Guten Morgen liebe Wunderkugeln,
Wie geht es euch?
Gestern war ich ziemlich unterwegs und hab nur kurz son bisschen gelesen und geschrieben nun bin ich nicht ganz auf dem neusten Stand 🤔
Der kinderbasar mit meiner Schwester war toll sie hat sich so gefreut mitzukommen schwangere dürfen ja meist früher rein aber es war trotzdem sehr voll aber wir haben noch ein paar schöne Sachen gefunden. Danach hab ich ein Nickerchen eingelegt weil meine Nacht gestern kurz vor 6 endete 😂 Abends ging es mit Freunden zum Grünkohl essen lecker mit Kassler und bregenwurst mal sehen sie wollen zur Spargel Zeit nochmal hin also so Ende Mai mal gucken ob ich da dann hochschwanger noch mitgehe😂 aber ist halt auch immer schön solche treffen in größerer gruppe. Nur demnächst sind wir dann die mit kleinem kind da muss man ja dann schauen in wieweit das mitspielt die Kids bei uns im Freundeskreis sind ja auch schon größer gestern hab ich wiedermit erschrecken festgestellt die.. Kleine'' die ich gefühlt vor 2 Jahren noch als Baby auf dem Arm hatte ist nun 11 und erzählt mir was über ihren Alltag im Gymnasium 😂😂ich bin alt 😉
Heute geht es nur noch nachher Wählen je nach Wetter verbunden mit einem Spaziergang und ansonnsten wird es ein ruhiger Tag.
Was habt ihr heute so vor? Einen schönen Sonntag😊
Kugelrunde am Sonntag
Guten Morgen👋🏼
Wie schön, dass der Basar so ein Erfolg war.
Mein Mann und ich haben ja Briefwahl gemacht. Mit den Kindern erschien uns das einfach sicherer.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das Elend wissen will, was da rauskommt.
Ich habe taktisch gewählt. Von der Partei bin ich eigentlich nicht überzeugt, aber sie erscheint mir für eine vernünftige Koalition wichtig und realistisch.
Wir gehen heute in den Gottesdienst und danach wahrscheinlich zum Friedhof. Ansonsten machen wir eine kleine Wanderung, wenn das Wetter so gut bleibt.
Also dank mir und den Jungs wird es eher ein ausgedehnter Spaziergang.
Liebe Grüße
Freyja (30+0)
Viel Spaß bei der Wanderung
Guten Morgen,
Wir gehen auch in den Gottesdienst und danach zur Wahl. Mit 3 Kindern im Schlepptau...aber wir wählen in der Grundschule unserer Kids, die können auf dem Schulhof spielen.
Eigentlich hatten wir heute Karten für eine Kinder Karnevalssitzung aber sie wollten nicht hin sondern Eis essen. Also Karten gestern verkauft.
Ist mir ganz recht, hatte keine Lust.
Ich hab seit Tagen so krasse Kopfschmerzen jeden Tag, das nervt.
Mittwoch geht es zur neuen Hebamme zum Kennenlernen und nach Karneval endlich wieder zum Gyn. Danach werden wir die Überraschung von Nr.4 auch verkünden. Wobei mein Bauch so explodiert ist...eigentlich kaum zu übersehen.
Schönen Sonntag
Mist mit den Kopfschmerzen... Gute Besserung dann wird bald die Überraschung verkündet sehr schön.
Guten morgen ihr alle :) :)
Wir fahren auch gerade zum Gottesdienst, müssen seit 1,5 Jahren einen 10 minütigen Umweg fahren, weil die direkte Strase wg. Sanierung gesperrt ist. Das nervt mich immoment total.
Heute gibt es aber nach dem Gottesdienst ein Kuchenbuffet, da freu ich mich schon drauf, hoffe der kleine machts mit.
LG Koda mit Wirbelwindkind im Haus und Krümel im Bauch (ssw33)
Lass dir die Kuchen schmecken 🤤
war tasächlich sehr gut.
