Guten Morgen liebe Mädels,
wie geht’s euch? Wie war die Nacht? Was habt ihr an diesem schönen Dienstag vor?
@ Frau B. Ich wünsche euch eine traumhafte Kennenlernzeit!!! Ihr habt es geschafft!!! Und es ging dann doch schneller als gedacht 🥰
Bei uns in der Hauptstadt ist es traumhaft frühlingshaft 🤩 ich glaube ich gehe in der Mittagspause einkaufen, so habe ich auch einen kleinen Spaziergang 😊
Am Nachmittag gehe ich mit der kleinen Maus zum Babyschwimmen. Gewöhnlich geht ja der Papa mit ihr, aber heute hat er Termine.
Gestern auf der Couch habe ich tatsächlich (oder bilde mir das ein🤔🤔🤔) die ersten Bewegungen unseres Löwen Babys gespürt. Das war wirklich so wie bei meiner Tochter… nur war es bei meiner Tochter vieeeel später 🙈 Mega strange 😊 aber wer weiß, das Baby scheint größer und aktiver zu sein 🤷♀️ und in der 2. Schwangerschaft könnte alles früher kommen. Der Bauch ist ja auch größer
Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (19 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ und Löwen 🦁 baby-boy im Bauch (SSW 15+4)
Lulu’s Countdown: 3 Tage bis zum nächsten Ultraschall
Kugelrunde am Dienstag 🌸🌞🌸🌞🌸🌞
Huhu ihr Lieben,
Auch hier nochmal Glückwunsch an FrauB zur Geburt. Kuschelt schön fleißig.
Heute Nacht meinte die Maus sie ist mal wieder am renovieren im Bauch 😂 ich glaube große Umbaumaßnahmen standen an. Schön um 4Uhr Nachts😂 war schön einkaufen und warte auf die Waschmaschine kurze Auszeit auf dem Sofa gerade eingelegt. Ansonnsten steht nicht viel an muss noch säugen und wischen dafür such ich grad noch die Motivation.
Aber alles in allem wird es ein ruhiger Tag.
Euch allen einen sonnigen Dienstag.💐
(26+6)
Oh ja 😊 die berühmten Umbauarbeiten der kleinen 🤣 Ich hoffe du kannst ein bisschen Schlaf im laufe des Tages nachholen
der liebe Haushalt überall, wird auch nicht weniger, in der Schwangerschaft eher mehr hab ich das Gefühl :D
Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen super. 🌸
@LuLu das kann durchaus sein. Meinen kleinen habe ich diese Schwangerschaft tatsächlich auch schon angefangen in der 17ssw zu spüren. Das soll wohl in der zweiten Schwangerschaft alles viel schneller gehen und kann ich nur bestätigen. 😄
Ich wünsche euch viel Spaß beim Babyschwimmen. 🥳
Hier ist heute auch richtiges Frühlingswetter 😍
Allerdings hab ich nicht so gut geschlafen. Die letzten Tage kann ich nicht einschlafen, egal wie müde ich bin und wache ständig auf. Echt nervig. 🫣
Heute hat mein großer noch frei und geht erst morgen wieder in die Schule, den Tag nutze ich etwas zum Haushalt machen und evtl mache ich nachher noch etwas im Babyzimmer. Ich muss da noch Sperrgrund auftragen bevor ich den Rollputz auftragen kann, aber mir fehlt gerade etwas die Motivation damit anzufangen. Doofe Müdigkeit. 🥱🥲
@FrauB ich hoffe bei euch ist alles gut und ihr habt eine tolle kennenlernzeit. Freue mich schon auf deinen AKP. 🥰🌸🙏
Liebe Grüße
Julie mit 💙 13 Jahre, ⭐️, und 🩵 25+6 Ssw
Guten Tag,
Für mich geht es nachher nochmal zur Feindiagnostik. Der Arzt war ja mit dem Gewicht beim letzten Mal nicht zufrieden und daher wird heute nochmal kontrolliert.
Ansonsten scheint auch hier heute die Sonne. Ein Frühlingstag.
Viel erfolg bei der Feindiagnostik und immer dran denken, die Messungen zu Gewicht und Gröse sind immer jur berechnungen also nicht verrückt machen lassen solange alles andere passt.
Viel Erfolg nachher. Berichte mal wie es lief ☺️
Oh schön!! Die ersten Bewegungen sind einfach das schönste… genieße es bevor dein Bauchzwerg zu wild wird 😆
Meine Nacht war heute deutlich besser 🫶🏼
Der Ausfluss wird weniger. Nun ist er nur noch braun/gelb aktuell.
