Guten Morgen 😴😴😴
Wie sieht denn euer Tag heute so aus, was habt ihr geplant?
Ich hab um halb 10 Termin mit dem Versicherungsmarkler. Mal schauen, was da so finanziell machbar ist.
Gestern noch mit dem Notar telefoniert und Termin vereinbart. Wird Zeit sich um Vorsorge/Vollmachten usw. zu kümmern.
Ich komme irgendwie noch nicht so ganz vorwärts mit der Namensfindung. Die Liste wächst, aber so ganz klar ist noch nichts.
So, nun werd ich mal starten.
Kugelrunde am Donnerstag
Morgen liebe backe und huhu alle anderen wunderkugeln
Bin gerade aufgewacht. Die kleine hat mich die Nacht wieder etwas wach gehalten. Mein Zustand ist unverändert.
Denke ich Kugel wohl über den ET hinaus.
Heute kommen Möbel fürs Schlafzimmer das ist super und fehlen noch beistelltischchen. Mein Mann will sie dann am Wochenende gleich anbringen. Ist auch bitter nötig. Zurzeit missbrauch ich das beistellbett als Ablage. Das geht ja dann bald nicht mehr.
Heute möchte ich wieder mehr schaffen. Mal sehen was ich alles so packe.
Wünsche euch einen tollen Tag
LG kathi 39+3 mit 3 🌟 im ❤️
Guten Morgen Kathi,
Schön, dass eure Möbel heute noch ankommen, das ist doch ein gutes Gefühl, wenn dann wirklich alles fertig ist😊
Beistelltische sind echt essenziell. Schön, dass sie heute ankommen, dann kannst du deinen Stauraum "umschichten" 😉
Guten Morgen backie, guten Morgen ihr Lieben😊
Du hast ja noch ein bisschen Zeit mit der Namensfindung😊 irgendwann findest du bestimmt deinen Favoriten 😊
Viel Erfolg bei deinem Termin!
Ich hab heute Wochenwechsel- Hallo 38. Ssw🥳❤️, wie immer kann ich es noch gar nicht so richtig glauben.
Nachdem ich mich gestern nicht mehr zum Yoga aufraffen konnte, steht das für heute auf dem Programm. Außerdem will ich spazieren gehen und auch ein bisschen was im Haushalt machen.
Meine Maus hatte gestern und scheinbar heute auch einen etwas ruhigeren Tag- ich mag ja die mit mehr Action viel lieber😄
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
JoJo93 🤰 37+0 und ⭐️⭐️⭐️
Glückwunsch zum WW.
Dann viel Erfolg für deine sportliche Aktivitäten die du geplant hast für heute.
Danke😊
Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☕️
Backie, viel Erfolg beim Versicherungsmakler, solche Termine sind immer anstrengend, finde ich 😬
Meine Nacht war kurz, ich war tatsächlich nahezu auf die Minute pünktlich, immer nach 1 Stunde und 20 Minuten wach 😅 jetzt bin ich platt, treffe mich aber gleich mit einer Freundin zum Frühstück.
Ansonsten wird es heute eher ruhiger, nur noch Haushalt, abends gibt es einen großen Salatteller und die Kätzchen wollen bespaßt werden. Irgendwie habe ich jetzt schon das Gefühl, dass meine Kräfte schwinden 🙈 dabei habe ich ja noch etwas bis zum Kaiserschnitt oder ET...
LG Fienchen28
ET-39 oder KS-27
Mach dir keinen Kopf. Ich kann dir sagen das die Kraft jeden Tag variiert.
Ich hoffe du findest noch al die Ruhe etwas schlaf zu finden.
Mein Antrieb hat auch stark nachgelassen- viele Sachen sind mit dicken Bauch aber auch irgendwie schwierig 😄
Viel Spaß beim Frühstück mit deiner Freundin 😊
Guten Morgen,
Backie viel Erfolg beim Versicherungsmakler.
Gestern bei meinem Patenkind war echt witzig. Irgendwann fragte er (4J.) Warum ich ein Baby im Bauch habe 😂 und das er ja vor kurzem auch noch bei Mama im Bauch war. 😂
Heute wollte ich eigentlich zu einer Freundin frühstücken, aber ihre kleine ist krank geworden nun haben wir das verschoben. Mal sehen was ich. Mit der gewonnenen Freizeit anfange 😂 heute nachmittag hab ich einen Termin mit meiner Hebamme.
Ansonnsten steht nicht viel an hab auch nicht so gut geschlafen vll. Mach ich einfach n ruhigen Tag.
Euch allen einen schönen Tag.
Kinder sind bei sowas aber auch einfach goldig🥰
Hast du mit deiner Hebamme einen Vorsorgetermin?:)
Meine Tochter (die noch nicht weiß, dass sie Schwester wird) hat nun neulich im Schwimmbad sehr lange auf meinen Bauch geschaut (ja, man sieht auf jeden Fall schon was :D) und irgendwann gesagt: Mama, jetzt siehst du aber wirklich aus als wärst du schwanger. Und ich hab gesagt, neeee ich hab nur zuviel gegessen - darauf sagte sie kopfschüttelnd und mit ernster Miene: Mama, Mama, Mama! Hach Kinder sind was goldiges <3 Viel Spaß dir mit der neu gewonnen Zeit! Irgendwie kriegt man die ja immer gut rum :D
Guten Morgen liebe Runde,
ich hatte gestern WW (heute 12+1) und um 12:30 Uhr geht es zum ETS - ein soso großer Meilenstein für mich persönlich! Wenn alles gut ist, sagen wir es morgen unserer Tochter und darauf freue ich mich unglaublich doll! Danach ist nach und nach der Rest der Family dran! Drückt mir die Daumen :S
Euch allen einen wunderbaren Donnerstag - yayyy, fast Wochenende (für alle die noch arbeiten :D)
Ich drücke dir ganz fest die Daumembfür das ETS- berichte doch nachher gerne🍀😊
Oh wie aufregend! Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist und freue mich auch über einen Bericht. Ich hab heute auch meinen Termin gemacht, muss mich aber noch 2 Wochen gedulden, bin ja erst 10+2. Da es meine erste Schwangerschaft ist, weiß ich auch noch gar nicht was mich erwartet 🙈
Guten Mittag vom Fusboden aus,
versuche gerade den kleinen zum Mittagsschlaf zu überreden, was (erstaunlicherweise) gar nicht klappt.
er ist heute allerdings total geschafft, weshalb ich denke ihm würde ein powernap ganz gut tun. Entweder stören ihn die Zähne oder er wird wieder krank. mal gucken.. Es ist aber auch anstrengendes Wetter drausen.
Nacher will ich noch eine Runde spazieren gehen, und heute muss ich definitiv die Babysachen durchsehen und sortien, sonst hab ich bald wirklich keine Energie mehr dafür.
Ah und heute muss ich mal wieder was anständiges kochen. Kartoffeln mit Gemüse pfanne denke ich.
LG Koda mit Wirbelwindkind im Haus und Krümel im Bauch (ssw30)
Kartoffeln mit Gemüsepfanne klingt doch sehr gut😊
Bei mir wird es wohl Fenchelsalat geben, mein Mann ist verabredet.
Ich drücke dir die Daumen, dass das dein Kleiner nicht krank wird!