Huhu ihr Lieben,
hier gibt's (leider) nix Neues. Ich hatte ja zwischendurch immer mal ein paar Wehen, aber seit 3 Tagen tut sich da gar nichts mehr. Vollkommen nervig. Ich hatte kurzzeitig die Hoffnung, dass es etwas eher losgehen könnte. Mittlerweile glaube ich, sie bleibt bis zum bitteren Ende drin und es muss dann eingeleitet werden. Ist so ein Bauchgefühl😅.
Heute steht hier auch nichts großartiges auf dem Plan. Wahrscheinlich ein Gammel-Sonntag auf dem Sofa.
bald hast dus geschafft. Nicht mehr lange. Kopf hoch und immer dran denken, am Ende hast du dein kleines Wunder :)
Ich finde das so gemein, dass man so unvorbereitet ist auf den großen Moment. Also es kann ja theoretisch von jetzt auf gleich die Fruchtblase platzen oder Wehen einsetzen. Aber mein Körper macht derzeit keine Anstalten loszulegen. Diese Warterei auf das Unbekannte nervt🙈. Naja hilft ja alles nichts. In ein paar Tagen ist es soweit, ob mit oder ohne Einleitung.
Einen schönen Sonntag euch allen!
@FrauB: ich kann dich sehr gut verstehen! Das Warten war für mich das schlimmste beim ersten Kind. Zum Glück gehts dann doch schneller als gedacht…
Mir gehts leider nicht so gut… also schlafmäßig… sobald ich liege, tritt die Maus und turnt so extrem, und das stundenlang… dann endlich wenn ich schlafe… muss ich aufs wc… demnach, mag ich echt nicht mehr.. ich habe null Lust und Energie gerade….
Wie sind euere Nächte?
ach mensch, das klingt anstrengend. Hast du die Möglichkeit tagsüber ein bisschen Schlaf nachzuholen?
Ich kann dich aber verstehen, unsere Nächte sind immomment auch nicht gut, wobei es besser wird.
Aber der Tag zieht sich echt anstrengend, wenn man morgens vor dem aufstehen schon fertig ist mit dem kommenden Tag.
Zum Glück ja, aber wirklich erholt bin ich nicht. Ich hoffe es wird besser…
Wir sind ja gleich weit. Wann hast du genau ET?
Hallo liebe Mädels,
wir haben gestern einen Besuch von 2 ganz guten Freunden. Mein Mann war ja unterwegs und ich mit der kleinen zuhause, also kamen die dann kurz nach dem Mittagessen und blieben bis spät abends. Es war mega cool. Meine Freundin wusste ja von der erneuten Schwangerschaft, mein Kumpel aber noch nicht. Und er hat sofort meinen kleinen minibauch bemerkt 🙈 aber er achtet ja immer auf solche Sachen 😀 ich hätte so oder so erzählt: wenn wir uns am Wochenende treffen, trinken wir schon was zusammen und da hätte er sofort vermutet wenn ich verzichtet hätte 🤣
Heute habe ich gekocht und einen Marmor Kuchen für Diabetiker gebacken. Der Kuchen hat leider gar nicht geschmeckt 😭😭😭 aber mein zuckerWert ist tatsächlich unten geblieben 🤣 jetzt macht unsere Tochter ihr Mittagsschlaf und mein Mann gleich mit 🤣 und ich chille auf der Couch
Wenn sie wach sind, gehen wir wählen 🗳️
Das Wetter ist nicht so schön aber auch nicht schlecht. Vielleicht gehen wir dann auf Spielplatz.
Auf meine Ernährung passe ich immer noch aber irgendwie werde ich aus den Werten nicht schlau 🤷♀️ jetzt ist der Nüchternwert seit Tagen stabil und gut. Vielleicht doch kein Diabetes 🙏🏻 diesmal
Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (19 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ und Löwen 🦁 babyboy im Bauch (SSW 14+2)
Also brauch ich eher nicht nach dem Diabetes-Kuchen-Rezept fragen?🙈😆. Aber mega, dass der Nüchternwert gut bei dir ausschaut! Wie cool wäre das denn, wenn dir der Diabetes dieses Mal erspart bleiben würde 🙌🏻🍀