Kugelrunde am Sonntag 🌸

Guten Morgen liebe Mädels,

wie geht’s euch? Wie war die Nacht? Was habt ihr an diesem schönen Wochenende vor?

@ Frau B. Ich wünsche Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen 🙏🏻 jetzt wo kleine Maus eine Kündigung ihrer Einzimmerwohnung mit al-inclusive erhalten hat… 😀

Hier ist noch alles grau in grau 😔 aber war gestern vormittag auch so und am Nachmittag sonnig 🌞 das hoffe ich heute auch. Wir gehen auf jeden Fall raus, vielleicht sogar ins Zoo.

Gestern nachmittag hatte ich ein bisschen mit dem Magen-Darm oder was ähnlichem zu kämpfen 🤢 auch übel war mir auch, die Nacht war auch nicht besonders schön… keine Ahnung ob das jetzt von der Schwangerschaft kommt oder Infekt oder einfach falsch gegessen 🤷‍♀️

Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (19 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ und Löwen 🦁 baby-boy im Bauch (SSW 15+2)
Lulu‘ Countdown: 5 Tage bis zum nächsten Ultraschall

1

Guten Morgen

Ich bin total müde. Wir hatten ab Mitternacht über ne Stunde Stromausfall. Und gestern Abend hab ich mich wegen der Kommunion Fahrt rumgeärgert. Auf jeden Fall konnte ich ewig nicht schlafen.

Eigentlich wollten wir heute in den Karnevalsgottesdienst. Ist sprachlich auf Kölsch mit Vereinen usw aber wir sind so müde 😫 vielleicht heute Nachmittag einen Zug gucken und die Kinder Kamelle (Süßigkeiten) sammeln lassen.

Noch 3 Tage bis Ultraschall ❤️

5

Für die Kinder ist so ein Umzug Mega cool 🤩
Viel Spaß euch!
Und schön dass es endlich die Woche der Ultraschalls ist 🤩🤩🤩

17

Ohje tut mir leid dass du dich so wegen der Kommunionsfahrt geärgert hast. Bei uns ist dieses Jahr Konfi und hier läuft auch alles drunter und drüber da ständig jemand krank ist. 🫣

Hoffe du konntest da alles zu deiner Zufriedenheit lösen ☺️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ihr Lieben 🌞

Zoo hört sich gut an ☺️

Ich hab schlecht geschlafen, genauso wie die Wochen zuvor 🙄

Hier ist schön traumhaftes Wetter, später geht's zum Verein ein bisschen trainieren oder einfach in der Sonne sitzen 🌞😃

Morgen hab ich endlich wieder einen Termin beim FA 🥳

Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag ☺️🌞

Bearbeitet von 13Steffi17
4

Ach wie schön 🤩 Morgen Ultraschall!!!
Darf ich fragen in welchem Verein du bist? Machst du Sport?

9

Ich freu mich auch schon total auf morgen ☺️🥳
Ich müsste auch WW haben 🤔Ich glaub von 10 auf 11 ssw. Seh ich ja dann morgen 😅 mit dem ganzen Trubel hier😉

Wir spielen Boule. Ist bei uns eigentlich nicht ganz so bekannt, aber vll kennst du es ja.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,
Mich hat auch die Übelkeit wachgehalten. Dann in der Nacht noch ein fieser Albtraum. Ich bin auch total gerädert.
Mann und Kind haben mich aber etwas länger schlafen lassen. Immerhin.
Heute ist Wochenwechsel: 12+0 🥳

Ansonsten ist heute bei uns Besuch von Verwandten. Also ganz entspannt. Muss nur meine Augenringe kaschieren. 🐼

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Bearbeitet von ChillinChinchilla
6

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!! 12+0 ist ein ganz besonderer Meilenstein.
Wie groß ist eures erstes Kind? Wird der Unterschied groß?
Ich habe echt großen Respekt wie ich in ein paar Monaten hier mit einer 2jährigen und einem Baby klar komme 🙈🙈🙈