Nächste Woche Donnerstag haben wir wieder Kontrolle. 🥹 genieße das aktuelle Frühlingswetter sehr! Ich hasse Winter ggg
Malea im Bauch 🫶🏼🩷💜 33+2
das hört sich gut an.
ich mag Winter auch nicht und freu mich auch wahnsinnig auf den Frühling und Sommer.
Tshirt, kurze Hose, zack raus fertig.
Warst du damit schon zur Kontrolle? Gelblich könnte auch eine Infektion sein.
Guten morgen,
viel Spas beim Babyschwimmen, und den anderen viel Erfolg im Haushalt.
Ist ja Schwanger immer doch irgendwie eine challenge finde ich.
Hier ist soweit alles beim alten, bis auf meine Hüfte. Im sitzen und liegen gehts, auftreten und stehen ist allerdings echt ne challenge seit heute morgen. Gut, dass ich nachher ein FA Termin habe.
Da werde ich direkt mal ein rezept für ostheopathie mitnehmen, mal schauen ob mein Ostheopath da was machen kann.
Ich bin da ja recht empfindlich wenn ich mich nicht bewegen kann ..
Frühlingswetter haben wir hier auch, nur morgens ist es echt noch mega kalt.
LG Koda mit Wirbelwindkind im Haus, der heute Nachmittag sein Oma Tag hat und Krümel im Bauch (ssw34).
Drücke die Daumen dass er dir helfen kann. 🙏🌸
Hallo ihr Lieben 😊
Wir waren gerade eine schöne,große Runde mitm Hund spazieren. Tat gut,allerdings bin ich jetzt total kaputt🥱
Bei dem Wetter hätte ich schon richtig Lust im Garten was zu machen 😁
Mein FA Termin gestern war super, allerdings war die Untersuchung ein wenig schwierig, da mein Mitbewohner sehr aktiv war😅 war aber total süß anzusehen 🥰
Ich bin aktuell bei 10+2 ,allerdings meinte der Arzt dass ich schon bei 10+4 wäre . Wird sich in den nächsten Wochen/Monaten bestimmt noch ein paar Mal ändern. Und ein paar Tage hin oder her,wirds nicht ausmachen. Eher vll gegen Ende. Hatte ja schon 3 KS und bei der wird es auch wieder einen geben. Aber bis dahin ist noch Zeit.
Jetzt heißt es wieder 3 Wochen warten bis zum nächsten Termin 🫣
Jetzt geht's raus.
Wünsch euch allen einen schönen Nachmittag ☺️🌞
Ach spannend. Ich hatte auch 3 KS und es wird KS 4 vermutlich mit Steri werden
fandest du den 2. KS schlimmer als den ersten, also von den Schmerzen?
Hallo Zusammen,
Eiskalt war esheute morgen sodass die Kinder keine Lust auf den letzten Karnevalszug heute Vormittag hatten und das obwohl Kita und Schule (freiwillig) mitgehen. Im Zug mitlaufen wollten die bisher auch nie. Waren aber gestern im Nachbarort den Zug gucken.
Mir ist es ganz Recht. Bin etwas nervös, morgen ist WW in die 13.SSW und ich habe Gyn Termin. Ultraschall und Blutabnahme zum NIPT.
Und wenn alles gut ist, wovon ich ausgehe,basta, sag ich Donnerstag auf der Arbeit bescheid. Etwas blöd... gerade Probezeit vorbei da ich mir zum Ende der Elternzeit einen neuen Job gesucht hatte. Das alte Büro wäre für Teilzeit viel zu weit weg gewesen. Na ist jetzt so. Familie geht vor.
Gehen gleich was raus, Sonne tanken.
Lg
Oktobersue mit 3 Kids, 2 Sternchen und Ü-Ei im Bauch (11+6)
Alles Gute für morgen ! Wird bestimmt alles gut sein
Ach und bei der Arbeit ist das so, man plant ja sowas nicht mit böser Absicht. Kann aber verstehen das man selber denkt doof zusammengefallen.
Viel erfolg beim Nipt test.
hier war auch bei der arbeit ein blöder Zeitpunkt, war auch gerade aus der Elternzeit zurück was ein hin und her war und dann Schwanger wiedergekommen.
Naja so ist es ebend als Frau. Meine Chefin war tatsächlich auch erst ganze entspannt und hat sich gefreut.
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder die letzten Tage waren eig recht ruhig, bis auf das ständige ziehen im Unterleib, da denkt man ja doch jedes mal "ohje". Und 3 Wochen bis zum nächsten Termin sind einfach gefühlt soo ewig
Ich habe heute dieses tolle Wetter mit nem kleinen Spaziergang im Mittag genossen. Gut das es die nächsten Tage so bleibt und Samstag wollen wir die ersten Gartenarbeiten angehen
bei so einem Wetter macht das auch viel mehr Spaß!
Sonnige Grüße
Lizzie (6+4 )