Montag Abend fing es an. Erst unregelmäßig aber dann kamen sie regelmäßiger...die Wehen waren da🥳🥳🥳
Nachts um 1.30 als sie alle 5 Minuten kamen hab ich im Kreißsaal angerufen und wir sollten vorbei kommen...
Also nichts wie hin...die Wehen konnte ich gut veratmen...Gebärmutterhals steht , mumu 2cm auf aber fest...
Hätte nochmal heim gekonnt wäre da nicht mein Blutdruck gewesen🙈 zu hoch und dann noch die Symptome der Woche mit sehproblemen, Übelkeit usw.
Also Verdacht Schwangerschaftsvergiftung und da bleiben...Also um 4.30 rauf aufs Zimmer...
Morgens um 9 ctg und kaum noch Wehen da🙈 Also gab es 3 Möglichkeiten:
1. Heim aber wegen Blutdruck schlecht
2. Einleitung
3. Kaiserschnitt
Für mich kam sofort Einleitung in Frage Also gab es den ballonkatheter um alles geschmeidig zu machen...
Bekommen hab ich ihn morgens gegen 11...wirkte sofort mit ziehen im Unterleib...
Um 20 Uhr ist er mir auf Klo rausgerutscht...Beim CTG um 21 Uhr Muttermund 4cm auf und weicher...
Jetzt stand es 50/50 entweder es geht weiter oder stopt...
War ja klar es stoppte😫
Dafür hab ich gut geschlafen die Nacht😁💤😴
Das war super denn um 9 gab es Gel...
4 Stunden später merkte ich das sich was tut aber war gut zu veratmen...
Nach weiteren 2 Stunden Kontrolle...
Mumu 5cm und die Fruchtblase unter Spannung...
Rat von der Hebi: noch ne Stunde warten oder gleich 2. Ladung Gel...
Ich mit meiner Großen Klappe: Hau rein das Zeug😂😂😂
Schwerer Fehler...Wehen um den Muttermund ganz schnell jede Minute und wurden immer heftiger...
Nach 1 1/2 Stunden bin ich unter heftigsten Wehen in den Kreißsaal...
Gebärmutterhals verstrichen 6-7 cm mumu...
Die Hebamme hat mir die Wanne eingelassen und in der Zeit hab ich mit Hilfe von Männe der mir super zur Seite stand alle Wehen veratmet die jetzt kaum noch Zeit zum durchatmen ließen...
Irgendwann hatte ich das Gefühl ich werde nass...okay Fruchtblase gerissen...
Ich dachte es könnte nicht schlimmer kommen aber jetzt gab es keine Pause mehr und während ich mich übergab schoss lauter Fruchtwasser aus mir raus...
Die Hebamme spritzte mir buscopan damit alles etwas entspannter werden sollte...
Wurde es auch ganz schnell und ich musste pressen...tja das war es mit der Wanne 😫...
Nach ein paar Presswehen kam dann erst das Köpfchen und dann brauchte es noch 2 um den Rest zu erledigen...
Da war sie🥰🥰🥰 unsere Nika um 19.22 Uhr
Sie kam direkt auf die Brust und ich wurde genäht...zum Glück nur leichte Verletzungen...währenddessen hat sie getrunken wie ein Profi 🥰
Noch ne Stunde im Kreißsaal, dann war ich duschen und ab ins Familienzimmer...
Hier genießen wir jetzt die Zeit zu 3...🥰🥰🥰
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene auf der Brust🥰🥰🥰
Mein AKP🥰🥰🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Terrorbiene Nika 😍
Ein schöner Geburtsbericht, keine Verschnaufpause kommt mir doch sehr bekannt vor 😩😅 aber kaum liegen sie einem auf der Brust, ist alles vergessen💘
Habt eine schöne Kuschelzeit und erhol dich gut 🍀💐
Liebe Grüße Steffi mit Liliana auf der Brust 🌸
Danke dir...
Ja das stimmt kaum sind sie auf der Brust ist alles vergessen...🥰🥰
Oh ❣️ ❣️ ❣️ ❣️ ❣️
Herzlichen Glückwunsch und euch alles Gute und eine harmonische Zeit. 🥰🥰🥰🥰
Dankeschön🤗
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 🩷 Habt eine tolle kennlernzeit und kuschelzeit 🤱
Schön das dein Mann seinen Versprechen gehalten hat und so tapfer dir zur Seite stand🙂
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Sophie auf den Bauch, die schon ein Monat alt ist 💙🩵💙🩷
Oh ja das stand er obwohl er nicht so recht wusste wie er mir helfen konnte...
Aber irgendwie war da seine Intuition genau richtig🥰
Dankeschön
Oh Balu wie schön.
Herzlichen Glückwunsch. Habe schon auf deinen AKP gewartet.
Erhol dich gut und genießt die Kuschelzeit.
Viel erholen brauche ich mich nicht...Mir eghet es super..nur ein bisschen schlafmangel😂
Danke dir...Ich hoffe du darfst auch bald kuscheln🤗
Meinen ❤️lichen Glückwunsch zur kleinen Nika 💐💝🫶 erholt euch gut und kuschelt viel
Danke für deinen Bericht 🙂
Werden wir...danke dir🤗
Herzlichen Glückwunsch, Balu❤️
Ich wünsche euch eine fantastische Kuschel- und Kennenlernzeit ❤️🍀
Erhol dich gut und schön, dass dein Männe dich so gut unterstützen konnte😊
Bin auch sehr stolz auf meinen Männe und habe ehrlich sowas nicht erwartet🙈
Wir kuscheln weiter sehr innig hier im kkh🥰🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Nika 💐🥳🤩🍀
Die 3./.4. lassen sich bitten 😅 ich wünsche euch eine gute Erholung und eine magische Eingewöhnungszeit ❤️❤️❤️
Oh ja...Die lassen sich bitten aber sie kommen trotzdem 🥰🥰
Dankschön🤗
Hihi, drin geblieben ist bekanntlich noch keins 😅😅😅
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!🍀🤗
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Nika❤️ eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit 💐
Danke dir🤗