Kugelrunde am Samstag 🌻

Guten Morgen ihr Lieben

Ein sonniges Wochenende steht uns bevor. Der richtige Zeitpunkt, um sich ordentlich mit Vitamin D zu versorgen.

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Heute ist Wochenwechsel bei mir - willkommen 30. SSW. Wahnsinn, wie die Zeit läuft. In zwei Wochen hab ich mein Babybauchshooting. Bisher bin ich bei 6 Kilo plus.

Wie sieht denn eure Planung heute aus? Ich werde heute meine Pflanzenlieferung im Garten platzieren und einen neuen Weg anlegen. Vielleicht noch einen Abstecher ins Gartencenter machen.

Wünsche euch allen einen sonnigen Samstag.

1

Hallo und guten Morgen Mädels 🤗🤗

Eine Portion Vitamin D klingt gut, werde später auch eine schöne runde spazieren gehen 😊🌞

Dir viel Spaß bei der Gartenarbeit 🌞🤗

Ich bin wieder sehr angespannt, da wieder Schmierblutungen aktuell. Mein nächster US ist am Mittwoch und ich habe einfach Angst vor dem Ergebnis 😥
Ich muss jetzt einfach positiv denken, und solange ich noch Symptome habe und es keine Starken Blutungen werden einfach ruhig bleiben und das beste hoffen 🍀🍀🍀🙏🙏🙏

Euch allen einen schönen Tag 🤗🤗

9

Ohje liebe Pfiff, fühl dich lieb umarmt. 🙏♥️

Blutungen gerade in der ersten Woche machen einen echt wahnsinnig. Man möchte einfach wissen wo man ran dran ist und wie das Ganze ausgeht.
Genau Versuch positiv zu denken und zu vertrauen. Ich weiß das ist super schwer.

Tank auch ein bisschen Sonne heute, das steigert ein bisschen das Gemüt. 🥰🌸

17

Die Schmierblutungen jagen viel Angst ein 😢
Es ist die beste Strategie - optimistisch zu bleiben

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼

Ich habe seit gestern plötzlich Durchfall. Habe aber fast nichts gegessen?

Dazu ja der Ausfluss der auch braune schlieren hat. Jetzt mach ich mir schon Gedanken… damals hatte ich es vor der Geburt. Habt ihr Magenprobleme? Ich hab eigentlich Verstopfung seit der Schwangerschaft

😒 bin jetzt sehr nervös dadurch

3

Achja 34ssw

4

och das würde ich erstmal aussitzen im warsten Sinne des Wortes.
Nimmst du magnesium? Wenn das versehentlich zu hoch dosiert ist, kann das auch schnell Durchfall geben.

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen,

sitze hier gerade auf dem Sofa, meine Mama ist da und der kleine ist mit ihr im Garten. Er hat mich einfach weggeschickt, :D "meine Oma", haha.

Ansonsten steht hier heute definitiv Haushalt an, es sieht hier richtig schlimm aus.

Mein Mann ist heute mit einem Freund auf Motorradtour.

Seit gestern hab ich ein wenig Kreislauf, ich sollte definitiv mehr trinken. Wieviel schafft ihr so?
Bauchzwerg reckt und streckt sich weiterhin fleisig. Also alles im Lot.

LG Koda mit Wirbelwindkind im Haus und Krümel im Bauch (ssw35)

11

Oha direkt die Oma in Beschlag genommen. Mega süß 😃

Ich schaffe momentan Semi viel. Das Babyzimmer ist leider immer noch nicht fertig. 🫣

12

Der Nestbautrieb kommt schon noch, dann wird das Zimmer ganz schnell fertig ;)

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch zum WW Backie! 🥳
Was hast du denn für Pflanzen gekauft? ☺️

Ich hab heute schon ein bisschen die Sonne genossen und mich durch zwei Kinderbasare gewuselt. Hab super schöne Babysachen, Bademantel und Bücher gefunden. Bin jetzt zwar um 46€ ärmer, aber dafür super happy 😍
Die Babysachen sind auch schon in der Waschmaschine. 🤭
Morgen geht es dann zur Babymesse, da bin ich auch Mega gespannt. 😍

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt das schöne Wetter ausgiebig nutzen. 🥰🙏🌸

🩵26+3
💙 13 Jahre
⭐️ 2022

Bearbeitet von .julie.
14

ach Babybasar lohnt sich meist. Ich hab damit gute Erfahrung gemacht auf jeden Fall und auch immer so um die 50€ ausgegeben, und meist hat man dann ja auch so um die 40 Teile, das lohnt sich dann schon.

