Hallo und guten Morgen!
Endlich geht es wieder gut. Grippe überstanden, noch etwas verschnupft, aber ansonsten alles ok.
Was steht bei euch so an? Ich werd heute mal in den Garten fahren und schauen, was der Winter so hinterlassen hat.🌿🍀
Bei mir ist heute Wochenwechsel - 29. SW, wie die Zeit vergeht. Heute beginnt der März, also kann ich sagen, dass es in zwei Monaten so weit ist. 😊
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
Kugelrunde am Samstag 🌻
Guten Morgen liebe Mädels,
welcome back liebe backie! So schön dass alles überstanden ist und du wieder fit bist 🙏🏻
@ Frau B. Ich wünsche dir eine gute Untersuchung heute und dass es ganz bald los geht 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Unsere Nacht war um 6:30 zu Ende 😩 unsere Tochter hat sich entschieden, dass es einen wunderbare Zeit ist um am Samstag aufzustehen 😀 und ich hab ja so gehofft länger zu schlafen 😴 irgendwie bin ich müde… dabei war ich gestern schon um 21 Uhr im Bett 🙈. Ich glaube unser kleiner Löwe Baby macht gerade einen Wachstumsschub im Bauch, es zwickt und zieht ein bisschen und der Bauch wird gefühlt größer… und ich bin permanent müde 🥱
Mal sehen, was wir heute machen. Gestern war es sehr schön beim Babyturnen, aber mein Rücken fand so viel Bewegung nicht so toll 🤣
Die FA Praxis hat gestern angerufen: der Zuckernüchternwert war 90, also voll in Ordnung. Es sieht noch gut aus und erstmal gibt es vielleicht doch keine Glukoseintoleranz 🥳🥳🥳 ich werde weiterhin zuhause messen und ein bisschen aufpassen und nächste Woche wiederholen wir den nüchternen Test und irgendwann kommt dann der große Zuckertest.
Laut meinem APP ist das Baby so groß wie eine Avocado 🥑 🤣🤣🤣🤩🤩🤩
Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (19 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ und Löwen 🦁 baby-boy im Bauch (SSW 15+1)
Lulu‘s Countdown: 6 Tage bis zum Ultraschall

Das mit dem nüchternwert ist doch super 👍 oha naja 6:30 da hat man dann noch was vom Tag 😂😂 dachte sie sich bestimmt.
Guten Morgen,
Oh man... wir hatten ja such alle 5 Grippe und nun ... die Jüngste hustet die halbe Nacht. Nächster Infekt.
Und da dieser Wutzwerg gestern Abend mal wieder nicht kooperativ war sondern um sich treten geschrien hat ( will nicht aufs Klo, nicht umziehen, nicht Zähne putzen, nicht Haare kämmen, nicht ins Bett), hatte ich vom Stress fast die ganze Nacht Bauchschmerzen.
Vorhin war sie auch schon wütend weil sie krank nicht zum Training darf heute Vormittag und es ist doch Kostüm Training.
Fakt. .Mama ist doof...lach
Ich hab noch 4 Tage zum nächsten Termin und das wird der erste große Ultraschall. ETS ist dann in 2 Wochen. Vielleicht sieht man schont Hinweise aufs Grschlecht.
Habt einen schönen Tag
Oh Mann 🤦🏼♀️ das klingt anstrengend 😰
Sie ist ca. 5 oder?
Unsere ist nicht mal 2 und zickt auch rum 😩
So schön, dass der nächste Ultraschall sehr bald ist 😀 dieses Warten… 🙈
Sie wird im Mai 5...ist gegenüber ihren Geschwistern aber eine Herausforderung.
Witzigerweise sagen das alle in meinem Umfeld über die 3.Kinder. die sind alle zwischen 4 und 5 Jahre alt. Von uns liebevoll scherzhaft auch als Corona-Edition betitelt da wir alle während Corona entbunden haben. Teilweise allein, ohne Besuche usw.
Guten Morgen ihr Lieben ☺️
Ich bin wahnsinnig schlecht gelaunt und von der Mutter meiner Partners genervt🙄🫣
Gestern kam ein Anruf von ihr, dass sie schon ganz fleißig irgendwelche Babysachen sammelt und schon einiges fertig gestrickt hat.
