch eine trockene Phase abwarten um einmal um den See zu laufen, anschließend dann noch ein Kaffee mit meiner Freundin das war wirklich schön.
Männer ist immer noch krank (Und ein kleines bisschen wehleidig😉) ich seh das noch nicht das er Donnerstag wieder arbeiten geht wie er das vorhat. Mein Opa ist leider im Krankenhaus gekommen das Wochenende mit ner Lungenentzündung das mit 90 glaub ich auch nicht so ohne 🤔und Besuchen möchte ich ihn lieber nicht wegen Ansteckung bisschen doof.
Heute abend geht es zum aqua fitness für schwangere bin mal gespannt hab den Kurs gebucht und hoffe das ich damit vorbeuge das mein Rücken mir dann irgendwann problemle macht 🤔 bin gespannt wie das so wird und wen man so kennen lernt 😉 ansonnsten wird hier nur aufgeräumt.
Was sind eure Pläne? Einen schönen Tag. 💐
Kugelrunde am Montag ☔
Guten Morgen Happiness, guten morgen ihr Lieben😊
Schön, dass es gestern mit dem Spaziergang noch geklappt hat und ganz viel Spaß heute beim aqua Fitness, bin gespannt, was du hinterher berichtest 😊
Mir hat der Film gestern gut gefallen, allerdings war der Kinosaal einfach unnormal warm. Normalerweise kenne ich das eher so, dass die Kinosäle ein bisschen kühler sind und hatte dann meine Thermoleggins und einen dicken Pulli an- zwischendurch hab ich mir dann wirklich gewünscht, dass der Film gleich vorbei ist, weil mir soooo warm war🥵.
Hinterher haben wir uns dann noch Pizza geholt😊.
Heute muss ich vorrangig noch ein paar Mails schreiben und ein bisschen Haushalt steht auf dem Programm. Nachher gehe ich mit meinem Mann zusammen dann noch einkaufen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!🌞
JoJo93 🤰 36+4 und ⭐️⭐️⭐️
Oha das war dann ja nicht so entspannend wenn es so heiß war das es unangenehm war den film zu schauen. Klingt bei dir heute nach eher einem ruhigen Tag viel Spaß dabei.
Huhu Jojo
Im welchem Film.wart ihr denn? Das mit zu warm kenne ich. Ziehe mich im zwiebelprinzip an damit ich immer schnell was ausziehen kann.
Guten Morgen👋🏼
Mein Sportprogramm während der Schwangerschaft ist es, den Kindern hinterherzurennen, zu mehr kann ich mich nicht aufraffen.
Allerdings gehen wir auch als Familie gern wandern, immerhin etwas.
Gute Besserung an deinen Opa!
Heute Nachmittag sind wir bei einem Geburtstag eingeladen.
Ansonsten steht nichts besonderes an.
Liebe Grüße
Freyja (26+1)
Naja gut aber das ist ja auch genug sport den Wirbelwinden hinterher zu jagen 😉viel spaß beim Geburtstag.
ich kann mich momentan auch nicht zum Sport aufraffen, obwohl das eigentlich eines meiner Liebsten Hobbys ist. aber ich freu mich schon auf meinen Yoga Kurs der startet Mitte februar.
Und aqua Gymnastik hätte ich auch mega gerne gemacht, das ist richtig cool. Ist bei uns aber finanziell nicht drin, bzw. ist es mir dann doch nicht wert und ob ich ein (das ist hier sooo teuer, 12x kosten 175€).
Also ganz viel Spas beim aqua Fit ;) und danach gut essen, aqua fit macht sehr hungrig.
Morgen liebe Happiness und huhu alle anderen Wunderkugeln,
Das mit deinem Opa klingt nicht so gut. Ich hoffe er übersteht es gut. Kann auch verstehen das du dich nicht anstecken möchtest.
Ich habe WW. Wow 40. SsW echt Wahnsinn. Ich habe immer mal wieder heftige Schmerzen, ziehen druck im Unterleib und unteren Rücken. Aber es nicht regelmäßig und meist hört es auf wenn ich die Position variieren.
