Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln!
Wie war die Nacht?
Hat jemand WW oder Meilensteine?
@Happiness: wie war es beim aquasport und wie geht es deinem Opa?
@Lulu: viel Spaß beim Skifahren heute⛷️
@Balu: hat sich Wehentechnisch noch was getan?
@Kathi: ist bei dir alles ruhig geblieben?
@Fienchen: hat das mit der Wasserprobe geklappt? Wieblange müsst ihr da dann auf das Ergebnis warten?
@Koda: haben die Spaghetti Bolognese geschmeckt?
@Brini: herzlich Willkommen nochmal 😊
Alle stillen Mitleserinnen möchte ich an dieser Stelle herzlich einladen, sich zu beteiligen und Sorgen und Nöte mit uns zu teilen💕
Ich selber bin weiterhin auf der Suche nach einer Nachfolgerin, die hier im Wechsel mit Happiness und backie jeden 3. Tag die Kugelrunde eröffnet-traut euch😊, schreibt mir gerne eine pn.
Mein Tag gestern war eher ruhig, ich hab ein bisschen was im Haushalt gemacht und meine Mama besucht, abends war ich dann noch mit meinem Mann einkaufen.
Danach war ich total kaputt, hatte absolut keinen Hunger, ein paar etwas fiesere Übungs- oder Senkwehen und musste erstmal grundlos eine Runde heulen. Mein Mann hat dann sein Training abgesagt und mich ganz lieb auf dem Sofa betüddelt💕
Immerhin habe ich dann ganz gut geschlafen, bin aber trotzdem müde 😴
Heute kommen mich zwei von meinen Arbeitskolleginnen besuchen, da freue ich mich schon drauf😊, ansonsten steht nur der übliche Haushalt an.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😊
JoJo93 🤰 36+5 und ⭐️⭐️⭐️
Kugelrunde am Dienstag
Morgen liebe jojo
son bissi Haushalt kann echt schlauchen. Finde ich so lieb von deinem Mann das er bei dir geblieben ist.
huhu alle anderen Wunderkugeln,
gestern war ich früh kurz mit Hunden mit spazieren, danach hab ich Tatsache viel gechillt und das hat mir auch sehr gut getan. Ich hatte auch wieder ein paar Senkwehen denke ich aber nicht so schlimm. Habe ab und an so das Gefühl als ob ich meine Tage kriege, aber es klingt dann schnell wieder ab. Kann es nicht besser beschreiben.
Bin heute mit meinem Mann aufgestanden weil ich total hungrig wach geworden bin. Sehr verwirrend habe also schon gefrühstückt. Hab die Zeit genutzt und schon die Küche aufgeräumt.
Heute geht's dann zum FA und mal sehen was der so meint. Ich hoffe nur nicht das er sagt das es noch dauert. Ich hab echt keine Energie mehr. Nach dem FA gehts noch einkaufen und dann schau ich mal was mein Energielevel sagt, ob ich ggf. noch unseren neuen Medizinschrank im Kabuff einräume. Und wenn ganz viel Energie da ist Räum ich das Kabuff noch um.
Mal schauen :D
Wünsche euch einen schönen Dienstag
LG Kathi 39+1 mit 3 Sternchen im Herzen
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für deinen FA-Termin 🍀😊
Berichte danach gerne!
Und mach auf jeden Fall genug Pausen!
Meine kleine war im ctg sehr ruhig. Und kaum war ich nicht mehr dran hat se wieder getanzt.
Ansonsten sah US gut aus. Plazenta sieht tip top aus. Durchblutung der Nabelschnur ist auch top.
Keine wehen Aktivität auf dem ctg. Bei mir dauerts also noch.
Oh Jojo...diese fiesen Wehen...
😫
Und wie süß von deinem Mann sich so um dich zu kümmern 🥰
Genieße den Tag heute...
Ich bin seit gestern bzw heute morgen im kkh...
