Guten Morgen liebe Mädels,
wie geht’s euch? Wie war die Nacht? Was habt ihr an diesem schönen Wochenende vor?
Wenn ich mich nicht irre, haben pixi und Chinchilla heute den Wochenwechsel! Wenn es richtig ist, dann herzlichen Glückwunsch!!!
Hat noch jemand heute den Wochenwechsel?
Bei uns scheint die Sonne, es schneit aber noch nicht so richtig warm sein… die Dächer waren ganz früh vereist.
Bei uns gab es schon Pfannkuchen 🥞 zum frühstück und gleich geht’s evtl. zum Spielplatz (wenn ich mich aufraffen kann 😀).
Gestern im Zoo war es wunderbar. Besonders von den Pinguinen und Seelöwen war unsere Kleine voll begeistert 🥰
Aber das viele Laufen war irgendwie anstrengend 😥 und ich hatte echt Rückenschmerzen…
In der Nacht musste ich auch einmal zum pipi aufstehen 😃 manchmal klappt es auch ohne… aber später wird es definitiv zum Regel 😥
Ansonsten wollte ich mich heute nachmittags eigentlich mit meinen Mädels treffen 🤩 und eine Runde Kaffee/Champagne machen (na gut, Champagner 🍾 nur für die Mädels), aber jetzt kränkelt mein Mann ein bisschen… da muss ich schauen 👀 dann wird ein nachmittag mit der Kleinen zu anstrengend für ihn alleine
Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (19 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ und Löwen 🦁 baby-boy im Bauch (SSW 16+2)
Kugelrunde am Sonntag 🥞 ☀️
Guten Morgen👋🏼
Wir gehen jetzt gleich in die Kirche.
Seraphin singt schon "Halleluja". Das gefällt ihm total gut, warum auch immer😅
Danach gehen wir wahrscheinlich zum Friedhof. Heute Nachmittag machen wir entweder einen Spaziergang oder gehen zum Spielplatz.
Liebe Grüße
Freyja (32+0)
@ta.ha Viel Spaß euch! Wir gehen hier bei uns sehr selten in die Kirche. Aber wenn ist es immer sehr schön. 🩷
Ja, du hast recht. Heute ist WW 🥳
Wir grillen heute an und gehen nochmal richtig ausgiebig in den Garten, um die Sonne zu genießen, bevor sie uns nächste Woche nicht mehr so häufig besuchen möchte.
Außerdem möchte ich noch Fenster putzen (also mein Mann möchte, aber er weiß es noch nicht), damit ich morgen Fensterfolien anbringen kann. Ich bin gerade etwas im Renovierungsfieber. Sonst hat man ja nie Zeit dafür. Immer kleine Schritte, aber vorwärts soll es gehen 😊
Ich wünsche euch einen wunderbaren ☀️-Tag
Chinchilla mit Bauchzwerg (13+0)
Glückwunsch zum WW 🤗🎉
Viel Spaß in der Sonne und beim Grillen 😊
Grillen klingt Supi 👍 guten Hunger.
Guten Morgen ihr Lieben ☺️
Ich habe heute auch WW, ich bin jetzt bei 11+0😃
Jetzt geht's gleich zum Verein. Spielen oder die Sonne genießen, das entscheide ich spontan.
Auf Zoo hätte ich auch mal wieder total Lust, gerade das Wetter lädt dazu ein was zu unternehmen 😀
Vobei ich Freilichtmuseen auch immer total interessant finde, meinen Kindern gefällt das auch.
Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag 🌞☺️
Glückwunsch zum WW 🎉🤗
Wir waren am Freitag auch wieder mal im Freilichtmuseum, gefühlt schon 100 mal gesehen, aber immer wieder schön dort 🤗🥰
Herzlichen Glückwunsch zum WW!!!
@Lulu Guten Morgen!
Ja heute ist Wochenwechsel! 💜 35ssw
Schön das es im Zoo gestern schön war. Auf diese Art von Ausflüge freue ich mich schon wieder ! 🩷 viel Spaß im Garten
Glückwunsch zum WW 🎉🎉🤗🤗
Wünsche allen einen schönen Sonntag und Wochenwechsel!
Mir geht’s heute besser. Hoffe der Durchfall hat jetzt aufgehört. ☺️ hatte gestern ein paar fiese Senkwehen aber alles unregelmäßig.
Ich bin ja wirklich gespannt wann die Maus dann kommt. Nächste Woche Freitag haben wir wieder Kontrolle beim FA und die Woche drauf Besprechung für einen Kaiserschnitt falls sie sich nicht dreht.
Lg Pixi mit Bauchmaus 35ssw
Wie fühlen sich denn die Senkwehen an?
Ich hab ja keine Ahnung beim 1. Kind.
Und bin ja auch in der 35 Woche mit BEL Daher hoffe ich es senkt sich noch nichts 😉
Bei mir wird es nur manchmal hart beim spazieren bergauf... ganz selten daheim wenn ich entspannt bin.
Der Bauch wird komplett hart bei mir und dann habe ich ein richtiges Ziehen unten. Sehr unangenehm aber ohne veratmen oder so.
