Ich muss nur kurz meine Freude teilen.
Ich hatte heute nach 3 Fehlgeburten den ersten US Termin in der 4. Schwangerschaft.
Ich hatte noch nie einen Embryo mit Herzschlag.
Die 1. SS ging nach dem Dottersack schief (MA und Ausschabung)
Die 2. SS ging in der 6. Woche natürlich ab
Die 3. SS war ein Windei mit Ausschabung
Heute war ich bei 6+3 beim Frauenarzt und sie meinte direkt: man muss noch Nix sehen, aber wir schauen nach.
Es war zu sehen: Fruchthöhle, ein 5mm großer Embryo und ein Herzschlag.
Ich hab geweint vor Freude.
Soweit kam ich noch nie. Ich hab heute das erste Mal einen mutterpass mitbekommen 🥰
Ich freu mich grad so sehr und hoffe es hält dieses Mal 🥹
Nach 3 Aborten: das erste Mal einen Embryo mit Herzschlag 🥹
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit. 🥳🥰🌸
Ich freu mich echt für dich, vor allem nach so einem steinigen Weg ist die Freude bei einem riesig. 🥰
Ja, es ist so ein tolles Gefühl.
Ich danke dir für deine lieben Worte ❤️
Ich freue mich total für dich mit!!
Bin auch aktuell bei 6+1-6+5 nach zwei Aborten und hatte vor zwei Tagen auch meinen ersten Ultraschall. Man hat zwar nur einen schönen Fruchtsack mit Dottersack gesehen, aber ich versuche trotz geringer Symptomen positiv zu bleiben! Vielleicht darf ich beim nächsten Termin auch einen Herzschlag sehen 😍
Rechnerisch wäre ich bei 6+5, wusste aber dass ich vom Eisprung her eher 6+0-6+3 war.
Also das kann bei dir ja auch gut sein und dann ist es ja evtl einfach noch 1-2 Tage zu früh gewesen 🫂😊
Danke für deine lieben Worte.
Dass du schon mal einen Dottersack hast ist super. Damit ist Windei ja schon ausgeschlossen 🫂
Ja richtig🥰
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und eine noch schönere Schwangerschaft 🤰
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Glück 🤗🍀🙏
Dass wir unsere Wunder bald schon in den Armen halten können 🍀🥰🤗
Vielen lieben Dank.
Ich genieße die Freude gerade richtig.
Bei so Problemen muss man die Feste feiern wie sie fallen ;)
Ich wünsche dir ebenfalls alles Glück 🍀 der Welt 🫂
Danke🤗🙏
Hatte letztes Jahr im Januar einen Frühen Abgang in der ca. 6ssw, hatte aber ab Anfang eine eher negative Einstellung, irgendwie wusste ich dass etwas nicht stimmt.
Dieses Mal bin ich positiv eingestellt und weiß, dass alles gut ist 🙏🍀🍀
Bin auch erst 8+4, hab am Mittwoch meinen 2.US und bin natürlich aufgeregt 🙏🍀
Wie toll!
Ich wünsche dir alles Gute!
Ich bin ähnlich weit wie du und hoffe auch so sehr das es diesmal klappt.
Wir bleiben positiv gestimmt
Herzlichen Glückwunsch aber bitte ruhig bleiben. Ich hatte 2 x Herzschlag und trotzdem kein Glück. Ab 12 Wochen sinkt das Risiko. Viel Glück 💐
Ich weiß dass es erst dort sinkt aber mit Herzschlag sinkt das ritisko schon mal deutlich. Und bei MIR ging es halt immer davor schief. Das ist für mich ein Meilenstein, den ich noch nie erreicht habe.