Helauuuu, Alaaaaf und so😄🥳🌞🌷
unsere Tochter kam gestern, am 3.3.25 mit 3990 Gramm zur Welt🥳🌷💕.
Nachdem sich tagelang nichts tat und ich Montag vor einer Einleitung stand, bekam ich am Sonntag Blutungen.
Bin dann im KH geblieben. Um 21 Uhr folgte das 2. CTG, da spürte ich schon leichte Wehen. Auf dem Zimmer angekommen wurden die Unterleibsschmerzen immer stärker und gegen 22.30h bin ich Richtung Kreißsaal maschiert. Da musste ich die Wehen schon veratmen.
Ab da ging alles recht flott. Von 22.30-23.30 h Wehen im Abstand von 3-5 Minuten, ab 23.30 h jede Minute eine Wehe. Das ging bis etwa 1.30h und kostete mich echt viel Kraft, da die Wehenphase 2 Stunden lang stärker war, als die Pausen dazwischen.
Um 1.30h war der MuMu bei 3cm 😩 und man bot mir aufgrund der kurzen Abstände eine PDA an. Die wirkte aber nicht, also um 2h ein neuer Versuch.
Um 2.15 h etwa bemerkte ich eine Schmerzlinderung und ich fühlte mich wie im Paradies 🤣.
Danach hieß es warten bis der MuMu bei 10cm war. Als ich pressen durfte, ging alles ganz schnell. 4 mal pressen und sie war da.
Hatte einen Dammriss 2. Grades. Aber sowohl den Riss als auch das Nähen habe ich nicht wahrgenommen oder als schmerzhaft empfunden. Auch die Presswehen waren wirklich nicht schlimm - ein Hoch auf die PDA😅.
Ich wünsche allen für die Geburt eurer Wunder alles Gute und Glück der Welt! 🍀💕😇
AKP am Rosenmontag😄🥳
Hallo Frau B,
Hier nochmal, herzlichen Glückwunsch zur Geburt 💐☺️
Freut mich, dass es doch noch ohne Einleitung geklappt hat.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und viel Spaß beim kuscheln 🥰☺️
Danke💕🍀
Alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter. Endlich dürft Ihr kuscheln ❤️
Ja, es hat gefühlt ewig gedauert 😆🍀. Danke dir!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter ❤️
Habt eine tolle kennlernzeit und kuschelzeit 🤱
LG Traumkind mit Simon (5 1/2), Adam 3 1/2) und Marvin (2) an der Hand und Sophie (9Wochen) auf den Arm 🩵💙🩵🩷
Ganz lieben Dank!🍀
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch eine traumhafte Kuschelzeit!!!
Das liest sich sehr gut an! Ihr habt das echt gut gemeistert.
Und das Datum ist sehr cool :) 03.03.
Sag aber nicht, dass dein Mann alles verschlafen hat ...
Ne, der war erwa ne Stunde zu Hause, dann wurde er auch schon angerufen dass er zurück kommen soll🤣🤣🤣. Glück gehabt 😆
Hier auch nochmal alles Liebe zur Geburt euer Tochter !
Danke🥰💕
Endlich geschafft, endlich dein Wunder im Arm.
Ich wünsche dir eine tolle Kennlernzeit, ganz viel Gesundheit und ich freu mich für dich, dass dein Baby doch (knapp) unter den 4kg geblieben ist.
Alles wird also gut werden.
LG Koda ;)
Hauptsache unter 4kg😆😆😆😆🤣💕🍀. Dankeschön !
Was für ein tolles Geburtsdatum 🥳🍀 herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer nicht ganz so kleinen Tochter 🥳🥰🍀☀️🤩
Ich wünsche euch eine tolle Eingewöhnungszeit und eine schnelle Heilung des Dammrisses ♥️🍀
Danke dir 🥰💕. Der Riss scheint gut zu verheilen💪🏼
Herzlichen Glückwunsch nochmal zur Geburt eurer perfekten Tochter 🍀🥰🤗
Schön dass alles gut und ohne Komplikationen geklappt hat 😊
Dankeschön 🍀💕
Schön das ihr endlich kuscheln dürft! ! ! Dein AKP liest sich nach einer tollen Geburt! Genieße die Kuschelzeit mit deiner Maus!!!
Lieben Dank. Rückblickend war die Geburt echt schön, jedenfalls soweit sowas möglich ist😆🍀💕