Huhu ihr lieben,
Ich hoffe der lieben Backie geht es gut 🤔
Ich dachte ich spring nun mal kurz ein und eröffne die Kugelrunde.
Wie geht es euch heute? Wer hat noch WW?
Bin heute jetzt das 2te mal wach musste heute um 5uhr schon aufstehen die Schwiegermutter fahren und hab mich dann nochmal hin gekuschelt und nochmal geschlafen 😉 nachher steht noch ein Besuch bei meinem Patenkind an und ansonnsten willkommen 23 SSW. 🥳Die kleine wird schon echt aktiver seit ein paar Tagen merkt man sie stupsen. Finde ich sehr schön ❤️😍
Euch allen noch einen schönen Tag
Kugelrunde am Mittwoch
Hallo Happiness, hallo ihr Lieben😊
Herzlichen Glückwunsch zum WW🥳
Diese Stupser sind einfach toll, oder?💕
Viel Spaß mit deinem Patenkind!
Gestern hatte ich einen schönen Nachmittag mit meinen beiden Arbeitskolleginnen, wir haben wirklich viel gelacht und sie haben mir ein niedliches Geschenkkörbchen mitgebracht mit Tee, Söckchen, Spucktüchern,...😊
Heute war ich schon zur PDA- Aufklärung, das machen die in der Klinik, in der ich Entbinden will, immer schon vor ab. Hab gerade mein 2. Frühstück genossen. Für heute steht nicht mehr viel an- gleich wie fast immer eine kurze Yogaeinheit, dann will meine Schwester noch vorbeikommen. Später steht dann noch kochen mit meinem Mann an😊
Ansonsten vermute ich, dass meine Maus ihre Position geändert hat, ich denke sie liegt jetzt tiefer im Becken, zumindest nehme ich dir Bewegungen anders war- spannend 😊
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
JoJo93 🤰 36+6 und ⭐️⭐️⭐️
Ja das wirklich schön jetzt auch wirklich was zu merken 🤗
Süß das sie dir ein Geschenkkörbchen gebastelt haben. Viel Spaß mit deiner Schwester.
Ach wie goldig von deinen Kollegen 😄
Ja, PDA war meine Rettung nach dem Wehdnsturm wegen der Einleitung.
Ich finde sehr wichtig zu beachten dass mit der PDA dann aber die presswehen irgendwie nicht so gut funktionieren 😬 das habe ich damals gar nicht bedacht das hat auch niemand so erklärt 🤷♀️ vielleicht war es auch nur bei mir so ich weiß nicht
Aber Nachhinein: PDA ist ein Segen… und ein Fluch 😬
Huhu liebe Happiness und huhu alle anderen wunderkugeln
Danke fürs einspringen. Gratuliere zum WW dir und ja am die ersten studieren sind wirklich schön. Schön das du sie nun spürst.
Meine Nacht war kurz gesagt kacke. Konnte nicht einschlafen und habe bis 3 Uhr wach gelegen. Dann endlich eingeschlafen. Um 5 kurz wach Mann verabschieden. Dann nochmal bis knapp 9 im Bett hin und her gewälzt aber meine hüfte hat zu sehr geschmeckt.
Immerhin ist die wassereinlagerung in den Füßen etwas zurück gegangen.
Bin gespannt wie es balu geht. Fiebere richtig mit.
Ansonsten ist meine kleine fleissig aktiv. Heute ist nichts geplant. War gestern dann nicht mehr so fleissig wie geplant und heute mag ich nichts machen. Eventuell leg ich mich nochmal hin mal sehen.
LG kathi 39+2 mit 3 🌟 im ❤️
oh meine Nacht war ähnlich blöd, ich fühle mit dir. Ich hasse es wenn ich ewig nicht einschlafen kann. Irgendwie hat das Gedankenkarusell bei mir keine Ruhe gegeben, und als ich dann endlich eingeschlafen war, tat irgendwann die Hüfte weh und ich bin aufgestanden.
Ach Mist mit der blöden Nacht. Dann ruh dich heute einfach aus und mach noch ein Nickerchen.
Guten Morgen,
Irgendwie bin ich heute gar nicht aus dem Bett gekommen. War gestern Abend lange mit einer Freundin zusammen gesessen.
Heute steht Tierarzt an, Impfung ist fällig. Ich müsste auch noch einkaufen gehen, aber ich habe heute so gar keine Motivation.
Dann mach dir nach dem atierarzt doch einen entspannten Tag wenn möglich 😊
Was für ein Haustier hast du?
Guten Mittag,
danke fürs eröffnen, bei mir geht heute auch nix. Nacht war blöd, Hüfte schmerzt. und diese lästige Übelkeit ist auch zurück. Irgendwie ist das letzte Trimester nicht so mein Ding.
Heute gibt es Pizza zum Mittagessen, da ich gleich auch noch arbeiten muss und gerade einfach froh bin mal 5 min sitzen zu können.
Hoffe euch geht es allen besser
LG Koda mit Wirbelwindkind im Haus und Krümel im Bauch (ssw30)
Ach Mist klingt auch nicht so gut bei dir. Hatte sich das eigentlich mit der Arbeit jetzt geklärt? Dann lass dir die Pizza schmecken
irgendwie immoment nicht so. aber wird schon wieder :)
So halb, ich hab mich mit meiner Kollegin jetzt auf Zeiten geeinigt, die ein Kompromiss sind, und jetzt hat mein Chef noch bis Freitag Zeit das für das Amt und die Kita aufzuschreiben.