Nicht dass ihr denkt, ich wäre undankbar oder so. Aber sobald man ihr nicht die Grenze zeigt mischt sie sich ständig ein und weiß alles besser. Zum anderen erzählt sie auch schon überall, dass ich schwanger bin inkl den Geschwistern meines Partners, er wollte es ihnen gern selber sagen.
Derweil bin ich noch nicht mal in der 12ssw, da wollte ich eigentlich nicht, dass so viele schon bescheid wissen.
Heute geht's zum Verein, aufräumen.
Wünsch euch allen einen schönen Tag ☺️
Oh 😮 da wäre mir aber zu viel gutes mit der Schwiegermama 😬 da unsere Schwiegermama auch so eine ist, haben wir ihr noch nicht gesagt 🤣
Das schlimmste, dass sie das ganze irgendwie immer total lieb meinen 🙈 und man darf denen kaum sauer sein… Man ist aber trotzdem genervt 😒 bei ins ist es auf jeden Fall so. Dabei ist meine Schwiegermutter wirklich ein Goldstück und trotzdem nervt sie 🤣🤣🤣 und in der Schwangerschaft bin ich immer so angespannt 😬 da kann ich null Kommentare vertragen 🙈
Unseren Eltern wollten wir es früher sagen. Ja mit der Schwiegermutter war ein Fehler, zumal wir wussten dass sie nicht dicht halten kann. Sind wir wohl ein Stück selber schuld 🫣 hätte allerdings nicht gedacht, dass sie soweit geht und ihrem eigenen Sohn das nimmt, die freudige Nachricht selbst zu erzählen. Echt ärgerlich.
Ich hab aber schon gesagt, dass ich sie in Zukunft mit sämtlichen Infos sehr sparsam versorge😬
Guten Morgen 🤗🍀
Bei mir gibt's ned so viel neues, habe aber diese Nacht das erste Mal seit langer Zeit wieder richtig gut geschlafen, ohne Husten 🤗😅
Und nur zweimal zur Toilette 😅😅
Es kann nur besser werden.
Werde mittags zu meiner Schwester und Nichte fahren, da kommt mein Papa auch und dann werden wir Kaffee trinken und bisschen ratschen 🤗🍀
Euch einen schönen Tag heute 🤗 Frühlingsanfang 🤩
Super es geht bergauf 🥳
Viel Spaß beim Familien Kaffeeklatsch.
Guten morgen,
heute komm ich auch wieder zum schreiben, gestern war hier irgendwie so viel los, und dann hatte ich keine Lust zu schreiben.
Mein Krümel im Bauch wird immer kräftiger und tritt mich fleisig in die Rippen.
Meine Hosen nerven mich nach wie vor, sie passen einfach alle nicht. Rutschen oder drücken. Nervig..
Mein Kind1 hat sich heute vom Papa überzeugen lassen, dass wenn er die Windel anzieht darf er die Unterhose drüber anziehen. Das hat tatsächlich erstaunlich gut geklappt.
Gleich gehts zu meiner Mama, mal gucken.
LG Koda mit Wirbelwindkind im Haus und Krümel im Bauch (ssw34)
Oha das mit den Hosen ist ja nicht so schön. Vll. Mal leggings probieren?
Viel Spaß bei deiner Mama.
joa, mal gucken, mein Bauch spannt aber auch irgendwie die ganze Zeit und meine alte KS Narbe nervt mich..
naja, wird schon wieder und so lange hab ich ja auch nicht mehr.
Hello world,
um 13h geht's ins KH zur Kontrolle.
Weiterhin tut sich hier nix.
Obwohl - ich glaube, mein Schleimpfropf geht weiter ab. Yejjjjj 😑🥳
Was für Wahnsinns-Fortschritte!
Ich berichte später. 💪🏼
Bin gespannt auf dein Update und die Daumen sind gedrückt das es bald losgeht.
wenn der schleimpropf abgeht, kannst ja nicht mehr lange dauern, du schaffst das :)
Guten Mittag,
@ Backie schön das es dir wieder besser Geht. Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Bowling gestern war witzig und das Essen im Anschluss auch sehr lecker🤤
Heute steht etwas Hausarbeit an und solche Sachen. Und ansonnsten etwas ausruhen bin bisschen kaputt heute. 😉
Mein Mann ist nachher auf nem Männer end unterwegs und dann werde ich es mir auf dem Sofa bequem machen mit Film oder Serie mal schauen 😊
Euch allen einen schönen Samstag.
Das klingt nach einem sehr schönen Samstag!
Erhole dich!