Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln!
Wie geht es euch heute? Was steht bei euch so an?
@Balu: auch hier nocheinmal herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Nika💕
@ Lulu: herzlichen Glückwunsch zum WW🥳
Ich hoffe, ihr genießt den Skiurlaub😊
@Kathi: und, hast du noch etwas geschafft?
@Fienchen: wie war das Frühstück mit deiner Freundin?
@Koda: hast du es geschafft, die Sachen zu sortieren?
@backie: wie war es mit dem Versicherungsmarkler?
@Happiness: wie war es mit deiner Hebamme?
@ Brini: wie war das ETS?:)
❗️Da sich auch meine Kugelzeit dem Ende nähert, bin ich weiterhin auf der Suche nach einer Nachfolgerin zum Eröffnen der Kugelrunden🤗 meldet euch gerne per pn bei mir, es wäre schön, wenn diese Tradition bestehen bleibt.❗️
Ich hatte gestern wieder vermehrt Sodbrennen, hab aber trotzdem mein Yoga durchgezogen und später das Badezimmer geputzt. Der Spaziergang ist aufgrund des Wetters ausgefallen, vielleicht habe ich da heute mehr Glück 😄
Die Nacht war ganz in Ordnung, bin aber, obwohl ich soweit gut geschlafen habe, immer noch müde😴
Heute kommt meine Hebamme wieder zur geburtsvorbereitenden Akupunktur😊, ansonsten muss ich noch in der Apotheke vorbei, neuen Floradixsaft besorgen. Eventuell backe ich dann später noch ein Brot, mal schauen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
JoJo93 🤰 37+1 und ⭐️⭐️⭐️
Kugelrunde am Freitag🤰
Guten Morgen jojo93,
Viel Spaß heute bei der Geburtsvorbereitung ☺️,
Mir geht es so langsam wieder gut 😅 2 Wochen waren die Hölle. An meinem Geburtstag war es glaube ich der Höhepunkt. Naja bis auf Harndran und Übelkeit geht es mir gut. Heute schaue ich mir ein Kinderwagen bei babyone an , den meine Freundin mir schenken will , es ist ein Geschwisterwagen von bugaboo Donkey 5. Ansonsten werde ich mich weiter ausruhen und vielleicht mal am we Familie besuchen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Vivia (16 Monat Sohn ) 10+1
oh ja, das kenn ich, um die 9. Woche ist es bekanntlich ja am schlimmsten, also kopf hoch jetzt gehts bergauf.
Viel Spas beim Kinderwagen shoppen
Danke 😊 ich hoffe es das es so langsam nachlässt 🙏
Guten morgen *gähn * aus dem Bett heraus, da Kind1 heute schlecht geschlafen hat und jetzt noch an mir dran gelehnt schlummert.
Heute soll zumindest hier das Wetter ja besser werden. Also drück ich dir die Daumen. Für die akupunktur wünsch ich dir eine entspannte Zeit, oder ist das nicht entspannend? ich hab von sowas irgendwie echt null ahnung.
Ja, hab die Sachen sortiert war irgendwie gar nicht soo einfach, aber jetzt passt es erstmal denke ich. Wollte jetzt noch ein paar Leggins und Langarmbodys holen in gröse 50/56/62. Anfang April ist es ja doch evt. noch nen bisschen frisch(er), als es Mitte Mai bei Kind1 war.
und dann schauen wir mal, wie ich so zurecht komme.
Leider habe ich das schreiben von meinem Chef gestern nicht mehr bekommen und so stehen heute einige telefonate mit Kita und Amt an. ätzend.
Ansonsten habe ich heute Nachmittag meinen vorerst letzten Arbeitstag. wuhey. endlich. Hab da langsam echt die Schnauze voll und hoffe, dass es mir dann psychisch schnell besser geht, wenn dieser ganze Druck weg ist.
Ansonsten wächst mein Bauch fleisig immer weiter, der Krümel übt gefühlt für einen Boxkampf, schläft aber tatsächlich auch echt viel würde ich sagen.