Die Wehen kamen gestern im Schnitt alle 5 Minuten und da es ja mein 4. Ist sind wir dann ins kkh...
Ctg zeigte wegen aber für die hebamme zu unregelmäßig...Danach tastbefund gebärmutterhals steht noch knapp 1.5 cm und mumu 2finger offen...
Nach Ultraschall mit zu viel Fruchtwasser und zu hohem Blutdruck mit den Symptomen die ich die woche hatte haben sie mich aufgenommen wegen Verdacht schwangerschaftsvergiftung...
Jetzt heißt es abwarten ob ich noch mal heim kann oder ob ich mit der kleinen das kkh hier verlasse...
Mein Männe war nicht begeistert davon mich hier zurück zu lassen😔
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 39+1
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Verdacht auf die Schwangerschaftsvergiftung nicht bestätigt und sich deine Terrorbiene jetzt doch mal auf den Weg macht, damit ihr schnell kuscheln könnt🍀🍀
Ich schließe mich Jojo ab.
Hoffe sie macht sich auf den Weg. Ohne Komplikationen.
Denke ganz doll an dich.
Moin ihr Lieben,
@jojo süß das dein mann dich betüddelt hat. Viel Spaß mit den Arbeitskolleginen.
Die Aqua Gymnastik war richtig schön das werde ich auf jeden Fall weiter machen nächste Woche ist wegen Ferien nicht aber dann geht es weiter. 🩳 Ich brauch nur neue badeklamotten 😉😂 aber die sind ja schnell bestellt. Mein Opa ist noch im Krankenhaus und wird da versorgt mir Flüssigkeit (weil er zuwenig getrunken hat war es ein nierenversagen) und mit Antibiotika für die Lungenentzündung muß man sehen man darf ja nicht vergessen das er wirklich schon 90 ist da dauert das bestimmt bis man wieder auf den Beinen ist, aber er meckert wohl schon das er wieder heim möchte also kann es nicht so schlecht gehen😉😂
Gleich muss ich meine SM auch ins Krankenhaus fahren die hat heute Aufnahme und morgen dann einen Termin zur Punktion mal sehen was dabei so rauskommt. Ansonnsten werde ich weiter auf-bzw. Ausräumen und einkaufen und kochen muss ich sobald mir einfällt was ich essen möchte 😉😂
Euch allen einen schönen Tag 😊
Hey Happiness,
gute Besserung auch von mir für deinen Opa! Wir feiern Mitte Februar den 95. Geburtstag meiner Oma - das ist schon Wahnsinn!
Ich möchte auch mit Schwimmen/Aqua Gym anfangen, hab mir schon Kurse rausgesucht!
Heißt SM=Schwiegermutter?! Viel Spaß beim Aufräumen & einkaufen!
Ja genau Schwiegermutter, also kann das wirklich empfehlen mit dem Kurs.
Hallo zusammen! Noch ein Neuankömmling hier. Bin heute frisch in die 11. SSW gerutscht und nachdem gestern beim 1. FA Termin alles gut war, trau ich mich jetzt endlich mich als schwanger zu bezeichnen. Bisher war das immer eher so ein "also falls wir im August ein Baby bekommen".
Ist meine erste Schwangerschaft nach IVF+Kryo, nachdem im April sehr fortgeschrittene Endometriose diagnostiziert wurde. Ich freue mich auf den Austausch und mir hier viele wertvolle Tipps von den erfahrenen Mamis zu holen. 🤗
Muckelini mit Baby-Mucki 10+0
Hey Muckelini,
YAY zum Schritt in das next-level Forum ;) Der Satz „also wenn wir im August..“ kommt mir soooo bekannt vor, oder bei uns auch gern so Satzendungen wie „abwarten, bloß nicht zu früh freuen, wenn die 12 ssw rum sind…“ Aber irgendwann hatte ich auch einfach mal Bock mich zu freuen, da ist das Forum der richtige Schritt! Toll, dass bei deinem Termin alles in Ordnung war - wann ist dein nächster?
