Guten Morgen meine Lieben Wunderkugeln,
Wie geht es euch heute so kurz vor Wochenende?
Hab gestern dann doch irgendwie mehr gemacht als gedacht. Den Kleiderschrank aussortiert dann die Sachen zur Altkleider gebracht 😂 und schwupp war der Tag dann auch um wenn man erstmal so anfängt hier und da bisschen hin und her zu räumen.
War heute morgen schon den Einkauf erledigen der ist jetzt verräumt und dann gibt es erstmal Frühstück und eine Pause. Heute Abend sind wir mit Freunden Bowlen. Mal sehen wie gut ich die Kugel werde mit der Kugel 😂
Was habt ihr schönes vor?
Euch allen einen schönen Tag 😊
Kugelrunde am Freitag 😊
Guten Morgen,
Da warst Du ja schon fleißig.
Ich habe nichts vor und das ist super so.
Mein Großer will gleich zum Freund, die Mittlere später zu ner Freundin. Die Jüngste hustet leider schon wieder so heftig das Treffen nicht geht. Also gammeln wir den freien Karnevalsfreitag um die Wette. Haben ausgiebig gefrühstückt.
Habt einen schönen Tag
Noch 5 Tage bis Gyn....freu
Ach...ich glaube ja fast ich spinne aber ich spüre abends ein leichtes Flattern im Bauch ❤️ dabei ist es erst die 12.Ssw aber dafür das 4.Kind.
Doch! Ich kann dir echt glauben.
Das ist unsere 2. intakte Schwangerschaft. Und ich schwöre ich habe ein paar mal schon was wahrgenommen, was sehr den Bewegungen unserer Tochter in der 1. Schwangerschaft ähnelt 🤷♀️🤷♀️🤷♀️ dabei bin ich erst 16.SSW und hab eine Vorderwandplazenta.
Hallöchen zusammen,
hier nix Neues. Keine Wehen, keine Schmerzen, Kind hat gerade Schluckauf😂. Wir warten auf den KH Termin morgen... Wie immer... Warten, warten, warten.
Werde gleich die Bude putzen, vllt bringt das ja den Körper in Schwung.
@Happiness viel Spaß beim Bowlen🥰
@all die Karneval feiern: Helauuuu, Alaaaaf und so🙈🥳 Viel Spaß beim Feiern!
Ohje Frau B du Arme. Drücke fest die Daumen dass es schnell los geht und dich dein Baby nicht noch länger zappeln lässt. 🙈♥️
Hier passiert gar nichts. Nicht mal eine Mini Wehe🙈
Guten Morgen liebe Mädels,
dann wünsche ich dir viel Spaß beim “Kugeln mit der Kugel 🎱 “ 🤣
Wir haben heute unseren Wochenwechsel: 15+0 🎉🎉🎉 Kaum zu glauben… 16.SSW
Mein APP sagt: nich 175 Tage bis zum ET 🤣. Es ist ein sehr komisches Gefühl in dieser Schwangerschaft: die Zeit zieht sich und will nicht vergehen, wenn man auf die Termine oder irgendwelche Testergebnisse wartet und danach schwups 😀 mehr als ein drittel der Schwangerschaft ist vorbei.
Heute arbeite ich und am späten Nachmittag ist Babyturnen. Da freue ich mich sehr, da wir die letzten Wochen wegen Urlaub, Krankheit und Termine versäumt haben. Das einzige blöde: es wird schwieriger und schwieriger unsere kleine schwere Maus auf bestimmte “Turngeräte” zu heben 🙈. Ich bin irgendwie unschlüssig: eigentlich sollte man als Schwangere vermeiden schweres zu heben 🧐 unsere
Maus ist kein Leichtgewicht - 12 kg. Ich schleppe sie jetzt nicht mehr durch die Gegend, aber natürlich hochheben oder runter, oder helfen aufzustehen… das lässt sich nicht vermeiden.
Wie macht ihr das? Besonders die Mädels, die zuhause noch ganz kleine Mäuschen haben?
Ich freue mich riesig auf Wochenende 🤩 einfach Energie tanken ⛽️ und Nix tun 😍
ab der nächsten Woche geht es dann los mit der Vollzeit, 37h/Woche statt 24h. Das wird bestimmt nicht einfach 🙈
Heute ist der letzte Tag des Winter’s . Hier in der Hauptstadt ist es noch nichts vom Frühling zu sehen 🥹
Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (19 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ und Löwen 🦁 baby-boy im Bauch (SSW 16+0)
Lulu‘s Countdown: eine Woche bis zum nächsten Ultraschall
Du beschreibst die Zeit sehr gut - bei mir hat sie sich auch gezoooooogen wie Kaugummi… und jetzt bin ich plötzlich in der 35. SSW.
Ich hoffe, dass die Zeit jetzt noch weiter schnell vergeht und dann im Wochenbett wieder langsam wird.
Ich kann das wirklich bestätigen. 😃
Am Anfang dauert alles ewig, positiver Test, Herzschlag, 12ssw rum, erste Bewegungen … die Meilensteine ziehen sich so super lange und dann geht es ganz schnell. 😃
Viel Spaß heute beim Kinderturnen ☺️
Guten Morgen ihr Lieben ,
Die Übel-und Müdigkeit plagt mich immer noch 🙄
Wetter sieht noch gut, da geht's jetzt gleich eine Runde spazieren.
Morgen ist im Verein aufräumen angesagt, mal schauen wer kommt😏
Sonntag ist dann wieder chillen angesagt 😅
Ab Montag haben meine " Monster" 1 Woche Ferien. Mal schauen was wir so machen ☺️
Euch allen einen schönen Tag ☺️
Guten Morgen👋🏼
Wir hatten eine durchwachsene Nacht - kleine Blase und ein Kind, dass gewickelt werden musste und dann bei uns schlafen wollte.
