Guten Morgen liebe Mädels,
wie geht es euch heute? Wie war die Nacht? Was habt ihr an diesem wunderschönen Samstag vor? Hier in der wunderschönen Hauptstadt ist sooo frühlingshaft sonnig 🌞🥰
Mein Mann ist heute unterwegs und ich alleine mit der kleinen Maus, mal schauen was wir so machen…
Der Termin wegen der möglichen Finanzierung gestern war sehr gut, schon sogar irgendwie erschreckend easy was der Finanzberater uns da erzählt hat 😀 mal sehen ob er nicht zu optimistisch ist 🤣🤣🤣
Und es war mega cool, dass wir bei denen in einem Besprechungsraum mit einer extra spielecke für Kinder waren 🥰 da konnten wir alles super easy besprechen und unsere Kleine Tochter war mit den neuen Spielzeugen so beschäftigt dass uns gar nicht gebraucht hat 🤣🤣🤣 also, mega Service 👌🏻
Ich wünsche den Mädels mit dem hohen Blutdruck eine schnelle Verbesserung 🙏🏻
Das ist wohl häufig in der Schwangerschaft 😔
Da wir gestern so lange unterwegs waren, habe ich den Chat nur so überflogen… alle neue Wunderkugeln „herzlich willkommen 🤗 „
Wir freuen uns auf den Austausch.
Ich denke hier ist der richtige Ort um alle Sorgen und Ängste und verrückte Gedanken mitzuteilen 😘
Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (19 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ und Löwen 🦁 Babyboy im Bauch (SSW 14+1)
Kugelrunde am Samstag
Guten Morgen, Lulu und Ladies!
erstmal Glückwunsch zum Babyboy. Ich habe ja auch so einen in meinem Bauch. Als noch klein war, habe ich mir auch immer „ein Mädchen und einen Jungen“ gewünscht. Dann ging ich in Kinderwunschbehandlung… da wirft man dann alles über Board. 😆 Als Nächstes wäre meine Genetik dran gewesen. Aber gut, jetzt hat sich das Wunder doch noch eingeschlichen!
Wollt ihr eigentlich ein Haus kaufen? Was genau habt ihr da vor?
Ich habe seit gestern total Schmerzen 0,5cm oberhalb der Vulva. Ich vermute, dass es die Symphyse ist. Das war nachts auch echt nervig habe schlecht geschlafen. Ich bin in meinem Leben noch nie so viel nachts rumgetigert wie in der SSW. Häufig wegen Hunger, Pipi - jetzt wegen Mäh-Gefühlen.
Aber in der 34. SSW ist das wohl zu erwarten.
Wir haben uns zudem gestern die erste KiTa angeschaut und sie war ein absoluter Traum. Aber 1 Platz und 15 Kids auf der Liste. 🥺
Uff… das klingt blöd mit den Schmerzen. Und ja, schwanger und nachts schlafen verträgt sich nicht 🤣 aber bald ist dein babyboy da und dann schläfst du auch nicht 🤣
Wir haben vor 10 Jahren (als wir noch zu zweit und ohne Kinderwunsch waren und Vollzeit gearbeitet und gut verdient haben 🤣🤣🤣) ein Mehrfamilienhaus als Investition gekauft, das muss komplett saniert werden, da brauchen wir sehr viel Geld 😭
Oh ja, das KiTa Problem 🙈 da kann ein Lied singen
Hallo 🤗
Das finde ich persönlich immer toll, wenn da Spielecken für die kleinen sind, dann geht alles entspannter 🤗
Bei uns ist auch tolles Wetter, und auch nicht kalt. Nur leider kann ich es mit meinem Husten nicht allzu sehr genießen, geht nur kurze Strecken und auch kein Bergauf 🙄🙄
Aber hilft nix, ich muss mich schonen dass ich wieder fit werde. Ich und meine Zwillingsschwester haben am Montag Geburtstag 😅🎉🙏
Ich habe irgendwie so ein totales "unschwanger" Gefühl 🫣😅 wenn nicht gelegentlich die Brüste empfindlich wären 😅🫣
Allen einen schönen, sonnigen Samstag, bleibt gesund 😊
im 2. trimester hatte ich das auch oft, das ich es fast vergessen hätte schwanger zu sein.
Aber hey das ist auch ok. :) :)
Ich freue mich natürlich, dass ich keine Probleme hab 😅
Bei uns ist es heute auch sehr sonnig ☀️ auch wenn sehr frisch durch den Wind 🙂
Wir genießen den Samstag, morgen fährt der jüngste für eine Woche auf Skiwoche.. da wird noch fleißig gepackt und gewaschen.
Der Bauchmaus gehts super, derzeit ist es auch ruhig was Übungs ect. Wehen angeht. 😄 die Nacht war heute endlich wieder besser 🫶🏼
Morgen hab ich Wochenwechsel 🩷 33 ssw
Ich lass dir mal einen Gruß da, ich bin auch in der 33 ssw!