Ja, irgendwie ist jetzt so ein Schalter umgelegt, ich hab immernoch wahnsinnige Angst, aber es fühlt sich nicht mehr so an, als wäre die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass etwas nicht stimmt. Ich hab passenderweise zum Ende der 12. SSW Geburtstag, dann erfährt es auch die Familie 😊
Ich hab Montag den NIPT, da macht meine FA vorher nochmal einen kurzen Ultraschall zur Kontrolle. Und eine Überweisung für ein ETS habe ich auch bekommen, den Termin muss ich aber noch machen. Der wird wahrscheinlich zwischen NIPT und der nächsten regulären Vorsorge in 4 Wochen liegen, so dass ich tatsächlich relativ engmaschig kontrolliert werde. Das beruhigt mich auch sehr.
Guten Morgen ☀️
Wahnsinn, du sprichst schon von Wehen JoJo - das ist gerade noch so weit weg für mich, auf der anderen Seite wissen wir ja alle wie wahnsinnig schnell die Zeit dann doch vergeht ;) tut mir leid dass du dann auch diese emotionale Achterbahn on top hast, diese Hormone :( Schön, dass dein Mann dich da so toll supportet!
Ganz viel spaß mit deinen Arbeitskolleginnen - ich wäre heute eigentlich nach Hamburg gefahren (mein Arbeitgeber + Kollegen sitzen dort) und ich hab mich nach mal wieder langer Zeit nur Home Office echt darauf gefreut, aber leider geht es meiner Tochter noch nicht besser und da mein Mann selbst auch beruflich weg muss, hüte ich die Maus und werde nachher einmal zum Arzt mit ihr! Mir selbst geht es tatsächlich seit ein paar Tagen besser, die Übelkeit ist fast verschwunden, was wirklich eine Erleichterung ist! Nur das auf der Couch abhängen nervt grad ein bisschen…
Noch 2 Tage schaffen, dann ist ETS, wie bei Hazel ;) euch allen: happy tuesday 🧡
Dann drücke ich weiter die Daumen für deine Tochter, damit sie schnell wieder fit ist🍀
Jaa, als mein Mann mich dann gefragt hat, was los ist, hab ich auch nur gesagt, dass sind einfach die Hormone 😅
Alles Gute für deine Tochter und die 2 Tage werden auch schnell vergehen. Auch wenn sie einem gerade ewig vorkommen.
Huhu zusammen!
Gleich geht's zum FA, mal schauen wie viel die Kleine wiegt. Zwischenzeitlich war sie ja ein richtiges Moppelchen😄😄😄💕.
Heute Abend ist der GVK mit Männern. Irgendwie gar keine Lust darauf. Der Kurs spricht mich ja auch generell nicht so an, aber dann auch noch Übungen machen, wenn die Männer da sind- brauch ich jetzt nicht wirklich. Naja, Augen zu und durch. Wer weiß, wozu es gut ist😄.
Schönen Tag euch!🫶🏽
Dann berichte gerne später und viel Erfolg beim FA🍀😊
Vlt wird es ja auch ganz lustig mit den Männern😃
Viel Erfolg beim FA.
Meist ist es ja wenn man nicht so lust hat das es doch sehr witzig wird 😊
Na, guten Morgen 🌞
Mensch, hier ist ja schon aller Hand etwas los. Jedem von euch, wünsche ich einen tollen Tag!
Ich werd jetzt mal frühstücken und mich dann an den Aufbau des Hochbeetes machen. Anschließend muss ich mal schauen, wo ich es dann genau platzieren werde und die Gefäße, die ich gestern geholt habe.
Dann werd ich mich um die Etagenzwiebeln kümmern, die ich gestern von einem sehr netten alten Herren abgeholt habe. Er hat mir noch eine mir vollkommen unbekannte Rübensorte mitgegeben. Die Pflanze braucht wohl etwas Platz. Da muss ich heute mal schauen, wie ich das alles anordnen werde.