Normal wenn der Bauch nur hart wurde, hatte ich nie Schmerzen dabei…
Goog morning pregnant people,
Lulu, in der 17 SSW ging es bei mir leider auch schon los mit Rückenschmerzen und Bänderschmerzen. Mein komplettes Becken hat sich gelockert. Pipi nachts hing sehr vom Trinkstatus ab. Irgendwie schaffe ich es nicht, morgens und mittags ausreichend zu trinken. Wenn ich dann abends nachhole, dann muss ich auch eher aufstehen. Ich brauche echt jemanden, der mir da hinterherrennt. ;)
Ich bin mittlerweile echt im hochschwangeren Stadium angekommen. Mein Kalender sagt heute 35+3, aber ich fühle mich eher wie 38+. Ich kann mich kaum wenden nachts. Aufstehen ist super hart. Mein Becken knackt und knarzt, das ist beinahe unheimlich. Ich stöhne nur so rum bei jeder Bewegung. Und ich habe ja noch ein paar Wochen.
Ansonsten quäle ich mich mit dem Elterngeld als Selbstständige rum. Achjaaa....
Noch eine Woche werde ich arbeiten, aber dann muss ich echt Schluss machen. So langsam wird mir auch ganz mulmig... das neue Leben kommt langsam näher. Soooo aufregend. Ich hatte ja jetzt echt ein paar Jahre Vorbereitungszeit, aber dennoch bin ich ängstlich.
Mein Kleiner ist weiterhin eher eine Schlafmaus im Bauch. Ich hoffe einfach ganz doll, dass er ein entspanntes Temperament hat. ;)
So... dann mache ich mal weiter meiner Einträge und arbeite im Schneckentempo meine List ab...
Ich bewundere dich! Ich könnte nicht mehr arbeiten 😅
Bezüglich pipi Pausen. Das sind bei mir feste Zeiten Nachts.. bin gespannt ob diese bleiben wenn die Maus da ist. Insgesamt 3 mal muss ich auf 🫣
3 MAL???? Ohje... du arme... allein das Aufstehen ist ja schon eine Aufgabe an sich...
Jetzt musste ich eben auch meinen Ehering ausziehen... Habe ihn kaum mehr abbekommen. Ich lagere jetzt auch noch Wasser ein. Noch mehr zum Rumtragen... Mist.
Guten Morgen alle zusammen,
Ich werde heute im Garten weitermachen. Gestern schon einiges geschafft. Den ollen Efeu weggeschnitten, umgegraben. Ein Kletterbogen steht schon, heute folgt der zweite Bogen. Mit dem Weg hab ich gestern schon angefangen. Heute noch Unkrautfließ drunter verlegen und dann die Steinschicht.
Der Nachbar schaute mich gestern schon unwirklich an, weil die Schwangere so werkelt. Aber was will man machen, wenn man allein ist. Selbst ist die Frau.
Wir haben gestern auch Hecke geschnitten und die Beete entlaubt. Heute werde ich faulenzen 😅 viel Spaß euch
Wow 🤩 Respekt! Ich denke dass die Gartenarbeit sehr beruhigend sein kann! Mach ausreichend Pausen und das wird schon.
Machen deine Mädels nicht mit?
Hallo Mädels 🤗
Freut mich dass der Zoobesuch gestern schön war, Wetter war ja wirklich herrlich 🤗🌞
Ich habe heute auch WW, 9+0 🤗🎉🙏🍀
Bei uns gibt's heute mittags Bayerischen Apfelstrudel 😋😋
Ansonsten heute nachmittag zu meiner Schwester zum Kaffee trinken auf der Terrasse, mein Papa und meine Zwillingsschwester +Nichte kommen auch🤗🤗🌞🌞
Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag 🤗🤗
Auch von mir Glückwunsch zum WW 🥳
Lecker, Apfelstrudel. Den hab ich auch ewig nicht mehr gemacht.
Viel Spaß beim Familiennachmittag! 😊
Ach wie schön 😻 herzlichen Glückwunsch! Wir haben einige, die sonntags einen WW haben! Das finde ich voll, da lassen sich die Wochen sehr gut zählen ☺️
Hast du 2 Schwestern oder noch mehr Geschwister?
Hmm 🧐 so einen Strudel möchte ich auch Mal selber machen…
Hallo ihr Lieben,
Allen zum WW Glückwunsch 🥳
Bin grad wieder zu Hause waren das Wochenende zu nem Städtetrip mit der Family inklusive escape Room also so mit Babybauch durch 2 Sone gange darin krabbeln war schon spannend aber super gemacht der Raum hatten wir meinem Bruder zum 30 geschenkt und bin froh das wir noch jetzt n Termin gefunden hatten wo ich mich noch gut bewegen kann😊 war eine schöne Zeit aber relativ viel gelaufen wobei alle immer schön langsam mit Pausen für mich😊 hab mich aber mit meinem Mann nach dem Essen ins Hotel verzogen der Rest war noch im pup mit Livemusik bis 1Ubr nachts das musste nun nicht sein war echt geschafft nach dem Essen. 😊 Heute wird dann nur noch entspannt und ich freue mich auf mein eigenes Bett nachdem das von der letzten Nacht so hart war man hätte gefühlt auch auf dem Boden schlafen können 😂
Euch allen noch einen sonnigen Sonntag😊
Das hört sich mega lustig an ☺️ so ein escape Game finde ich auch mega cool. Hatten auch hier in Berlin ein paar mal gemacht.
Schön, dass du schöne Zeit mit der Family hattest