Panische Angst

Hallo

Nach 2 Jahren Kinderwunsch und einer Fehlgeburt im November 23 in der 8ssw durften wir an Silvester erneut positiv testen 😍

Am Mittwoch den 10.01 habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Und jetzt kommt die Angst. Ich hab panische Angst, dass wieder etwas nicht stimmt. Das wieder nur eine leere Fruchthöhle zu sehen ist. Diese Angst kann ich leider nicht abstellen. Ich versuche auf mich und meinen Körper zu achten. Symptome die auf eine Schwangerschaft hindeuten habe ich überhaupt nicht. Nur die vielen positiven Test ( letzte war von Clearblue mit dem Ergebnis 3+)

Habt ihr Tipps das ich nicht voller Angst zu dem Termin gehen? Mein Mann kommt natürlich mit

1

So gut es geht versuchen abzulenken 😅 ich hab schon eine Stille Geburt und eine FG in der 9. SSW hinter mir. Das verrückt machen bringt überhaupt nichts... Ich spreche aus Erfahrung. Solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde genieße deine Schwangerschaft und glaub ganz fest an deinen Krümel. Ich habe immer versucht positiv zu denken und es hat sich gelohnt.

2

Hey :) ich habe damals an ES+21 das erste mal beim Clearblue 3+ gehabt und an ES+23 war dann erst die Fruchthöhle und ein Mini Mini Punkt zu sehen, der Arzt meinte nur Fruchthöhle wäre zu dem Zeitpunkt auch noch okay gewesen. Also bitte mach dich nicht verrückt, wenn morgen nur eine Fruchthöhle da ist, ich vermute es ist noch sehr früh oder?
Ich bin jetzt in der 19. Woche und es ist alles okay.
Ich wünsche dir alles Gute!!

3

Danke für die Antwort.
Laut meiner Frauenärztin bin ich 5+5
Man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack und eine kleine Fruchtanlage. Sie meinte für die Woche würde das so passen. In 8 Tagen soll ich wieder kommen. Wir hoffen dann auf den Herzschlag.

Ich wünsche dir auch alles Gute

4

Das ist doch super :-) ich drücke dir alle Daumen!