8

Da wächst Du rein. Es funktioniert einfach irgendwie. Ich hatte erst 2 Jahre und dann 2,5 Jahre Abstand. Nun werden es zwischen Baby und Jüngster ca 5J 4Mon sein.

weitere Kommentare laden
12

Guten morgen,

hier scheinen die Nächte -endlich- besser zu werden. Bin trotzdem irgendwie müde, und genervt.
Ständig sagt mir jeder hier, dass ich mich schonen muss und nix machen soll und gleichzeitig, hier ist es dreckig, was gibs zu essen, wo ist dies und jenes.
Und die Omas von Kind1 fragen jeden Tag, soll ich den kleinen nehmen, du brauchst doch Ruhe. und sind dann beleidigt, wenn ich nein sage.
Mein Schwiegervater will den kleinen unbedingt alleine mit in die Therme nehmen, das möchte ich immoment aber nicht. Er fragt jeden Tag und dann, aber warum nicht, warum nicht bli bla blub, manchmal hab ich hier das Gefühl ich bin die einzige Erwachsene unter vielen Kleinkindern.

Der Endspurt der Schwangerschaft nervt mich irgendwie nur noch ...

Gleich gehts zum Gottesdienst, ich hab irgendwie keine Lust. Immerhin hab ich eine Lösung für mein Hosenproblem gefunden, ich hab heute einen Gürtel in die Hose gemacht und das Bauchband da so rüber gestülpt, so hällt es den Bauch, ist aber so fest das die kleine es nicht wegtreten kann und dank Gürtel bleibt die Hose wo sie ist.

LG Koda mit Wirbelwindkind im Haus und Krümel im Bauch (ssw34)

18

Das ist gut wenn du eine Lösung für dein Hosenproblem gefunden hast 😅😅

Trotzdem einen schönen Tag und viel Spaß beim Gottesdienst

21

Irgendwie scheint dass Umfeld besonders anstrengend zu sein in der Schwangerschaft, das Gefühl habe ich auch die letzten Wochen und bin erst in der 26ssw 🫣😅

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen zusammen 🌞🌷,
und es startet ein weiterer Tag ohne bisherige spektakuläre Updates😅.
Hatte heute beim Abwischen minimal (aber wirklich nur kleine Tröpfchen) braune Schmierblutung (?) am Klopapier. Aber es war so minimal, da geb ich jetzt nichts drauf. Wahrscheinlich hat das gar nichts zu bedeuten 😅.
Hier scheint herrlich die Sonne, aber es ist kalt. Eigentlich perfekt um eine Runde zu spazieren. Das pack ich aber nicht mehr 😑. Aber Donnerstag bricht der Frühling hier ein, 18 Grad und pure Sonne. Darauf freu ich mich. Hoffentlich ist das Kind bis dahin endlich da🤣🍀.

Ansonsten passiert hier heute nichts.... Wäsche waschen, saugen, warten!

Morgen geht's dann ins KH zur weiteren Besprechung. Das macht mich etwas nervös. Mal schauen.

Euch einen wundervollen und hoffentlich sonnigen Sonntag!🌷🌞🐦

16

Es wird spannend bleiben 🤗
Toi, toi, toi für deinen Termin morgen 👍🤗

23

Hier wird es die nächsten Tage auch Frühlings warm. Ich freu mich da so drauf 😍

Drücke die Daumen dass die SB schon der Start in die Geburt sind 🥳

weitere Kommentare laden
14

Hallo Mädels 🤗😊

Das mit dem Zoo hört sich gut an, da war ich auch schon lange nicht mehr 😊
Wir haben traumhaftes Frühlingswetter 🤗

Ich habe heute WW, 8+0🤩🤭
Aber meine Sorgen und Ängste nehmen Leider kein Ende, hab immer wieder leichte Blutungen und kann mich gerade überhaupt nicht freuen 🙄😐😣
Hab am 12.3.meinen nächsten US und weiß, dass man sowieso nichts aufhalten kann, muss jetzt einfach hoffen dass es unser kleines Wunder schafft und bei uns bleiben wird ❤️❤️

