Guten Morgen ihr Lieben Wunderkugeln,
Wie geht es euch?
@Frau B bin ganz gespannt od du schon kuscheln darfst 😊
@ Steffi dir heute viel Erfolg beim nächsten gyn Termin.
Nachdem ich das Wochenende hab entspannt muss ich heute Haushalt und Wäsche machen 😂 naja das ja nicht so schlimm gleich werde ich aber erstmal einkaufen heute mittag möchte ich ne Asia bowl machen mein Mann ist auch im Homeoffice heute dann kriegt er auch was schönes zu essen. 😉
Heute Abend geht es dann wieder zum Aqua Fitness nachdem ich letzte Woche nicht war durch den Geburtstag freu ich mich richtig wieder drauf.
Euch allen einen schönen Tag.
Kugelrunde am Montag 💐
Guten Morgen ihr Lieben ☺️
Ich bin schon aufm Weg zum FA . Ich freu mich total, aber irgendwie hab ich jedes mal doch auch Panik 😬 hatte ich bei jeder Schwangerschaft so😅
Bei uns ist das Wetter traumhaft, soll auch die nächsten Tage so bleiben 🌞
Bei Frau B bin auch gespannt. Sind da nicht gestern oder heute Nacht wehen gekommen 🤔
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag und einen guten Start in die neue Woche 🌞☺️
Einen tollen US dir 🤗🤗🍀🍀
hab ein tollen US
Neue Woche, neues Glück.
Ich hoffe meine Blutzucker Nüchternwerte bekomme ich diese Woche wieder in den Griff!
Ich habe ja schon Insulin verschrieben bekommen, allerdings dann ein falsches Rezept bekommen, weshalb ich übers letzte WE nicht anfangen konnte zu spritzen, da mir der Pen zu den Patronen fehlte.
Da sich die Werte aber wieder so stabilisiert hatten und immer unter 90 lagen, wurde entschieden, doch kein Insulin. Das hielt sich bis Freitag auch so!
Also beim Termin am Freitag die Aussage weiterhin Keine Insulin.
Tja was soll ich sagen, seit Freitag wieder leicht erhöht bis auf einen Tag.
Diese Woche ist der Arzt im Urlaub und ich hab erst die Woche drauf wieder Termin. Ich hoffe so sehr, dass die Werte sich wieder bessern!
Ansonsten freue ich mich auf den FA Termin am Mittwoch.
Da werde ich wenn der FA es nicht von alleine tut auch einen Ultraschall extra bezahlen, damit das Baby nochmal gut ausgemessen wird, bislang war es ja nie zu groß, aber er hat beim letzten Mal auch gar nicht gemessen. Ich ging davon aus, das wird jetzt immer gemacht wegen der Diagnose Schwangerschaftsdiabetes.
Dann bin ich gespannt wie das Baby nun liegt.
Ich hänge fleißig Kopfüber vom Sofa oder in der Indischen Brücke.
Aber ich hab nicht das Gefühl, dass das schon erfolgreich war, den Bewegungen nach. Hab das Gefühl das ist noch alles ziemlich "quer".. Aber mal sehen.
Das sind so meine Themen diese Woche also immernoch die selben beiden Unsicherheiten.
Außerdem hab ich vor mal in der Klinik anzurufen und beide Themen zu besprechen!
Ich wünsche euch allen einen tollen Woche.
Viele Grüße
Rehe 33+5 mit Ü-Ei
Ich drück dir die Daumen das es weiterhin ohne Insulin klappt. Und viel Erfolg für die Tür Übungen zum drehen
Drücke auch die Daumen dass es weiter ohne Insulin klappt ☺️🙏🍀
Guten Morgen ihr Lieben!
Diese Woche ist bei mir wieder spannend - nicht nur, dass ich heute meine vorletzte Schnapszahl (SSW22+2) erreicht habe, sondern es steht morgen die Feindiagnostik an! Ich bin aber irgendwie gar nicht bang, sondern freue mich die Kleine endlich einmal „wiederzusehen“. 😍
Leider komme ich nicht täglich dazu, euch alle mit zu verfolgen. Und ich muss gestehen, dass ich oft auch durcheinander komme, weil viele (neue?) Mitschreiberinnen leider nicht mehr ihr SSW dazu schreiben.
Seid mir daher bitte nicht böse, wenn ich etwas durcheinander bringe (oder schweigsam bin, um nichts falsches zu schreiben).
Mein Gehirn funktioniert in der Schwangerschaft ohnehin nur noch wie ein Sieb, furchtbar! 🤷🏼♀️ Kennt ihr das?
Liebe Grüße,
Thie mit Wurmi (SWW23)
Oh ja das kenne ich nur zu gut🫣 teilweise vergesse ich, was 10 min geredet wurde😳
Kenne das eigentlich nur in der Stillzeit 😅
Es sind aber auch oft viele Nachrichten, da ist es manchmal gar nicht so leicht den Überblick zu behalten
Hallo ihr Lieben! Wir haben heute nochmal frei und genießen das längere Wochende. Fahren gleich mal zu BabyOne, ein bisschen Inspiration sammeln. Viele finden es ja noch viel zu früh, will auch noch nicht groß was kaufen, aber der Nestbau kickt gerade so richtig 😂
Danach geht's zu Ikea, wir kaufen ein zweites Bett, damit wir uns auch in der Schwangerschaft im Sommer mal nachts aus dem Weg gehen können. Drückt die Daumen, dass die Pakete in unseren kleinen Seat Ibiza passen 🙈😅
Wenn das alles erledigt ist gibt's bei dem schönen Wetter vielleicht noch etwas Schrebergarten-Zeit. Ich befürchte allerdings, dass es eher ein Nickerchen wird. Bisher ist von der wiederkehrenden Energie im zweiten Trimester noch nichts in Sicht.