Hallo liebe Mädels,
Switch melden uns von den schönsten verschneiten Alpen 🤩
Die Nacht hat es richtig viel geschneit und wir sind tatsächlich im Winter Wonderland aufgewacht… so was schönes hab ich selten in meinem Leben gesehen 🤩 richtig viel Schnee auf den Tannenbäumen und richtig sonnig.
Heute fährt mein Mann Ski und ich bin mit der kleinen unterwegs und im Club. Wir waren gerade 2 Stunden mit dem Schlitten unterwegs und das hat soooo gut getan 🤩 jetzt gleich gibt es mittags essen und Mittagsschlaf, am Nachmittag bestimmt wieder Pool und Sauna. Unsere kleine Wasserratte war gestern auch schon lange im Wasser.
Uns drei geht’s gesundheitlich viel besser auch wenn wir immer noch viel husten. Ansonsten bin ich immer noch auf Wolke 7, dass unser NIPT unauffällig ist 🤩 jetzt bin ich viel zuversichtlicher.
Heute Morgen habe ich auch das Herzchen relativ schnell gefunden. Die Limette wird wohl größer. Mein Mann hat sich auch sehr gefreut den Herzschlag zu hören, so wird es auch für ihn realer… diese ein paar Sekunden Galopp von meinem Bauch beruhigen mich so sehr 😇
Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (18 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ und Limette 🍋🟩 im Bauch (SSW 10+5)
Hallo du Urlauberin,
Das klingt wirklich Traumhaft schön euer Urlaub 😊 schön das der nipt test unauffällig ist. Genießt weiter die schönen Tage.
Vielen lieben Dank
Huhu,
Gestern Abend sind wir dann noch ins KH, weil mein Blutdruck hier zu hause auf 150/90 geschossen ist. Das Gerät, was wir haben, taugt wohl nix. Im KH war der Wert nämlich top, sogar etwas niedrig (Blutdruck wurde über 30 Minuten gemessen, der niedrigste Wert war 70/105. Es wurde nochmal geschallt, alles in Ordnung. Auch im KH lag sie bei 2800 g.
Hab mir vorhin ein neues, vernünftiges Gerät gekauft, da war dann jetzt auch alles in Ordnung.
Der GVK war übrigens richtig scheisse heute🤣. Mussten so richtig dämliche Parrnerübungen machen. Und manche Frauen machen da so eine Panik und stellen unfassbar "spezielle" Fragen, das ist schon echt übertrieben. Da sieht man, dass die sich wohl im Vorfeld nie wirklich mit dem eigenen Körper und ner SS auseinander gesetzt haben. Aber gut, muss ja jeder selbst wissen 😄.
Die Geburtsanmeldung im KH war super. Alle so freundlich. Ich fühle mich da richtig gut aufgehoben. Kann jetzt etwas beruhigte gedanklich an die Geburt rangehen🥰
Da war mein GVK aber wirklich entspannt😄
Das mit dem Blutdruckmessgerät ist ja wirklich ärgerlich, aber besser so als anders!
Schön, dass die Geburtsanmeldung so gut gelaufen ist!
Mein persönliches Highlight war, als ein Mann fragte: "Was ist denn, wenn ICH im Kreißsaal auf einmal Hunger bekomme? Nicht, dass ich dann umkippe, weil mein Kreislauf schlapp macht...."
Ja ne, ist klar. Wir liegen im schlechtesten Fall Stunden in den Wehen und müssen ne Bowlingkugel aus und heraus quetschen und der Herr sorgt sich darum, dass ER Hunger bekommen könnte 🤣🤣🤣🤣🤣.
Also da hat selbst mein Mann nachher die Augen verdreht 🤣🤣🤣
Hallo liebe Wunderkugeln ☕️
Happiness, alles Gute zum WW 🥳 schön, dass du die Kleine immer mehr spürst! 🥰
Gestern war ich zur Geburtsanmeldung mit Untersuchung im Krankenhaus. Dort waren alle super nett, ganz anders als in dem KH, wo ich mit dem verkürzten Gebärmutterhals lag 😅 Baby-Fienchen liegt nach wie vor in BEL und eine äußere Wendung möchte der Oberarzt wegen meiner Gerinnungsstörung nicht probieren. Habe also den Termin zum Kaiserschnitt ausgemacht, für den Fall, dass sie sich nicht mehr dreht 🙈 Nächste Woche kommt die Hebamme aber zum Moxa - ich glaube da nicht dran, aber möchte auch nichts unversucht lassen...
Ansonsten ist die Wasserprobe auf dem Weg ins Labor und ich hoffe, dass wir kommende Woche ein Ergebnis erhalten. Auch das Babybett steht und ist bezogen. Die 🐱🐱 würden gerne reingehen, aber wir verhindern es konsequent.
Heute habe ich bislang gesaugt und unsere Betten bezogen, gefrühstückt und sonst nicht viel 😂 nachher möchte ich noch ein paar Sachen abwaschen, die ich von einer Bekannten bekommen habe.
Morgen geht es dann mit einer Freundin frühstücken 😋
LG Fienchen28
ET-40 und KS-28
Das hört sich nach einer guten Sachen an bei der Geburtsanmeldung- schön, dass du dich dort besser betreut fühlst😊
Vlt dreht sich Baby-Fienchen ja auch so noch- ein bisschen Platz ist ja noch da.
Dann warst du ja schon fleißig- Eure Katzen sind bestimmt schon sehr neugierig, was da gerade so passiert 😄
Wie aufregend und spannend, ob sich dein Baby noch dreht. Ich drücke dir die Daumen! Aber so einen geplanten Termin für nen KH stell ich mir irgendwie nervenaufreibend vor. Dann hat man so ein fixes Datum🙈