Wann habt ihr euren mutterpass bekommen?

Wir haben nächste Woche endlich unseren ultraschall-Termin bei 7+0.
Was werden wir hoffentlich sehen können? Wann habt ihr euren mutterpass bekommen?

Meine Frauenärztin hat sehr alte Geräte. Mal sehen was man da überhaupt sehen kann...Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist.

Viele Grüße

1

Das kommt sehr auf den Arzt an. Mein alter FA hat erst ab Woche 10 rum einen pass ausgestellt. Leider. Und vor allen bei mir (3 Fehlgeburten) wollte er ihn dann zukünftig später ausstellen, das gab mir dann immer das Gefühl er glaubt nicht daran dass es jemals klappt.
Hatte auch sehr alte Geräte und man sah dann zu dem Zeitpunkt ein eine fruchthöhle mit Dotgersaxk bei der 1. SS.

Mein neuer FA ist da anders unterwegs.
Direkt als ich anrief wegen dem positiven Test haben sie mich 1 Woche später zum Blut holen herbestellt und beim ersten Termin (6+3) wurde der mutterpass schon ausgefüllt. Und das vor dem US. Fand ich toll, die gaben mir das Gefühl sie glauben daran dass es gut laufen kann.
Hab nun also nach 3 Fehlgeburten erst in der 4. SS überhaupt einen mutterpass bekommen.

Also sehr Arzt abhängig.

2

Das verstehe ich so sehr. So blöd es sich anhört, aber jedes positive Gefühl macht die Angst ein bisschen erträglicher.

Drücke euch die Daumen. Habe gesehen, dass wir in etwa gleich weit sind.

Liebe Grüße

3

Ich hab meinen erst in der 12. Ssw bekomm