Dann sind wir ja heute noch in der selben Woche 😉
Interessant, dass du schreibst es ist ruhig mit Übungswehen.
Es ist mein erstes Kind und ich hab vermutlich deshalb keine Ahnung, wie sich diese anfühlen 😅
Hab noch keine bemerkt.
Mein Kind ist nur die letzten 2 Wochen gefühlt aktiver als davor. Aber es liegt leider noch falsch!
Ich hoffe es dreht sich noch.. Die meisten Babys liegen zu der Zeit ja schon richtig.
Aber sowohl meine Hebamme als auch mein Frauenarzt sehen aktuell noch gar kein Problem darin!
Hoffen wir die beiden haben recht!
Viele Grüße
Hallo Leute,
von mir nur ein kurzer, genervter Beitrag heute🙈.
Ich hab dann jetzt mal 5 Tage vorm ET Hämorrhoiden bekommen. Zumindest hab ich es heute Nacht das erste mal "entdeckt". Ich dreh am Teller. Es tut zwar nicht weh, aber ich fühle den Knubbel deutlich (sorry für die Details). Also gleich ab zur Apotheke und ne Salbe kaufen.
Hoffentlich macht das Ding mir unter der Geburt keine Probleme. Dass ich den scheiß jetzt auch noch mitnehmen muss, irgendwie klar!
Macht euch ein schönes Wochenende!🌞🌷
ach fühl dich gedrückt, Mimimi muss auch mal sein, ich hoffe die Apotheken salbe hilft schnell :) :)
Danke🥴
Guten morgen,
unsere Nacht war nicht besonders, jetzt bin ich wohl dran mit alle 3h pipi :D aber ok muss man durch.
Heute war ich mit meiner Mama auf einem Flohmarkt, hab viele tolle Sachen für Frühling und Sommer geholt, für beide Kids. Die kleinen Kleidchen sind coll süß und leggins kann man gut auf dem Flohmarkt holen, die sind ja neu doch sehr überteuert finde ich.
Ansonsten sind wir heute bei meiner Mama, damit ich mich noch ein bisschen ausruhen kann. Der kleine ist gerade im Garten mit ihr Ball spielen. Hier haben wir 16° und Sonne.
Ich soll aber leider ja nicht spazieren gehen und merke auch, dass ich mich doch schonen muss, sonst wird der Bauch sofort hard. Nervig, aber ok.
Ansonsten ist sie etwas Bewegungsfaul geworden in meinem Bauch. Aber noch ok.
LG Koda mit Wirbelwindkind im Haus und Krümel im Bauch (ssw33)
Wow! Das sind ja tolle Frühlingshafte Temperaturen!!! Davon können wir hier noch träumen… 😅 genießt den warmen Tag!
Bin ein wenig neidisch auf diese Temperaturen !!
Bei uns sind es heute auch 16 Grad. Aber ab morgen wirds dann wieder kälter.
Woher kommst du denn und wie ist euer Wetter?🌷🌞
Hello Dear,
na das hört sich großartig an! Toll freut zu lesen. Aktuell laufen die Vorbereitungen bezüglich der Bundestagswahlen und Bürgerschaftswahlen auf Hochtouren. Ich bin Wahlhelferin, wie schön dann erwarten Wir beide Löwen Babies 🦁 . Ich bin heute 17.+1 =18. Woche kann es sein, dass ich eventuell schon Kindsbewegungen spüren kann??? Mir scheint es seit längerem so, es fühlt sich wie ein kurzer Kick oder Zucken an???
Ich habe eine Hinterwandplazenta laut Google scheint es ein Problem zu sein? Wie seht ihr das? Kann ich die Kindsbewegungen überhaupt spüren?
Herzliche Grüße an alle Wunderkugeln mit großen Unsicherheiten.
Ale83 mit 17+1=18.Woche und ein 🌟 🤰🏾💜
Also ich hab gelesen, dass man bei einer Hinterwandplazenta das Kind schon recht früh merkt. Ich hatte ne Vorderwandplazenta und habe die ersten Bewegungen erst um die 22 SSW wahrgenommen. Aber es steht ja im Internet gefühlt auch überall was anderes 😅
Ich hab auch eine Hinterwandplazenta und die Ärztin bei der Feindiagnostik sagte auch, dass man wahrscheinlich das Baby etwas früher spürt, es sonst aber egal ist. Sagt also nicht nur das Internet 🤪 (Nagut ich bin auch nur eine Fremde aus dem Internet und könnte alles behaupten 😂)
Huhu,
Wollt auch nochmal kurz reinhüpfen. War heute mit meiner Schwester bei einem kinderbasar irre wie voll das war haben paar süße Sachen erbeutet. Im Anschluss musste ich mich aber erst mal kurz hinlegen war heute morgen schon um kurz vor 6 wach. Und später geht es zu einem Grünkohl Essen mit Freunden. Allen noch einen schönen Samstag