Blut nach festgestellt Schwangerschaft durch ivf

Bei mir wurde eine Schwangerschaft festgestellt nach einer ivf nun hab ich extreme Blutungen bin natürlich sofort zum doc sie hat ein Ultraschall gemacht die Fruchthülle ist noch da. Ob wohl ich echt starke Blutungen hatte bzw hab sie meinte das es nach künstlicher Befruchtung öfter auf taucht habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

1

Ich hatte nach meiner ersten IVF ein Hämatom in der Gebärmutter welches sich 4 mal als Sturzblutung entleert hatte, es machte plopp und das Blut rannte in der Hose bis in die Kniekehlen. Musste mich schonen, Magnesium nehmen, Duphaston und Progesteron vaginal hatte ich sowieso.

Bei uns ging es gut aus, er sitzt als 8 jährige "Nervensäge" grad hinter mir im Auto

Wünsche euch alles gute!

Ps. Bei mir konnte das Hämatom erst kurz vor der 3. Blutung gesehen werden, savor war es nur eine Vermutung

2

War es richtig dolles Blut so richtig Schwall artig? Wie lange hast du gelegen? Dachtest alles sei vorbei?

4

Ja, es war ein richtiger Schwall, wie Blasensprung dachte ich. Jeans war bis zu den Knien durchtränkt, nach 3 Blutungen war mein HB bis 8.5 runter von 13,...
Flüssig, keine Klumpen...
Erstes mal war es glaub ich in der 6. Woche, letztes mal in der 13. Woche

weiteren Kommentar laden
5

Dito.
Ich bin an 5+6 mit Sturzblutung in die Ambulanz und kugele heute in die 38. Woche.
Es war ein 5 cm großes Hämatom in der Gm, über dem inneren Muttermund. Die Blutungen waren erst nach der 11. Ssw. weg.
Es war ein Kryotransfer aus einer ICSI.

6

Mit Stückchen?

7

Ja, mit Schleimhaut. Das ist recht normal, wenn das Blut aus der Gebärmutter kommt.

8

Ich hatte in der 10. SSW auf einmal Sturzblutung bekommen. Es war stärker als die Periode. Ich hatte so Panik, dass ich es nicht genauer "begutachtet" hatte. Ich hatte aber keine Schmerzen/Krämpfe gehabt. Wir sofort zum Krankenhaus, es war Abend. Der Gyn vor Ort war super nett und es war alles in Ordnung mit den beiden Zwillingen. Ich konnte sogar sehen, wie sie sich bewegten ❤
Seitdem bin ich aber im Beschäftigungsverbot.
Nehme Magnesium. Was die Blutung ausgelöst hatte, konnte mir keiner mehr sagen.

9

Achja, die beiden entstanden durch eine ICSI