Denke also mein FA hat recht das wir uns morgen nochmal sehen. Leider liegt meine Freundin da wohl daneben.
War heute schon mit den Hunden mit Gassi. Bin aktuell noch bei meinen Eltern werde aber gleich wieder rüber gehen nach Hause. Heute steht nichts an aktuell und ich hab auch keine Lust was zu machen.
Wünsche euch einen tollen wochenstart.
LG kathi 39+0 mit 3 🌟 im ❤️
Glückwunsch zum WW na dann bin ich mal gespannt wann es soweit ist. Dann ruh dich aus man muss ja nicht immer was machen.
Ach Mist, da hat deine Freundin bislang wohl leider doch nicht Recht behalten. 40 SSW, Wahnsinn! 🥳
Erhol dich heute gut 🍀
Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☕️
Happiness, wie groß ist denn euer See? Das klingt nach einer großen Runde, die du da gemacht hast.
Gute Besserung an deinen Opa 🍀
Und natürlich viel Spaß heute beim Aqua Fitness, das wird bestimmt gut.
Gestern waren wir den ganzen Tag zuhause. Ich habe gegammelt und abends Frikadellen gebraten, mein Mann war in der Wanne, er badet gern auch mal zwei, drei Stunden (da wäre ich schon gar 🥵).
Heute geht es hier los, wir haben einen Wassertest bestellt und müssen heute eine Wasserprobe nehmen und zurückschicken. Möchten gern das Leitungswasser trinken, aber vorher doch lieber einmal die Qualität prüfen lassen 💧
Ansonsten hat mein Mann heute eine Fortbildung und muss dafür noch etwas vorbereiten. Ich werde spazieren gehen und Haushalt machen, außerdem muss ich noch ein paar Sachen abwaschen und am PC aufräumen 😬.
Heute komme ich in die 35 SSW 🥳
LG Fienchen28
ET-42
Interessant das ihr extra testen lasst. Ich trinke es einfach. Wir haben in Deutschland da sehr strenge Richtlinien. Bin gespannt was da bei euch raus kommt.
Ich mache mir da eher Gedanken um die letzten Meter innerhalb des Hauses. Wir wohnen zur Miete und ich würde nicht dafür wetten, dass hier keine Bleirohre oder Ähnliches verbaut sind.
Guten Morgen liebe Runde,
ich schleiche mich hier dann auch einmal als Neu-Ankömmling dazu - toll, wie weit die meisten hier schon sind! Ich komme noch nicht bei allen Namen/ssw/ETs mit, wünsche aber einfach mal der ganzen Runde: einen möglichst entspannten, beschwerdefreien Kugel-Montag!
Es ist sehr süß, wie ihr hier alle aufeinander eingeht, obwohl sich die meisten ja nicht persönlich kennen, nehme ich mal an! Schön, dass es sowas gibt!
Ich bin bereits Mama einer wunderbaren (leider gerade krank neben mir liegenden) 7-jährigen Tochter und nach einer Fehlgeburt, 2 erfolglosen IUIs, 1 erfolglosen Kryotransfer nun erfolgreich in der 12 ssw angekommen (11+5)! So langsam lassen meine Ängste nach, am 30.01. habe ich das ETS und dann kommt hoffentlich der letzte Rest Vertrauen in eine schöne Schwangerschaft 🧡
Ich freue mich hier nun eine Weile mit euch zu kugeln! Happy monday 🧡
Willkommen liebe Brini 😊
Schön, dass du dich zu uns gesellen magst.
Bestimmt wirst du am 30. ein gutes ETS erleben und bist danach völlig beruhigt 🍀
Herzlich willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️🥳
Die Daumen sind jetzt schonmal für das ETS gedrückt, dass bestimmt super läuft!