Habt einen schönen Tag und besonders gedrückte Daumen für Frau B 🍀
Muckelini mit Baby-Muckelchen (14+6)
Oh man, ich kanns verstehen 😅😅
Ich bin gerade erst mal 9ssw ,würde am liebsten schon den ersten Strampler kaufen 😅🤭
Viel Spaß beim shoppen 🤗
haha das kenn ich auch.
aber was man erledigt hat, hat man erledigt ;)
Guten Morgen.
Ich bin gerade auf dem Weg zum Geburtsvorbereitungskurs. Der beginnt heute über 3 Wochen verteilt.
Hier ist es noch sooo eisig.🥶
hier sind auch -6 Grad drausen, eig. wollte ich kurz spazieren gehen, aber neee :D
Einen schönen ersten Kurstag heute 🥳
Meiner beginnt nächste Woche, bin auch schon ganz aufgeregt ☺️
Guten Morgen liebe Mädels, ich bin auch mega gespannt wie es Frau B. so geht und ob die Geburt schon voll in Gange ist oder doch noch eher Warteschleife. Aus eigener Erfahrung und laut Mr. Google ist die erste Geburt meistens seeeehr lang… aber es gibt natürlich auch Ausnahmen. Ich meinerseits mache mir natürlich ab und zu Gedanken wie die zweite Geburt so ablaufen könnte… schneller? leichter? Ob es diesmal wieder natürlich klappt oder vielleicht KS? Aber es ist noch sooooo weit weg 😊
Hier scheint die Sonne und mein Mann hat gerade unsere Tochter verkleidet als Erdbeere 🍓 in die Kita gebracht 🥰 voll süß 🥰
Heute ist mein erster vollzeit Arbeitstag seit ca. 2 Jahren 🙈 ich hab schon jetzt keine Lust 🤣 ca. 7:30h Vollgas!!! Ich bin aber im homeoffice und gönne mir bestimmt Pausen da seit 3 Tagen mein Bauch spannt, oder er drückt, ich kann das kaum beschreiben, fühlt sich nach Wachstum aber voll unangenehm. So viel zum Thema „schwanger ohne Symptome 🤦🏼♀️”
Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (19 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ und Löwen 🦁 baby-boy im Bauch (SSW 15+3)
Lulu’s Countdown: 4 Tage bis zum nächsten Ultraschall
mein Bauch zerrt und drückt auch überall und meine Brust auch. Ich glaub das wächst alles.
im Homeoffice kannst du ja zum Glück alles ein bisschen langsamer angehen.
Erdbeer Kostüm ist voll niedlich 🤗 ich hab auch eins zuhause, aber bei deiner Tochter sieht es bestimmt süßer aus 😅😅
Ich habe riesen Respekt vor meiner ersten Geburt 🫣🫣
Guten morgen,
ui, mir tut seit gestern die Hüfte weh, konnte kaum liegen, und irgendwie zieht es total blöd ins linke Bein rein. Hoffe mal meine chron. Krankheit zickt mir nicht wieder dazwischen jetzt so kurz vor Schluss. Aber eig. kann das nicht sein, da ist eher das rechte Bein betroffen. Das linke war bisher immer fit.
Meint ihr, die Schmerzen können von Symphyse oder Ischias kommen? hmmm...
Ansonsten steht hier heute auch Haushalt an, heute mittag wolln wir selbstgemachte Pizza machen, da muss ich gleich mal den Teig fertig machen, dann gehts erstmal zum Kinderturnen und heute nachmittag Wäsche / Staubsaugen und ein wenig Putzen.
Die Oma hab ich für heute wieder mal ausgeladen, bin gespannt ob sie sich wieder bei meinem Mann beschwert. (Hat sie jedenfalls die letzte Woche).
LG Koda mit Wirbelwindkind im Haus und Krümel im Bauch (ssw34)
Selbstgemachte Pizza 😋😋
Kann man die auch liefern lassen 😅😅
Lasst es euch schmecken 👍
:) :) Lieferservice ist leider gerade heute nicht mit inbegriffen.
Guten Morgen👋🏼
Ich habe eine miese Nacht hinter mir - ich musste dauernd auf die Toilette und konnte dann nicht wieder einschlafen. Und dann hat mein Mann - dank Erkältung - angefangen, zu schnarchen.
Ansonsten geht es uns gut.
Eliel ist im Kindergarten. Seraphin und ich waren schon in der Drogerie und auf den Friedhof - er wollte unbedingt hin💖
Liebe Grüße
Freyja (31+1)
Gute Besserung an deinen Mann 😊
Vielen Dank🙂
An sich geht es ihm aber okay. Die Nase ist nur dicht.