Ansonsten werde ich mich heute noch mit einer Freundin zum Plauschen treffen.
Viel Spas beim Hochbeet basteln und mit deiner Freundin. Spannend was das denn für eine Sorte?
Also deinen Garten stelle ich mir irgendwie jetzt schon ziemlich cool vor😊
Viel Spaß mit deiner Freundin!
Guten morgrn vom Frühstückstisch aus, Kind1 endeckt gerade dass auf einer Milchverpackung eine Kuh ist und die muss jetzt definitiv mit Müsli essen :D :D
Nacht war nicht so gut, Kind1 hat schlecht geschlafen und Krümel hat auch viel aktion gemacht, von daher war ich irgendwie dauernt wach. Naja was solls.
Gleich gehts den Wocheneinkauf erledigen, dann muss ich mit meiner Kollegin telefonieren wg. der neuen Elternzeit. Mein Chef hat das wohl jetzt gestern an sie abgegeben, dass sie das mal planen soll, und sie ist jetzt genervt,ndass mein Chef seit anfang November Bescheid weis, und es ihr jetzt 2 Tage vor deatline zur Bearbeitung gibt. Ja sorry, da kann ich nun wirklich nix für.
Heute nachmittag steht für Kind1 ein Besuch im Indoorspielplatz an und ich bin noch unschlüssig ob ich mitgehen möchte, oder er mit Oma/Opa alleine gehen darf. Eig. darf er alleine aber immoment ist er danach total unausgeglichen/anhänglich und Oma fordert immoment seeehr viel Zeit ein.
Schade, dass er mir nicht sagen kann, ob er möchte, dass ich mitkomme.
LG Koda mit Wirbelwindkind im Haus und Krümel im Bauch (ssw29)
Ohh man das ja auch echt nervig das es immer noch nicht geklärt ist bei dir auf der Arbeit. Du kannst da absolut nix für und das wird deine Kollegin auch so sehen wird sich wahrscheinlich eher über den Chef ärgern.
Süß dann muss die Kuh auf der Milch verpackung auch frühstücken das ist wichtig. 😂
Kannst ja mal schauen was deine Energie später sagt ob es noch mit zum indoor Spielplatz geht oder eher nicht.
Ja.. ich glaube wenn das geklärt ist gehts mir auch wieder besser. Das ist irgendwie voll die Last immoment bis zum 31.01. ist noch Zeit.
joa, mal schauen, anhänglichkeit des kleinen sagt wohl eher Mama muss mit. Eig. ist das auch immer ganz nice dort. Das ist über den Winter so eine Aktion immer Dienstags Nachmittags und für den kleinen eig. genau das richtige.
Mal gucken.
Hej JoJo,
viel Spaß mit deinen Kolleginnen! 🙃 Und lass es ansonsten ruhig angehen. Die letzten Tage und Wochen mit Bauchzwerg sind auch ohne Action schon anstrengend.
Hej ihr Lieben!
Heute schaffe ich es auch endlich mal wieder vorbeizuschauen. Nachdem am Wochenende unsere kleine Maus mit hohem Fieber flach lag, ist nun mein Mann dran. 😟 Die Nacht war für mich aber dennoch überraschend gut, und ich hoffe die beiden Großen und ich bleiben von der Schnodderseuche verschont. ✊🏻
Ansonsten geht es mir - abgesehen vom massiver Müsigkeit - auch recht gut. Ende letzter Woche habe ich endlich den lang ersehnten, ersten Stupser von Wurmi bekommen. Herrlich! Noch ganz zart und sanft, ohne dass es weh tut! 😍
Liebe Grüße,
Thie mit Wurmi (17+3)
Gute Besserung an deine Lieben! Ich hoffe, du bleibst verschonst🍀
Wie schön, dass du Wurmi jetzt spüren kannst💕
Oh wie schön das du schon gestupst wirst...🥰