Gute Besserung an deine Große, ich drücke dir die Daumen, dass du dich nicht ansteckst🍀
Guten morgen vom Sofa aus,
Ich nutze gerade eine Stunde eine Ruhepause, habe Kind1 heute mit Oma zum Kinderturnen geschickt, sie dreht ihn mir hier zu hause eh nur auf, das tut immoment keinem gut und ich pack das auch langsam nicht mehr mit dem Kinderturnen. Also ein guter Kompromiss. Es ist irgendwie schade, da ich eig. gerne mit ihm dort war, aber ich merke einfach ich hab bald 2 kids und muss da auch beiden gerecht werden ;)
Krümel ich gerade (immoment) sehr aktiv, sie mag es nicht sonderlich wenn ich liege, deshalb sind gerad die Nächte auch nicht so nice, was zusätzlich meine Psyche durcheinander bringt. Dieses Gefühls auf und ab ist irgendwie lästig.
Ich hoffe sie verlässt bald diese unangenehme Querlage. Rechts liegen wird mir schwindelig, links liegen protestiert sie. Ach ja die lieben Krümel im Bauch.
Ansonsten gibs heute Spagetti Bolognese weil ich zu faul bin was anständiges zu kochen bzw. einkaufen zu fahren, und später steht noch meine Keuchhusten Impfung an.
LG Koda mit Wirbelwindkind im Haus und Krümel im Bauch (ssw29).
Huhu liebe koda
Erstmal ist Spaghetti Bolognese ein super Essen. Ich esse das total gerne. Bei uns gibt's heute Fischstäbchen weil ich auch zu faul bin.
Schön das die Oma dich da entlasten kann. Und das mit dem Schlafen kennen wir alle hier. Hehe.
:D ich hab immer ein schlechtes Gewissen wenn es zu oft Nudeln gibt. Aber gerade habe ich voll die Spagetti Gelüste.
joa, ich bin gerade am Struggel mit den Omas, die fordern immoment seeehr viel Zeit ein.
weis auch nicht recht, mir ist immoment irgendwie alles zu viel. Ich glaub aber auch es liegt an mir, und ist mal wieder eine Phase, ich bin gerade in einer wie mans macht find ichs blöd Stimmung.
Vllt. einfach weil ich zu wenig schlaf habe. Oder weil es mich extremstens nervt, dass mit meiner Arbeit nix geklärt ist und die Kita und das Amt mir Druck machen.
Naja was solls, es wird wieder besser werden :) :)
Guten morgen...
Schön das du das Wetter gestern noch nutzen konntest🤗
Das mit deinem Opa tut mir leid und ja ich würde auch nicht zu Besuch wegen Ansteckung...😔
Viel Spaß später beim Aquafitness....
Wellcome SSW 40🥳🥳🥳
Gestern war es dann doch nicht so ruhig🙈
Ich habe spontan eine Laufstall und d ein Spielreck zum verschenken gefunden und das musste ich natürlich abholen fahren...
Natürlich musste Männe mit und auf dem Rückweg kam mal wieder dicke Luft auf 😢
Naja bin dann ohne ihn noch zu seinen Eltern um mal Luft zu holen und pflegeprodukte für die Terrorbiene abzuholen...Die hat die Schwester von schwiemu organisiert🥰
Kaum zu Hause kam die Kurze nach Hause...Kurz was gespielt und dann gab es Burger...
Dann war der Abend gelaufen...
Die Nacht war bescheiden schön😔
Aber was soll es ...Um 5 war ich wach und um 6 hab ich mich komplett fertig gemacht...Die Kids zur Schule gebracht, meine Freundin abgeholt und waren eben schön Kaffee trinken...Das tat soooo gut🤗
Heute mache ich nur das was mir spaß macht😁😁😁😁
Jetzt sitze ich in der Küche , painte und höre lautstark Karnevalsmusik🥳🥳🥳
Was ich später noch mache weiß ich nicht...
Weiß nur das ich alle 40-60 Minuten kontraktionen habe die jetzt kürzer werden...