Die nervige Übelkeit ist leider zurück und ich muss mal schauen ob ich das Cariban auch wieder mittags nehme. hmpf.
joa, genau.
LG Koda mit Wirbelwindkind im Haus und Krümel im Bauch (ssw30)
Oh wie fies, dass die Übelkeit zurückgekehrt ist 🙈 halte durch und gute Besserung 🍀
Glückwunsch auch zum erstmal letzten Arbeitstag, hoffentlich fühlst du dich dann bald besser.
Oh je fies das die Übelkeit zurück ist , ich hoffe du überstehst es schnell 🍀 und ich wünsche dir viel Spaß beim vorerst letzten Arbeitstag 😍
Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☕️
JoJo, das Sodbrennen ist super fies, oder? Mich ereilt es immer vor dem ins Bett gehen 😒 wenn du da einen guten Tipp gegen hast, immer her damit!
Viel Spaß heute mit der Hebamme und auch beim Brot backen, solltest du das noch tun 😋
Das Frühstück gestern mit meiner Freundin war super, wir haben uns wirklich lange nicht gesehen und die Zeit genossen. Ansonsten habe ich nicht viel unternommen, nur einen einen großen Mittagsschlaf gemacht 😴
Heute war ich dafür schon fleißig, die Spülmaschine ist ausgeräumt, die Küche sauber und der Katzenbrunnen auch. Gleich wird gesaugt und das Bad (die ungefährlichen Sachen 🤐) geputzt. Danach noch ab an den PC, ein paar Mails schreiben. Muss unter anderem noch etwas mit unserer alten Vermieterin klären und die war so ein unfreundlicher Mensch 🐲 - aber hilft ja nix.
Die Leistenschmerzen nehmen momentan bei mir wieder zu und nachts hat das Becken zweimal total laut geknackt - ein gruseliges Geräusch...
LG Fienchen28
ET-38 und KS-26
Oh man Sodbrennen hatte ich bei meinem Sohn zum Ende der Ss , das war schrecklich. Ich habe alles ausprobiert was es gab.
Bei dir ist auch Endspurt angesagt 😊 . Vielleicht hat sich dein Becken weiter gedehnt 🙈 hoffe das es nichts ernstes.🍀♥️ist .
Bite nur die ungefährlichen Sachen putzen und schön vorsichtig sein 😊 viel Erfolg mit der Email für die Drachen ex Vermieterin.
Hallo liebe JoJo, hallo liebe Mädels,
so lieb, dass du an meinen WW gedacht hast 😘 vielen Dank!
Es ist unglaublich… es ist tatsächlich 11+0 heute… zwischen den ganzen Ängsten, Zweifeln und Sorgen hat sich einfach die 12. SSW eingeschlichen 😄 aber ich muss sagen, dass so ein Skiurlaub natürlich eine hervorragende Ablenkung ist 😀
Gestern war es ja mal wieder das Kaiserwetter, Sonne und Schnee. Ich bin tatsächlich den ganzen Tag gefahren und mein Mann übernahm die Kinderbetreuung 🤩 Ich fühle mich richtig wohl und das hat gut funktioniert, unglaublich wenn man bedenkt dass ich fast im 3. Monat bin 🙈 ich musste mir bei jeder Abfahrt sagen: jetzt aber vorsichtig, nicht übertreiben, du hast ja einen Passagier bei dir 😂
ich hoffe sehr, dass ich auch in dieser Ss bis zuletzt mobil und fit bleibe 🙏🏻
Gerade eben habe ich mir meinem Doppler den Herzschlag gefunden 🤩 5 Sekunden reingehört und mich beruhigt.
Gleich geht’s zum Frühstücken und danach der letzte Skitag. Morgen fahren wir heim.
