Guten Morgen liebe Mädels,
wie geht’s euch? Wie war die Nacht? Was habt ihr an diesem schönen Freitag vor? Es ist der letzte Arbeitstag vor dem WE! Hurra 🥳
Wir haben heute unseren WW! 16+0, herzlich willkommen 17.SSW.
Ich bin gerade auf dem Weg zur Feindiagnostikerin. Sie wollte mich nach dem ETS noch einmal sehen. Ich hoffe das alles in Ordnung ist und der kleine Löwe heute sich kooperativer zeigt 😀 es wird noch die Blut für den Nüchternen Zuckerwert abgenommen deshalb bin ich Mega durstig und mega hungrig 😢
Nach dem Termin werde ich arbeiten und nach dem Feierabend geht es dann zum Eltern-Kind-Turnen
Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (19 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ und Löwen 🦁 baby-boy im Bauch (SSW 16+0)
Kugelrunde am Freitag 🌸
Guten morgen,
viel erfolg beim Termin und danach kannst du dir was richtiges zu essen gönnen ;)
Ich muss mich gleich in die Stadt aufraffen, brauch dringend was aus dem DM was die nur dort haben, und in die Bibliothek wollte ich auch noch.
Wäsche steht hier auch noch an, die in den Schrank geräumt werden möchte.
Mal schauen, ob ich alles schaffe, meine Hüfte tut sau weh. In der Nacht konnte ich mich kaum umdrehen, so weh tat das...
Mal schauen ob ich den Tag überstehe, auf dem Boden sitzen und wieder aufstehen ist heute definitiv mein Feind..
LG Koda mit Wirbelwindkind im Haus und Krümel im Bauch (ssw35).
Guten Morgen ihr Lieben ☺️
Viel Spaß bei deinem Termin ☺️ich drück dir die Daumen dass alles in Ordnung ist🍀aber es wird bestimmt alles passen.
Geschlafen hab ich total schlecht. Mach mir irgendwie totale Sorge, wie wahrscheinlich alle😅
Nach der Nachricht von Oktobersue hab ich wieder total bammel🫣
Ich bin jetzt 10+5 und nach dem letzten FA Termin war ich so zuversichtlich und mir sicher dass nichts mehr ist. Mein Mitbewohner war total aktiv und hatte jetzt schon richtig Energie. Aber irgendwie hat mich die Nachricht total zum Nachdenken animiert 😬🫣 wollte eigentlich nächste Woche meinem AG von der Schwangerschaft erzählen, jetzt trau ich mich nicht mehr 🙄 blödes Gedankenkarusell😅
Jetzt muss ich im Haushalt noch ein bisschen was erledigen und dann geht's zum bummeln. Ich brauch dringend noch was zu einem Geburtstagsgeschenk dazu. Ich bin da immer wieder knapp dran und ärgere mich jedes Mal über mich selbst🤦♀️
Meine Monster kommen mit und im Anschluss gibt's auf jeden Fall ein Eis 😋
Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag ☺️🌞
Hallo ihr Lieben!
Lulu dir alles Gute zum Wochenwechsel und dem Termin heute. Ist bestimmt alles gut
Bei mir ist heute auch Wochenwechsel in die 8 SSW und das macht mich ehrlich gesagt sehr nervös, weil es letzte Mal die Woche war wo alles beendet war. Hab son bisschen das Gefühl das mein Kopf noch mehr in Alarmmodus gehen will. Und dann jetzt auch noch die traurige Nachricht von oktobersuse Es sind noch einfach 2,5 Wochen bis zum nächsten Termin und iwie denk ich will ich gerade wissen ob alles okay ist.
Heute hab ich aber den Kennenlerntermin mit der Hebamme, ich hoffe das es gut klappt mit ihr. Und dann mit ihr reden tut vlt dann auch gut.
Ich wünsche euch allen ein tolles sonniges Wochenende, auf das tolle Wetter freu ich mich richtig. Wir werden etwas in den Garten gehen und mal aufräumen.
berichte gern von dem Termin kit der Hebamme. Im Allgemeinen sind Hebammen ja super Verständnisvoll für alle Sorgen die man so hat. Ich jedenfalls hab mich immer besser gefühlt, wenn meine Hebamme da war. :)
Ich weis noch, dass der kleine mit ein paar Wochen plötzlich super viel gespuckt hat und ich völlig aufgelöst erstmal meine Hebamme fragen musste, ob das normal ist, und was ich denn jetzt tun soll etc. Und sie war total Verständnisvoll.
