Hallo
Zu mir eine kleine Info :)
Ich hatte letztes Jahr im Sommer schon eine FG bei 10+5 und eine im November bei 5+4 :(
Was bei meinen bisherigen Schwangerschaften mir immer komisch vor kam, dass ich immer, wirklich immer Blutungen hatte zu meiner erwartetet Mens..und danach hatte ich Schwangerschaftssymptome, machte eine Test und die waren positiv.
Ich tracke meinen Zyklus mit Basaltemperatur und OVUs, also wussten wir wann ungefähr mein ES ist..
Jetzt bin ich wieder auf natürliche Weise schwanger geworden ( wieder mit vorherigen Blutungen an der erwarteten Menszeit) aber meine Gyn macht mir nicht wirklich viel Hoffnung, wegen meinem niedrigen HCG Spiegel… von 20.. sie hat zwar gesehen dass meine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist, aber ( natürlich weil es noch zu früh ist) nichts gesehen beim Ultraschall..laut meiner App bin ich aber schon ES+17 also 4+1. Sie meint dass es wahrscheinlich eine biochemische Schwangerschaft wieder ist..
Wart oder hattet ihr schon einmal solche Erfahrungen mit Blutung und es ist doch alles gut gewesen und kann ich mir etwas Hoffnung noch machen ?
Mein OVUs sind trotz alledem auf Höchststand jeden Tag ( sogar höher als bei meinem ES.. und das macht mich noch mehr stutziger..) die Blutung sind seit paar Tagen weg und die Schwangerschaftstest sind immer noch positiv( zwar leicht aber positiv. CB zeigt 1-2 Woche an.
Sorry für den langen Text, ich bin im Moment echt ratlos.
Viele Grüße Julischka