An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch Balu, die kleine Terrorbiene ist unglaublich süß 🥰
Allen Endkuglerinnen wünsche ich viel Durchhaltevermögen. Versucht euch auszuruhen und Kraft zu sammeln. Ich weiß wie anstrengend die letzten Wochen und Tage vor der Geburt sein können… denkt aber dran: es ist noch kein Baby drin geblieben 😀 es wird also irgendwann auch zu Ende sein
Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (18 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ und Limette 🍋🟩 im Bauch (SSW 11+0)
Countdown zur Feindiagnostik: 2 Wochen 🙈
P.S. Mein APP sagt dass das Baby ab morgen so groß wie eine Pflaume sein wird 🤩
Dann muss ich mir unbedingt Pflaumen kaufen, wenn wir zurück in Deutschland sind 😂
Wie schön, du hast die 12 SSW erreicht 🥰 bald lassen bestimmt auch die Ängste ein wenig nach und du kannst dich noch mehr freuen!
Genieße heute den letzten Tag im Skiurlaub - hoffentlich habt ihr noch mal so ein tolles Wetter dafür ☀️
Pass gut auf die Pflaume und dich auf 😉
Yay Wochenwechsel! Bald kommt das goldene zweite Trimester in dem ja angeblich alle Sorgen und Beschwerden verschwinden 😁
Also Pflaumen sind größer als Limetten? Ich weiß ja nicht 😂 Bei mir sind es Erdbeeren, schwierig im Januar 😅 Wird wohl TK werden.
Genieß den restlichen Urlaub!
Guten Morgen Ihr Lieben,
Jojo hast ja auch heute wiedereiniges auf dem Programm was wird denn für ein Brot gebacken? Viel Spaß bei der Geburtsvorbereitenden Akupunktur.
Da ich ja gestern etwa Freizeit gewonnen hatte, habe ich hoch motiviert mit dem stricken der Decke angefangen. Da hab ich mir ja was vorgenommen 🙈 holprigen Start aber dann ging es ganz gut mal sehen wird dauern 😂 bei der Hebamme zur Vorsorge war es auch schön durfte wieder den Herzschlag hören und ist alles toll. Nun seh ich sie dann zum GVK im März wieder oder halt bei fragen/Problemen jederzeit.
Heute bin ich schön mit ner Verspannung in der Schulter aufgewacht und merke gleich schon das gibt Kopfschmerzen muss gleich erstmal schauen das ich das mit Massage all und so bearbeite damit die nicht so fies werden 😏 heute muss ich unbedingt einkaufen und kochen meine Schwiegermutter kommt morgen aus dem Krankenhaus und hat sich Lasagne gewünscht also mache ich ihr eine kleine Auflaufform damit sie was hat. 😊
Euch allen einen schönen Tag 😊
Wenn dann ein Dinkel-Roggenbrot😊
Viel Erfolg mit der Decke! Du hast ja auch noch ein bisschen Zeit, bis sie fertig sein muss😊
Schön, dass bei der Hebamme gut gelaufen ist😊
Wie lieb, dass du die Lasagne für deine SM machst💕
Viel Erfolg beim stricken dir und ich hoffe die Kopfweh bleiben aus. Das ist immer so unangenehm.
Finde es so lieb von die das du extra Lasagne für sie machst. Da wird sie sich bestimmt freuen.
Guten Morgen in die Runde🤗🫶,
das Wetter hier ist schön herrlich. Die Sonne kommt gerade durch und es soll wohl auch die nächsten Tage sonnig bleiben. Einfach schön 🥰. Heute Abend geht's ab 20h auf einen Geburtstag. Mal schauen, wie lange ich durchhalte🤭.
Sagt mal, kurze Frage:
Ich habe seit ca 1 Woche (bin jetzt in der 37SSW) fast durchgehend Druck nach unten. Ich merke beim Gehen, wie der Kopf in der Gebärmutter sitzt. Außerdem drückt sie auf die Blase, sodass ich echt alle 30-60 Minuten aufs Klo rennen muss.
Ist das bei euch auch so heftig?