23

Ja bei uns hat es sich auch echt gelohnt. ☺️
Wenn ich überlege wie viel das neu alles kostet, da wird einem schon schlecht 🙉

13

Hallo liebe Mädels,
@backie: viel Spaß bei der Gartenarbeit, das perfekte Wetter dafür hast du ja 🤩
Ich tanke auch ordentlich Vitamin D 😀 ich bin mit der kleinen Maus im Zoo. Sie macht gerade ihr Mittagsschlaf und ich genieße die Sonne und schaue mir die Tiere an 😀

Unsere Feindiagnostik bzw. unser Ultraschall gestern war traumhaft 😊 der kleine Mann hat sich sehr kooperativ gezeigt und die Ärztin konnte alles checken was vor 3 Wochen noch ein bisschen versteckt war. Und auch sein Geschlecht hat das Baby deutlich gezeigt 😊 also 100% a boy 🥰
Die Größe ist auch schon ordentlich: 140 g auf 12 cm. Also eine mittelgroße Birne 🍐
Es wurde wieder Blut für den Nüchternzuckerwert und langzeitzucker abgenommen, mal sehen. Unsere Feindiagnostikerin ist auf Gestationsdiabetes spezialisiert und meinte, es lohnt sich so oder so aufzupassen. Die Werte ändern sich so sehr im Laufe der Schwangerschaft, dass es manchmal wirklich kompliziert eine Diagnose zu stellen.
Ansonsten habe ich auch einen Termin für Organscreening/Feindiagnostik am 21+0 bekommen.
Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (19 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ und Löwen 🦁 baby-boy im Bauch (SSW 16+1)

18

ach ja ein Zoo Tag bei dem Wetter hört sich mega nice an. Da wünsche ich dir ganz viel Spas.

Schön, dass alles gesund ausschaut.

Dann hast du ein Mädchen und einen Jungen später. Wie fühlst du dich damit?

28

Wir denken dass ein Mädchen + ein Junge wie ein sechser im Lotto 😃 ( was natürlich ein bisschen klischeehaft ist 😀)
Andererseits bin ich auch ein bisschen nervös: irgendwie habe ich so ein Gefühl dass ich weiß was mit einem Mädchen auf uns zukommt und keine Ahnung wie es mit einem jungen ist 🤷‍♀️ (bestimmt ganz genauso, oder so oder so unterschiedlich, auch mit 2 gleichen Geschlechtern).
Dann ist es noch klischeehaftes Problem mit dem Kinderzimmer… für 2 Mädchen eins okay? Für einen Jungen und ein Mädchen unbedingt 2…??? Unsere werden halt erstmal eins teilen müssen 😬😊
… und die haufenweise Kleidung von meiner Tochter 🙈🙈🙈 ich glaube ich habe schon alleine 20 Kleider in jeder Größe 🙈 da hatte ich ja die Hoffnung das wird es sich lohnen 🤣
…aber wir haben ja noch eine Blastos auf dem Eis… wer weiß

Ich glaube im großen und ganzen es war und es ist egal ob Mädchen oder Jungen.
Ich denke aber dass unsere beide Omas und unser Opa einen Buben gewünscht haben… nur so ein Gefühl …

Bearbeitet von Lulu-
weitere Kommentare laden
27

Mit der Gartenarbeit schließe ich mich an. Hab heute eine Kräuterspirale mit meinem Mann und meiner Mama gebaut. Dann haben wir die halbhohe Tapete im Flur mit Holzleisten versäubert:
Danach gab es zur Belohnung ein Vanille-Eis mit heißen Himbeeren in der Sonne. ☀️

Der Tag heute hat richtig gut getan. Ich hab mich die letzten zwei Tage wirklich schwer getan nach dem ETS.
So viele Sorgen rund um die demnächst anstehende Fruchtwasseruntersuchung, die mich wachgehalten und beschäftigt haben. Es nervt mich, dass man die Schwangerschaft nicht unbeschwert genießen kann, sondern von einer Untersuchung zur nächsten denkt…

Aber umso schöner, dass ich heute nicht großartig daran denken musste 😊