🎉Babybauchrunde am KarnevalsMontag🤰🏾Trau dich, mach mit!😊

Guten Morgen ihr Wunderkugeln,

wenn du das liest, dann mach mit! Es ist ganz egal, ob Mini oder Maxi wir sehen hier alles gerne. Lass uns an deiner Babybauchreise teilnehmen ♥️!!

🎉Karneval wer macht mit? Was gabs für Kostüme? Wer konnte es nicht hören und ist geflohen?

Ich hab noch 4 Tage bis Uhu 🦉🥳, so verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Der Bauch legt ordentlich zu, aber das fotografisch richtig einzufangen ist nicht so leicht.

So und jetzt ihr⤵️.

Gruß
Josy,👼🏽Karl,⭐️,🌈Elli(01/23)+🧸(25+2)

1

Huhu,
Passend zu fasching 🎊 hat sich da ein ganz haariger Bauch verkleidet. Das ist ein Elefanten-Baby,weil der Rüssel schaut schon raus und es hat eine sehr lange tragezeit.
Der nicht so haarige Bauch ist in der 37.ssw...
Lg

5

😅 gut, dass der Stoff trotzdem alles zusammenhält!

Für dich gehts mit verkleideter Murmel in den Endspurt 🥳

11

AHhh Endspurt kommt langsam

Süße Sticker habt ihr da.

2

Halli hallo bis heute 9 kg zu genommen
Mein Baby bauch mit mein klein Prinz 💙in der 30 ssw mann vergeht die zeit schnell genieße jede Sekunde

6

Und wo sollen die stecken? Richtig schöner Bauch😍

12

Oh ja genieße die Zeit.

Ein echt schöner Bauch 😍

3

Wunderschöne Kugel liebe Josy😍🤰

7

Danke sehr 🥰 die geht viel mehr ab als bei Elli

4

Ich bin sehr gespannt, wann die Geburt endlich startet :)

8

Uhh spannend, sollte ja eigentlich nicht mehr so lange dauern🤩 coole Fotoidee und schöner Bauch.

13

🤩 Kann ja jeden Tag losgehen.

Aber echt schöne Idee die Polaroids.

9

Dann traue ich mich auch mal. Aktuell bei 28+2 SSW.

14

Eine schöne Figut hast du da ❤️

15

Schön, dass du dich traust🥳! Du siehst toll aus, ich bin gespannt auf deine weiteren Babybauchbilder♥️

10

Was eine ordentliche Murmel 😍

Da bin ich doch glatt morgen schon der Uhu 😱

Heute etwas verspätet 🤪, der Papa hat Urlaub und der Umbau des Zimmers/der Zimmer hat begonnen.

Der Bauch hat eindeutig einen Schub gemacht, auch meine Hosen kneifen etwas, Gummiband um den Bauch gehen gar nicht mehr. Aber zum Glück bleibt das Gewicht etwas konstant, bin bei +15Kilo 🫣.

Inu + ❤️ RM 22 Monate + ❤️ Nr2 25+5

16

Krass, aber mega den Schub - richtig schön 🥰!! Plötzlich machts dann plopp🤭.

Juhu ein Uhu🦉🎉

17

so schön schwanger 🥰

weiteren Kommentar laden
18

eine ganz hübsche runde Kugel 🥰 wie bei Elli siehst du aber echt noch unverschämt schlank mit der großen Murmel aus 😏

20

Danke sehr 🥰 ich bin gespannt was die nächsten Wochen noch dazu kommt.