Guten Morgen Liebe Wunderkugeln,
Gestern war verhext bin bis Abends nicht ins Forum gekommen, hat irgendwie gesponnen. 🤔
Naja dafür dann heute wieder gestern war WW 28SSW und Glückwunsch an alle anderen mit WW gestern und heute 🥳
Heute hat mein Mann Geburtstag und frei wir werden nachher zusammen frühstücken gehen und uns einen schönen Tag machen. Nachmittags kommt noch ein bisschen Familie und ne Freundin vorbei. Hatte überlegt dann Waffeln zu machen. Ansonnsten werden wir den Tag einfach entspannt genießen.
Was habt ihr so vor?
Euch allen einen schönen Tag.
Kugelrunde am Donnerstag 💐
Guten Morgen ihr Lieben 😊,
Da meine Monster gestern so viel Spaß beim Picknick hatten, wird das heute einfach wiederholt 😃
Am Nachmittag wird weiter umgeräumt. Ansonsten steht nichts an.
Waffeln sind doch lecker und mag jeder.
Viel Spaß beim feiern 🥳
Wünsche euch allen einen sonnigen und entspannten Tag 🌞☺️
Und heute habt ihr dabei sogar noch besseres Wetter als gestern 😄
Wünsche euch viel Spaß beim zweiten Picknick. 🙏☺️🌸
Das Wetter soll auch so bleiben und am Wochenende soll es nochmal wärmer werden 🌞
Guten Morgen,
Glückwunsch auch dir zum Wochenwechsel!
Genießt den Geburtstag von deinem Mann!
Ich bin später auch auf einem Geburtstag einer Freundin. 3 Mamas sind dort, die immer jede Menge über die Schwangerschaft wissen wollen. Weiß noch nicht, wie ich antworten soll, wenn die Frage aufkommt ob das Kind schon richtig liegt... möchte die Sorgen dazu erstmal für mich behalten bzw nicht in der Gruppe besprechen sondern morgen mit einer anderen Freundin, die auch von Beckenendlage betroffen war.
Daher hab ich nicht so große Lust heute da hin zu gehen!
Ich hab heute morgen beim Russisch Roulette mit meinem Blutzucker Messgerät gewonnen! Der Nüchternwert lag unter 90mg/dl!
Die Nacht heute war aber eigentlich gleich schlecht wie die davor!
Trotzdem gibt es mir ein gutes Gefühl in diesen Tag zu starten, jetzt gibt's Frühstück und danach starte ich bisschen im Haushalt durch und heute wird auf jedenfall was fürs Baby genäht!
Muss mir jetzt was gutes tun für die Vorfreude, was mir dabei hilft das Thema BEL anzunehmen!
Schönen Tag euch allen und viel Energie!
Liebe Rehe, ich bin hier eigentlich nur sporadisch unterwegs, möchte dir aber gerne schreiben, mein Sohn lag auch in der 35 ssw noch in BEL mein Fa hat mir zwar die Infoblätter mitgegeben, aber er meinte auch seiner Erfahrung nach, drehen die sich schon noch wenn sie bereit sind auszuziehen... Was soll ich sagen, in der 37 ssw lag er dann in schädellage und kam an Et+11 zur Welt... Ich drücke dir die Daumen, dass dein Baby sich auch noch dreht und ihr eine ganz selbstbestimmende Entbindung haben werdet 🫂
Lieben Dank dir! So etwas macht Hoffnung.
Alles liebe zum Wochenwechsel 🫶🏼
Lasst es euch schmecken und genießt den Geburtstag. Alles Liebe für deinen Mann! 💜
Ich werd nochmal Schlaf nachholen müssen . Die Nacht war sehr kurz wieder ggg hab irgendwie wenig geschlafen durch meine Toilettenpausen. 😅
Heute bekommen wir 20!!! Grad. Eventuell hol ich den Griller heute raus 😂😂
Guten Morgen ihr Lieben 🌸
@Happiness ich wünsche euch einen ganz tollen Geburtstag. 🥳 Waffeln klingt super, da würde ich nicht Nein zu sagen 😃
Ich hab gestern leider noch das Gleichgewicht verloren und bin beim Wäsche machen mit dem Fuß in den Wäschekorb und weggerutscht. Das hat zwischen den Beinen übelst gezogen und seit dem habe ich noch dollere Hüftschmerzen. Ich denke echt das ist die symphyse 🙉
Heute Nachmittag geht es zum Info Abend ins Krankenhaus. Ich bin super gespannt und aufgeregt. Hatte meinen großen damals in einem anderen Krankenhaus entbunden und wollte da nicht nochmal hin. Fand es auch irgendwie super dass das Krankenhaus von heute Abend diese Info Abende noch anbietet. Die finden ja leider in den meisten KHs nicht mehr statt.
