Kugelrunde am Donnerstag ☀️☀️☀️

Guten Morgen liebe Mädels,

wie geht es euch? Wie war die Nacht?
Gestern hatten so viele einen Wochenwechsel! Noch einmal herzlichen Glückwunsch!
Und heute? Wer hat heute einen WW? Oder Meilenstein? Evtl. Ultraschall?
Wir werden morgen unseren Wochenwechsel haben 🤩

Heute ist nichts geplant. Der Papa bringt gleich unsere Maus in die Kita und ich bleibe gemütlich im homeoffice.

Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (19 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ und Löwen 🦁 baby-boy im Bauch (SSW 14+6)
Lulu‘s Countdown: 8 Tage bis zum Ultraschal

58

Hallo und kurzes Update von mir 🤗🙏🍀

Alles zeitgerecht entwickelt, Herz hat schon kräftig geschlagen 🥰❤️🤗

Blutungen sind jetzt gerade nicht mehr da, diese befinden sich außen am Muttermund und kommen nicht aus der Gebärmutter, kein Hämatom oder Ansammlung von Flüssigkeit zu sehen 🙏🙏

In zwei Wochen Kontrolle.

Lieben Dank fürs Daumen drücken, jetzt ist die Freude groß ❤️🤗

59

Glückwunsch zum positiven Ultraschall! 🥳🙏🍀
Schön dass alles gut war ☺️

63

Ach, wie wunderschön 🥰🥰🥰
Jetzt kugeln wir fröhlich weiter!!!

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen!
Gestern war nicht mein Tag, genauso wie die heutige Nacht leider.. 😩 ich hab Kopfschmerzen und hab kaum geschlafen,

Heute steht jedoch die Geburtsanmeldung an. Darauf freue ich mich zumindest. Vorher Besprechung wegen der PDA. Das muss man machen, falls man eine während der Geburt möchte bzw einen Kaiserschnitt braucht.

Ansonsten gibt es keine Möglichkeit dann diese zu bekommen während der Geburt. Bzw einer Sectio die nicht geplant ist.

Aber egal wie die Nacht heute auch war. Wir sehen die Maus wieder.. endlich 🥹🥰 am sonntag habe ich wieder Wochenwechsel ☺️ 34 ssw dann.

Hoffe euere Nacht war besser!

@frauB wie gehts denn? Habt ihr schon einen Plan wann ihr Einleitet ect? Spürst du schon was bzw hast du schon was gemerkt? Drücke die Daumen das es bei dir bald losgeht!

Allen die einen Wochenwechsel hatten, gratuliere euch!!

7

Kopfschmerzen sind ätzend.. Dir aber trotzdem einen schönen Tag mit Geburtsanmeldung und Baby TV.

10

Ich hoffe du kannst eventuell ein bisschen Schlaf nachholen 🙏🏻
Viel Erfolg bei der Geburtsanmeldung

weitere Kommentare laden
2

Oh, stimmt!
Heute hat Frau B. Ihren ET 🤩🤩🤩
Wow 🤩 Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎊🎈

34

Danke🥰
Aber das Kind hat noch keinen Bock zu kommen🥴

3

Guten Morgen,

Wir wohnen ja in der Nähe von Köln. Daher habe ich gerade Draculaura (Monster High) in die Kita gebracht und eine Bibi Reiterin sowie einen Star Wars Rebellen in die Schule gebracht.

Ich habe Resturlaub 24 bis einschließlich Dienstag.

Und da wir selbst mit Karneval nicht viel anfangen können, machen wir zwar etwas Kinderparty heute Nachmittag, sind aber überhaupt nicht im Feierstress.

Ich liege also auf der Couch und chille etwas. Ab späten Vormittag ist dann Schule aus, Mittags Kita Ende und da auch alles zu bis einschließlich Dienstag. Langes Kinder Wochenende.

Habt einen schönen Tag

Noch 6 Tage bis zum nächsten großen Termin

8

Viel Spaß beim kleinen Kinderkarneval 😉

Nähe Köln da ist doch dann ab demnächst auch Ausnahmezustand oder?