Werden nachher eine kleine Runde spazieren gehen und die Sonne genießen 🌞🌞

Euch allen einen schönen Tag 🤗

29

Nimmst du Progesteron? In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch von der 7 bis zur 11 Woche Blutungen, zwischendurch auch so doll und so schmerzhaft, dass ich echt dachte das war’s. Sogar im Krankenhaus hatten die mir einen Abgang diagnostiziert. Bin damals wegen den starken Schmerzen hin und man siehe, alles gut, der große wird dieses Jahr schon 14 😁

Der letzte Ultraschall bei dir war ja auch super. ☺️🍀🙏

34

Ja ich nehme täglich Cyclogest Vaginal und Magnesium 👍😊

Ich hatte letztes Jahr im Januar einen Frühen Abgang in der 6ssw,aber da war es irgendwie anders.
Ich klammere mich an so positive Geschichten wie bei dir, und weiß auch dass sehr viele Frauen mit Blutungen zu kämpfen haben und trotzdem alles gut ausging, diese Geschichten geben mir Zuversicht und Mut ❤️🤗❤️

weitere Kommentare laden
15

Hallo ihr lieben. ☺️

Lulu ich wünsche euch viel Spaß im Zoo und hoffe dass es dir wieder besser geht. 🙏🍀

Heute scheint bei uns richtig schön die Sonne, es ist aber trotzdem kalt, gerade mal 3 grad. Mein Mann holt gerade einen Spielwürfel von Haba Pro, den ich bei eBay günstig geschossen habe, für unseren großen Sohn ab. Da freu ich mich schon so drauf. 😍
Mein großer ist schwerst behindert und liebt diesen Würfel einfach sehr. Neu kostet der allerdings 870€, das hätten wir ohne dieses Angebot so nicht kaufen können erstmal. 🫣

Dementsprechend ist meine Laune super und nachher geht’s zur Oma. 😁

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag und schönes Wetter. 🥰🥳🍀

40

870 Euro für einen Würfel? Wahnsinn. Den hätte ich wohl auch nicht neu gekauft. Muss ich erstmal googlen, was das ist 🙈😆

Edit:
Gerade gegooglet. Schon cool das Teil. Und groß. Da hat dein Sohn sicherlich viel Spaß mit!

Bearbeitet von Frau.B.
45

Ja im Förderbereich ist alles direkt mal doppelt so teuer 😅

Ja er wird bestimmt viel Spaß dran haben. Bin wirklich happy dass wir ihm so einen kaufen konnten. 😍

weitere Kommentare laden
25

Huhu ihr Lieben,

Heute wird auch wieder ein entspannter Tag. Evtl. Kommt später meine Schwiegermutter zum Kaffee aber das noch nicht entschieden. Ansonnsten wird das ein entspannter Sonntag. 😂 Bin immoment irgendwie etwas kaputt da tut Erholung ganz gut.

@ lulu viel Spaß im Zoo.

Euch allen einen schönen Tag.

43

erhole dich gut, und genies den Sonntag :) :)

38

Guten Morgen ihr Lieben!

Die letzten Tage waren ein auf und ab… hatte immer wieder Wehen und mit den Bewegungen der Bauchmaus zu kämpfen. Das tut teilweise so weh weil sie so blöd liegt… und dann noch rosa/roten Ausfluss, der mich etwas nervös gemacht hat… hab irgendwie keine Kopf fürs schreiben gehabt. Die Nächte waren auch sehr kurz teilweise… 😟 also alles in allem nicht so prickelnd…

Hoffe es geht euch gut. Euere Wochenendpläne klingen ja gut.

Schön das es jetzt langsam wärmer bei allen wird. Zoo und co müssen bei mir noch warten jetzt ggg