US 6+3, Embryo zu klein?!

Hallo ihr Lieben! Mein Embryo wurde an 6+3 mit 3,8mm vermessen. Herzschlag war gut sichtbar zum Glück. Dies scheint mir für den Zeitpunkt aber zu klein zu sein. Was denkt ihr? Man macht sich ja direkt so viel Sorgen. Mein TSH ist jetzt auch noch auf 10 hoch 😔 Hoffe das wird schnell eingestellt.

1

Huhu! Also erstmal das mit den Sorgen ist total normal, und das dauert auch noch ein paar Wochen bis sich das legt. Aber Stand jetzt bist du schwanger mit einem lebenden Embryo! Herzlichen Glückwunsch! 💕
Wie kommst du darauf, dass das zu klein ist? Ich denke die Ärztin hätte dann was gesagt. Laut den Tabellen die im Internet so kursieren ist das total im Rahmen!
Den TSH bekommt ihr bestimmt auch schnell gut eingestellt mit Tabletten 🍀

2

Oh wie lieb - danke dir! 🥰 Ja da ist man nach so langer, schwerer Zeit endlich schwanger und statt dass man sich freut, ist man nur besorgt.
Die Ärztin meinte auch, dass er bisschen klein ist, aber ok. Sie sagt aber gefühlt bei allem immer, dass es ok ist (auch bei zu niedrigen hcg Werten usw) 🙈. Und laut meiner Recherche sollte er mind. 5mm groß sein. Aber ok, es wird hoffentlich alle gut werden. Danke für deine Worte 🌈🙏🏽

3

meine Tochter war bei 6+1 2mm gemessen worden und mein Sohn bei 6+1 3,1mm

dein Baby liegt voll in der Norm und is definitiv nicht zu klein. Es gibt eine Bandbreite, google mal nach den SSL, da findest du zahlreiche Tabellen 👍🏼

Die Sorgen werden aber bleiben, das ist ganz normal egal ob mit oder ohne Vorgeschichte 🤷🏻‍♀️😞

Hab Vertrauen in dein Baby und deinen Körper 🙏🏼

also herzliche Glückwünsche und auf unbeschwerte Monate und eine tolle Kugelzeit 🤰🏻

cm89 mit 🌈💗1J und 🌈💙 fast 3 Monate

4

Ach das tut sooo gut, solche Worte zu hören! Und auch, dass deine beiden ähnlich groß waren. Vielen, vielen Dank für die Aufmunterung 🥰 hab mir gerade dein Profil durchgelesen - Wahnsinn was du alles schon durchmachen musstest!
DANKE dir 🌈😍