Aber komischerweise nur so extrem im sitzen🤷🏼♀️
Allen einen schönen Start in die Woche
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 39+0
ach Balu, du hast es immoment auch nicht leicht.
Und du bist wohl auch immer in Aktion :)
Ich stoß gerne mit meinem Tee mit dir an, und wir machen zusammen eine kleine Pause ;)
Leicht ist anders...Hab mir das alles auch anders vorgestellt...
Und Aktion ist mein zweiter Vorname🤣🤣🤣
Ich stoße gerne mit dir an aber mit einem Latte Macchiato...
Hey Mädels ❤️
Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche - stressfrei und viel Entspannung 🌺
Ich war heute zum Ersttrimesterscreening bei der Ärztin. Es sah alles super aus 🥹🥰 Ich bin heute 11+5 und unser Baby ist bei 5,4cm - die Ärztin sagte, dass es eher ein großes als ein kleines Kind sein wird 😁
Die Nackenfaltenmessung war auch komplett unauffällig und auch der Schädel und die Gehirnstrukturen sahen unauffällig aus ❤️ wir sind natürlich gespannt auf den Organscreening. Wir könnten aber erst Mal nicht dankbarer sein
LG
Hey hazel
Das klingt doch nach einem super Termin.
Da ist.man gleich viel ruhiger.
Das klingt doch super das das ets unauffällig war. Das war doch dann ein super Termin beim FA hab noch einen schönen Tag,
Hallo liebe Mädels, endlich komme ich dazu auch mal was zu schreiben 😀
Wir sind gestern in unser wunderschönes Ski Resort in Österreich 🇦🇹 angekommen. Aus Berlin raus mit dem kleinem Kind haben wir mit dem Auto fast 1,5 Tage gebraucht 😀 wir sind aber super gemütlich und mit viel Pausen gefahren. Die kleine Maus hat sehr viel im Auto geschlafen, da sie krank ist 😥 es hatte aber auch seinen Vorteil dass sie fast die ganzen 900 km verschlafen hat
und wir beide mein Mann und ich sind auch erkältet 😌 aber ich glaube wir sind schon über Berg. Und frische Luft, viel schlafen und ein bisschen Sauna wird je helfen 👌🏻
Das Wetter ist hier bombastisch 🤩 viel Dchnee und Sonne ☀️ und mein Mann war schon Ski fahren, ich gehe morgen 😀 ich freue mich rieeeesig, wir waren 2020 das letzte mal, und ich hab das so vermisst 😥 andererseits ist es wieder typisch für mich: Ski fahren schwanger und erkältet und mit dem kleinen Kind 🙈 aber gerade Skiurlaub haben wir so oft wegen der Schwangerschaften verschoben, die nicht hielten… Ich ziehe das jetzt durch 💪🏻
Heute früh hatte ich mein Glücksmoment: ich hab ja natürlich meinen Doppler mitgenommen und heute wieder mal den Herzschlag gefunden 🥰 das hat mich so beruhigt 😀 ich fühle mich so unschwanger… keine Symptome… nix 🤷♀️
Leider hatte ich noch keinen Anruf von der Klinik wegen des NIPT Ergebnisses… da mache ich mir schon große Sorgen… nach 40 ist die prozentuale Wahrscheinlichkeit dass es auffällig ist, ist nicht klein… ein unauffälliger Test würde mich jetzt in der 11. SSW schon ein bisschen beruhigen können… also weiter in Geduld üben 😀
Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (18 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ und Limette 🍋🟩 im Bauch (SSW 10+3)
P.S. Mein App sagt, dass das Baby ab 10+1 so groß wie eine Limette sein soll 🤷♀️ das kommt mir ein bisschen zu groß vor aber egal 😀 es gibt ein Pic von der Limette halt
Das hört sich doch fantastisch an🌞😊
Ganz viel Spaß im Urlaub- die Luft und die Entspannung tun der Limette bestimmt auch gut 😊
Gute Besserung euch noch!🍀
Vielen lieben Dank 😘