Im Nachhhinein wenn ich so drüber nachdenke, wars echt ein bisschen sehr übertrieben von mir, aber so ist es ebend.
Also alles gute dir für das Gespräch
@lulu
Schönen Tag dir! Und viel spaß beim Kinderturnen heute!
Aber am tollsten ist ja dein WW! Gratuliere 🥳 meiner ist am Sonntag 🫶🏼 das gehört gefeiert 😄
@Koda
Wäsche… Ahhh erinnere mich nicht daran.. ich muss das auch machen die Woche.. ich hasse nichts mehr als Wüsche machen ggg ich putze lieber als Wäsche wegzuräumen 😅😅
Hast du schon versucht mit so nem Gymnastikball die Hüfte wieder einzurenken? Mir hilft das teilweise gut wenn was locker ist gerade.
@steffi
Dein AG kann ja eh nichts machen. Er wird sich bestimmt mit dir freuen! Viel Spaß beim Bummeln 🫶🏼
@Lizzi
Alles Liebe auch dir zum Wochenwechsel!!! Und positiv denken. Euere Bohne bleibt bestimmt. Die kuschelt derzeit in deiner GM! 💜 du wirst sehen nach dem Termin mit der Hebamme wird es dir besser gehen.
Ich werde das Wochenende mit meinen großen Kids den Garten weiter machen. Am Montag kommen die Baumpfläger. Der Apfelbaum muss heuer dringend gestutzt werden richtig. Sonst habe ich keine schöne Ernte. Ich liebe ja unseren Gala Apfelbaum 🍎 💜
Sonst gehts mir ganz gut. Der Ausfluss ist weniger und die Nächte wie immer.. dreimal muss ich aufs WC ggg
Ja, so ist das mit der Wäsche. Mit 2 Kids wirds definitiv nicht weniger.
Hab schon ein paar Übungen ausprobiert aber irgendwie hilft so gar nix.. wenn das so weiter geht bin ich wohl die nächsten Tage ans Bett gefesselt. Dazu hab ich jetzt auch noch kotzeritis und Husten.
Jetzt muss ich erstmal kochen, damit Mann und Kind1 was zum essen haben und danach muss ich mich definitiv erstmal hinlegen... so ein Blöder Mist.
Zum Glück ist Wochenende sodass morgen meine Mama auf den kleinen aufpassen kann ;)
Guten Morgen👋🏼
ich bin gerade so frustriert, von der Namenssuche, dass ich das meinem Mann überlasse und mich nach Taufsprüchen umgucke. Das ist gerade einfach schöner.
Ein paar Ideen haben wir schon. Eine davon war schon bei Seraphin in der engen Auswahl.
Wir möchen auch diesen Jungen relativ bald nach der Geburt taufen lassen.
Eliel hat heute morgen meinen Bauch begutachtet und dann gesagt: "Mama, bald explodierst du." 😂😂
Ansonsten habe ich schon leichte Übungswehen.
Liebe Grüße
Freyja (31+5)
Sonnige Grüße.
Nachdem ich gestern angefangen habe ein Beet anzulegen. Werde ich wohl heute weitermachen im Garten. Eben kam meine nächste Pflanzenlieferung an.
Heute steht noch Wocheneinkauf auf dem Plan. Da hab ich so gar keine Lust zu.
Hallo liebe Mädels 😊🤗
Glückwunsch zu euren WW 🎉🍀🤗
Ich war heute bei meiner Mama frühstücken, es waren auch meine Oma, Tante, Onkel, Cousine, Schwestern da, mama hat heute Geburtstag. 🤗
Jetzt fahren wir ins Freilichtmuseum nach Finsterau, ist ja um die Ecke bei uns 🤗
Abends geht's dann noch zum Griechen 😊
Euch allen einen schönen Tag 🤗🍀🥰 genießt die Sonne
Franzi, 8+5 🍀🥰
Hallo ihr Lieben,
Bisschen viel los heute morgen gewesen so das ich jetzt erst kurz Zeit habe.
Allen mit WW herzlichen Glückwunsch ❤️
War schön Elektroschrott zur Mülldeponie bringen und Hausarbeit erledigt. Nachher geht's noch zu meiner Schwester.
Genießt noch die Sonne