Heute wollte ich mich noch etwas um den Papierkram kümmern, der liegengeblieben ist.
Wir haben auf der Namenssuche gerade einen tollen Namen entdeckt und waren richtig begeistert. Die Bedeutung: "Hoffnung geben"
Bis wir festgestellt haben, dass Dovilas sehr viele Hänseleien nach sich ziehen kann: "Doofi, lass das."
Mist!
Mein Mann meinte schon, er hofft etwas, dass sich der Arzt verguckt hat und es doch ein Mädchen wird😂
Liebe Grüße
Freyja (30+5)
Wir fanden die Namenssuche für unseren Jungen auch echt schwer. Und unsere Geschmäcker sind zudem sehr unterschiedlich. Aber jetzt sind wir beide total happy - es fehlt nur noch ein Zweitname.
Ich drücke euch die Daumen!!
Wir haben viele Namen, die uns beiden gefallen, aber die meisten davon sind entweder wirklich sehr ungewöhnlich, weiblich wirkend oder fangen mit Eli- an, was blöd ist, wenn man schon einen Eliel hat🙈
Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. 🥰
@Happines viel Spaß heute Abend beim Bowlen. Bin mal gespannt wie alles klappt 😄
Mein großer und ich genießen gerade noch den freien Nachmittag und nachher wenn mein Mann zuhause ist, macht er das Babyzimmer weiter und ich fahre den Wocheneinkauf erledigen so gut ich kann. Irgendwie hab ich mir was im Rücken eingeklemmt, super nervig. 😅
Noch knapp 15 Wochen und ich kann es kaum erwarten und hätte am liebsten alles schon fertig. 🙈
Aber nächste Woche gehts erstmal auf die Babymesse und hoffe das stillt ein bisschen meine Nervosität. 😃
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag 🥰🙏
Ach Mist nerv eingeklemmt ist doof. Mach schön langsam.
Und viel Spaß beim shoppen bei der Babymesse.
Hello in die Runde,
ich bin heute leider immer noch ein hormonbedingter Aggro-Vulkan :( Nachdem wir ja zwei unterschiedliche Aussagen zum Geschlecht erfahren hatten, habe ich kurzerhand doch noch auf einen Bluttest bei meiner FÄ bestanden (allerdings schon nach dem ETS, also nicht der reguläre NIPT), damit wir es jetzt einfach endgültig wissen. Das war vor 9 Tagen!! Gestern dann der Anruf meiner Praxis: "Es tut uns so leid, aber leider waren die Blutampullen schon abgelaufen und das Labor konnte das Blut so jetzt nicht auswerten. Sorryyyyyy, unser Fehler, Sie können Montag aber nochmal kommen und dann dauert es nochmal 7 Tage ca.!"
Jaaaa, Hauptsache gesund und die paar Wochen kann man jetzt auch noch warten Blabla aber gerade bin ich einfach nur sauer und will es halt einfach wissen, nachdem mich natürlich auch unsere Tochter 5x am Tag danach fragt und ich am We anfangen wollte Kindersachen zu verkaufen (wenn es wieder ein Mädchen wird, dann nämlich deutlich weniger...) und und und!!! Arrggghhhh
So, sorry für die bad vibes - euch allen einen rosigeren Start ins Wochenende!!
Uff 😥 das ist ja doof… ich weiß wie du dich fühlst. Ich war ja auch super neugierig und hab tatsächlich um 7:30 früh die Clinic angerufen 🙈 dann meinten sie: im laufe des Tages 🤣 da war ich schon ungeduldig.
Die Sachen zu verkaufen ist auch so eine Dilemma 😩 ich habe ja tonnenweise Sachen von meiner Tochter, einige neu mit Etikett, da sie schon zu groß war, als ich das aus der Kommode rausgeholt hat 🙈 ich bringe das aber nicht über das Herz zu verschenken/verkaufen… wir haben ja noch eine blasto auf Eis 🙈🙈🙈
Das natürlich super ärgerlich. Kann verstehen das du halt auch gerne wüsstest was wieviel neu gekauft werden muss.
Hallo ihr Lieben,
bei uns ist heute auch Wochenwechsel
Wochenende wird auch ganz entspannt, hab auch nicht groß Lust iwas zu unternehmen.
Aber allen die Karneval feiern wünsche ich ein schönes Karnevalswochenende!
Ich hab mal eine Frage ob das vlt auch schonmal wer hatte. Ich hab ein leichtes Brennen bzw es fühlt sich komisch an(kein doller Schmerz). Ich war letzte Woche schon beim Frauenarzt und es ist keine Infektion und eine Blasenentzündung ist es auch nicht, da merke ich gar nichts. Ich hab wohl eine Salbe bekommen aber so wirklich weg ist es nicht und ist Phasenweise mal unangenehmer oder dann doch weniger bemerkbar. Aber es ist schon nervig
Hallo Happiness und alle anderen Mädels 😊
Viel Spaß beim Bowling später 🤗
Mir geht es heute gut, husten ist deutlich besser, aber werd ich mir wohl nicht noch eine Zeit lang behalten müssen, so ein richtig, nerviger Reizhusten 😣😣
War heute mit der Bestätigung in der Arbeit, bin also ab heute offiziell im BV da ich in der Altenpflege arbeite 😊😅
Euch allen noch einen ruhigen Tag und viel Spaß bei euren Unternehmungen 🤗🍀