11

So richtig Mini Ferien 🤩
Ich finde Karneval toll! Hier in der Hauptstadt wird es leider kaum gefeiert 😬 und für die Kids ist es bestimmt das größte sich zu verkleiden 🤩

weiteren Kommentar laden
4

Moin,

Heute ist nicht viel geplant momentan lieg ich noch gemütlich auf der Couch. Mal gucken was ich so mache. Hab heute zumindest erstmal ausgeschlafen das musste sein. 😊

Euch allen einen schönen Tag.

12

So ein chillen Tag ist auch sehr schön 🤩

5

Hallo :-)

Bei mir steht heute auch nicht viel an.

Ich habe gestern ein Kennenlerntermin mit einer Hebamme für nächste Woche ausgemacht:-) bin ich schon gespannt.

Man Nacht war so lala...Einen Albtraum bekommen und wenn man dann den Moment hat beim Aufwachen und nicht weiß ob es echt war, das ist echt komplett unnötig -.-

9

Dir einen entspannten Tag. Schön das du eine Hebamme gefunden hast

38

Das kenne ich leider auch und dieses doofe Gefühl beim aufwachen, verfolgt einen dann noch eine ganze Zeit lang an dem Tag. 😕

6

Guten Morgen ihr Lieben ☺️

Mir ist heute immer noch übel,aber nicht ganz so schlimm wie gestern.
Hier ist ein traumhaftes Wetter, da geh ich jetzt gleich eine Runde mitm Hund.

Ansonsten steht nichts an heute. Am Nachmittag muss ich noch schnell einkaufen 🙄 mein noch Jüngster hat morgen in der Schule wieder offene Brotzeit. Da bringt jeder was mit und es wird dann im Klassenzimmer wie ein Buffet hingestellt. Jetzt brauch ich nur noch eine Idee was ich mache😅 sollte was einfaches und schnelles sein. Sollte jemand eine Idee haben, nur her damit😉

Montag hab ich endlich wieder einen Termin beim FA, da wird jetzt schon entgegen gefiebert🥳

Wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich auch sonnigen Tag 🌞☺️

14

Wie wäre es wenn du laugenstange aufpeppst also die tk bisschen antauen lassen dann bisschen einschneiden und dann kann man die füllen mit z. B Käse schinken Würfel. Das wäre so spontan was schnelles und geht ja auch vegetarisch mit paprika , Mais Käse oder so 😉 ansonnsten schön das die Übelkeit besser wird.

23

Hab ich schonmal gemacht, geht aber immer. Ich glaub, beim letzten Mal hab ich Spieße gemacht. Da war meine Tochter dann neidisch 😂hab ihr dann ganz klar auch welche eingepackt ☺️

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen 🤗

Hab heute um 11:30 Uhr meinen Termin zum ersten US, bin so aufgeregt und gar nicht mehr positiv gestimmt wegen kleiner Schmierblutung 😣😣🫣🫣

Drückt mir die Daumen Mädels 🙏🙏🙏

Müsste heute 7+4 nach meiner Berechnung sein.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen 🍀🍀

16

Daumen sind ganz fest gedrückt ✊ wird bestimmt alles gut sein. Berichte gerne später.

18

Danke Mädels, ich werde berichten sobald ich kann 🙏🙏🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen👋🏼

Eliel ist heute morgen mit Kissen unterm Pullover, Puppe im Arm und meiner Laptoptasche in der Hand zum Kindergarten gezogen. Er wollte sich unbedingt als "Mama" verkleiden.
Wirklich goldig💖

Ansonsten wird hier nicht wirklich gefeiert.
Wir sind nicht so für Fasching zu haben und in der Region ist es sowieso auch kein großes Thema.

Liebe Grüße
Freyja (30+4)

22

OMG 🤩 zuckersüß ist der kleine 🥰

47

Ich fand's auch so goldig😍

weitere Kommentare laden