Ich kann gar nicht mehr spazieren. Sitzen tut weh und wenn ich aufstehe hab ich das Gefühl, ich press sie gleich mit raus. Das sind jetzt keine krassen Schmerzen, aber alles drückt und ist so unangenehm. Das brauch ich jetzt nicht noch weitere 3,5 Wochen 🙈
Bei mir kommt und geht der Druck. Und das mit der Blase kenne ich eher von den Senkwehen, da muss ich mittlerweile dann auch immer ganz schnell zur Toilette, wenn es auch nur 5 Tropfen sind😃
Ich finde das echt maximal nervig. Ich merke auch teilweise gar nicht, wenn ich Übungs- oder Senkwehen hab. Am CTG hatte ich auch eine, hab einfach mal gar nix mitbekommen 🤣.
Aber dieser permanente Druck ist echt anstrengend.
Hallo ihr Lieben.
Ich war bisher immer stille mitleserin... Jetzt wo ich im Endspurt bin hab ich plötzlich das Bedürfnis auch aktiv mit zu schreiben :) hoffe das ist ok ..
Bekomme mein viertes Kind, hab bereits zwei Söhne und eine Tochter.... Diesmal wird es wieder ein Junge 💙
Balu herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nika♥️
Liebe Grüße
TlovesM heute bei 31+3
Herzlich willkommen ❤️
Das ist auf jedenfall in Ordnung 😊
Dankeschön 😊
Guten Morgen👋🏼
Der Februar nähert sich und wie zu erwarten geht es mir schlecht.
Ich bin traurig, wütend und habe Angst um unsere Kinder.
Meinem Mann geht es ähnlich, aber wir versuchen trotzdem, füreinander da zu sein.
Ich hoffe, dass es besser wird, wenn wir die nächste Woche überlebt haben.
Liebe Grüße
Freyja (26+5)
Guten Morgen,
Es ist absolut verständlich, dass es euch gerade nicht gut geht. Gut, dass ihr euch dabei nicht aus dem Blick verliert!
Ich drücke euch die Daumen, dass die nächste Woche für euch ganz schnell vergeht 🍀 und ihr dann wieder zuversichtlicher nach vorne schauen könnt.
Wenn du magst, fühl dich ganz fest gedrückt🫂
Ich bin neu hier in dieser Runde, nach deinem Profil kann ich mir denken um was es geht. Wünsche euch ganz viel Kraft 🍀
Morgen liebe jojo
Da warst du aber sehr fleissig gestern. Drücke dir mit dmw Wetter für heute die Daumen.
Huhu alle anderen wunderkugeln
Ich bin eben erst so richtig aufgewacht. War wie immer mehrmals wach dir Nacht aber konnte immer wieder gut einschlafen.
Kämpfe leider aktuell abend mit wassereiblagerung in den Füßen. Das ist richtig unangenehm. Jetzt früh geht es. Habe versucht die Füße nachts höher als mein Herz zu legen. Das klappt ganz gut.
Ich war gestern Tatsache noch fleißig. Heute versuch ich es auch wieder. Später treffe ich noch meine Arbeitskollegen wenn ich fit genug bin. Wir wollen erst ein escaperoom spielen und anschließend geht's noch zum Mexikaner. Habe gelesen wenn man scharf isst kann es wehen auslösen. Bin versucht das zu tun hehe.
Gestern hatte ich ein anderes ziehenden Gefühl im Unterleib was ich so noch nicht kannte. Vielleicht geht es ja doch bald los. Ich nehme meine kliniktasche jedenfalls mit. Sicherheit geht vor.
Wünsche euch einen tollen Freitag
LG kathi 39+4 mit 3 🌟 im ❤️
Ich drücke dir die Daumen, dass du für das Essen und den Escaperoom heute Abend fit genug bist- das klingt auf jeden Fall gut 😊
Bin gespannt, ob das scharfe Essen bei dir dann Wirkung zeigt- das wäre tatsächlich bei mir raus, weil ich davon einfach echt nicht viel vertrage🥵😄
vertrage leider auch kein scharfes essen, obwohl ich es schonmal mal mag. :D