Geniest das tolle Wetter heute und ich hoffe es geht euch allen gut. ☺️🌸🙏
Julie mit 💙13 Jahre, ⭐️ 2022 und 🩵 26+1
ach so ein Mist.
Leider ist man mit einer symphsenlockerung tatsächlich etwas unstabil auf den Beinen, da ja die Verbindung zwischen ober und unterkörper nicht 100% funktioniert.
Pass gut auf dich auf,
LG mitleidende Koda ;)
Ja das musste ich leider gut merken gestern 🫣
Wann hat das bei dir angefangen? Du hast ja zum Glück nicht mehr lange, dann wird es hoffentlich schnell wieder besser. ☺️
Hallo zusammen👋🏼
Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann!
Wir haben keine wirklichen Pläne, waren aber viel draußen. Die Jungs genießen es total.
Die Schwangerschaft wird beschwerlicher, aber das gehört ja dazu. Ich möchte mich aber auch nicht zu viel beschweren.
Liebe Grüße
Freyja (31+4)
Guten Morgen Mädels 😊
Viel Spaß beim frühstücken und später beim Feiern mit Familie und Freunden 🤗
Bei mir steht heute nicht viel an, bisschen raus gehen auf jeden Fall und vielleicht zu meiner Oma fahren 😊
Auto wollte ich auch saugen und waschen, vielleicht schaff ich das ja noch 😅😊
Euch allen einen schönen sonnigen Tag 🌞🤗🌸
Hallo!
Alles Gute an deinen Mann und habt einen tollen Tag :)
Ich hab jetzt auch so richtig Lust auf Waffeln bekommen :D
Hier ist auch super schönes Wetter.
Hab heute noch ein Zahnarzttermin , bin gespannt was meine Übelkeit davon hält :D
Waffeln sind in dieser Runde hoch im Kurs ;)
Zahnarzt und Übelkeit ist nicht so schlimm, ist jedenfalls meine erfahrung. Ich habe zwei mal im 2. Trimester Zahnreinigung gemacht und das geht echt.
ja momentan ist Zähneputzen so ne Sache , ich muss meistens würgen
Guten Morgen liebe Mädels,
bei uns ist nichts neues 🤷♀️ Die Nacht war sehr gut und sogar ohne Pipi Pause.
Das Wetter ist hier weiterhin traumhaft 🤩
Mein Mann und ich wir sind heute beide zuhause und wollen später kurz zum Baumarkt und evtl. eine Wandfarbe für das Kinderzimmer aussuchen 🤩
Kurz nach der Geburt unserer Tochter sind wir ja in die neue Wohnung gezogen und deshalb konnte ich in meiner Schwangerschaft meinen Nestbautrieb nicht wirklich ausleben 🤣 wir haben das Kinderzimmer als Abstellraum//Arbeits//Wickelzimmer benutzt. Die kleine Maus braucht auch nicht wirklich ein Kinderzimmer und das Baby wird das definitiv nicht brauchen 😀 aber jetzt habe ich richtig Bedürfnis das schön zu machen 🥰 und zu dekorieren. Dann haben wir das fertig und vermüllen das nicht noch weiter 🤣 ich habe auch ein Wandtatoo ausgesucht und evtl. Kinderregal. Ansonsten kommt noch die Wiege rein und ein Stillsessel, die Wickelkonmode steht ja schon da.
Ansonsten hibble ich auf morgen hin. Früh habe ich einen Ultraschall bei unserer Feindiagnostikerin. Vor 3 Wochen beim ETS konnte sie ein paar Sachen nicht richtig sehen. Ich bin einerseits nervös und aufgeregt andererseits sehr gespannt 🙈
Ich hoffe und bete dass es weiterhin gut läuft 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 und der Zuckernüchternwert wird wieder kontrolliert: das heißt ab heute 20:00 nix essen und ab Mitternacht nix trinken 😱 ganz schön anstrengend…
Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (19 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ und Löwen 🦁 baby-boy im Bauch (SSW 15+6)
Lulu’s Countdown: Morgen ist der Ultraschall 🤩
das klingt nach einem unternehmungsreichem Tag. Viel Spas beim dekorieren und ausmisten.
Guten Mittag, bei herlichem Sonnenschein hier,
der kleine ist heute absolut nicht drinne zu halten und wir waren schon beim Spielplatz und jetzt spielt er mit seiner Rutsche und einem Ball im Garten mit Papa.
Meine Symphysenschnerzen werden eher schlimmer als besser, kann mich echt kaum auf den Beinen halten. Sowas blödes aber auch.
Krümel im Bauch streckt und reckt sich fleisig, von daher denke ich mal alles in Ordnung in seiner Höhle.
LG Koda mit Wirbelwindkind im Haus und Krümel im Bauch (ssw35)