Kugelrunde am Donnerstag 🌬🍃

Guten Morgen meine lieben Wunderkugeln.

So das ist meine erste Kugelrunde. Ich hoffe ich mach alles richtig und kann in CM's Fußstapfen die nächsten Wochen tretten.

Zu mir: mir gehts die letzten Tage wieder schlechter. Das Schlafen ist eine Absulute Katastrophe. Ich muss jede stunde aufs Klo 🫣 und dann liege ich meist bis 11 Uhr im Bett und töse so vor mich hin. Leider ist auch wieder übelkeit und erbrechen angesagt. Ich geh in die Kirche wenn das alles erfolgreich geschafft ist 🤣🥰🩷

So jetzt zu euch meine Lieben, ich bin ja wenn ich nicht gerade selbst aktiv mitschreibe meist imemr Up to date. Also hoffe ich, ich habe niemanden vergessen 🥰

@Jojo gratuliere zum WW 🥳

@Tinlin gratuliere zur Schwangerschaft und ❤️lich Willkommen in der Runde

@Thie ja bei uns in Österreich ist auch eher ein sehr kalter Nasser Herbst. Bin schon gespannt wann es das erste mal Schnee gibt. Ich hoffe das sich das mit dem Hämatom klärt und schön das es deinem Krümmelchen gut geht 🙏❤️

@Sonnenschein ich wünsche euch allen Gute Besserung 🍀🙏

@Traumkind erst mal Gratuliere zum WW 🥳❤️, deinem kleinen weiterhin eine gute Genesung 🍀 und ich hoffe du konntest durch die Akupunktur entspannen?

@KnobiKathi viel spaß heute bei der US und ich verstehe deinen Countdown 🫣🤣 hab eh meinen Respekt das du es bis zum Ende schaffst. Also ich bin echt froh das ich frühzeitig nachhause gschickt wurde 😅

@Balu erstmal wunderbare Deko wiedermal hihi hab ich leider vorgestern vergessen zu kommentieren 🫣 deiner Kurzen alles alles gute Nachträglich 🥳❤️ achherje jetzt is Männle auch noch Krank 🫣😱 gute Besserung und ich hoffe keine richtige Männergrippe 😅🍀🙏

@Jelli oije diese blöde Übelkeit:// ich hoffe sie ist bald vorbei 🙏

@Mimini na und wie waren die Neuwahlen? Konntest du dich etwas amüsieren?

@ta.tha wow was für eine wunderbare Idee 🙏❤️✨️

@Happiness es freut mich das bei deinem ETS alles in Ordnung war. Habt ihr den Nipt mit Geschlecht?🥰

@CM und hast du deine Tasche gepackt hihi 🤗

@annalena sehr schön das bei eurem US alles super war ❤️

Eure Amy mit Magdalena im Bauch 30+6 🩷 und Emma fest im Herzen ✨️🩷

1

Morgen liebe Emma und hallo alle anderen Wunderkugeln.

Vielen Dank das du die Runde übernimmst.
Und in diesem Zuge nochmal danke liebe cm das du es gemacht hast.

Ich bin gespannt ob ich heute überhaupt einen US bekommen werde. Tippe ja mal auf ein ctg. Wäre dan mein erstes. Ansonsten lasse ich mich noch impfen heute wenn es klappt.

Heute arbeiten mein Mann und ich beide aus dem Homeoffice, dafür bin ich sehr dankbar. Das erspart uns die Fahrt. Sind ha immer in Summe 2 h. Das werde ich echt nicht vermissen das kommende Jahr.

Bei uns hat es heute Nacht das erste mal geschneit Bild füge ich mal an. Ist nicht so wahnsinnig viel aber bin froh jetzt die winterreifen endlich drauf zu haben.

So ich stürze mich in die Arbeit.

LG Kathi (29+3) mit 3 🌟 im ❤️

2

Moin, dann einen entspannten Tag im Homeoffice. Ja ich glaube die winter Reifen brauchen wir alle bald wenn das Wetter so bleibt.
Lässt du dich gegen Grippe impfen oder gegen was?

11

Keuchhusten war der Plan.
Grippe habe ich schon beim letzten Mal gemacht.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Emma,

Danke für das übernehmen der Runde und cm dir einen entspannten Endspurt.

Ich hoffe du kannst noch ein bisschen schlafen und dich ausruhen. Blöd das die Übelkeit wieder da ist.
Ich bin immer noch so voller Glück innerlich von dem Termin gestern war abends dann noch mit meinem Papa (er ist so stolz endlich Opa zu werden super putzig) bei einer travestie Show mit essen das war super lecker und lustig, nur waren die 5 Stunden Schlaf vll. Etwas wenig 😂 Naja den Arbeitstag überlebe ich.
Ja bei uns hat die Neugier gesiegt und wir haben die Geschlechter Bestimmung mit gemacht beim nipt. Es ist mir eigentlich egal was es wird solange gesund (nach der ganzen Zeit) aber neugierig bin ich schon 😂
Einen schönen Tag Euch (🐻‍❄️12+1)

6

Das hört sich doch auch nach einem schönen Tag an😊 die Travestieshow hört sich super an😊 kannst du dich denn nach der Arbeit ausruhen?

29

Heute nicht so ganz bin heute Abend noch verabredet, aber das wird nicht so lange gehen zum Glück

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen EmmaEngel, guten morgen ihr Lieben 🙂

Danke, dass du die Runde übernimmst🥰 und danke für die Glückwünsche 😊 28. Ssw... ich hab fast das Gefühl, ich hätte was dazu geschummelt, ich kann doch noch gar nicht soweit sein😅

Das mit dem Schlafen ist natürlich super doof und dann noch die Übelkeit dabei...🙈 einfach gemein! Und es spricht ja auch nichts dagegen noch ein bisschen länger im Bett zu dösen, vor allem wenn es dir nicht gut geht.

Der Gyn-Termin gestern war ja gut, mein gmh ist trotz Trichter weiter stabil😊 ansonsten war ich noch kurz mit meinem Mann bei meiner Mama, die hatte wieder Essen für uns gekocht.
Heute kommt meine Hebamme, ich habe schon eine kleine Fragenliste vorbereitet😁
Und dann mal schauen, was noch so ansteht- außer schonen natürlich 😃

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😊
JoJo93 🤰27+0 und ⭐️⭐️⭐️

8

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🌸

Hast du auch das Gefühl, dass die Wochen nun schneller vergehen? Ich komme gefühlt nicht mehr hinterher und denke immer, dass ich nur noch so wenige Wochen vor mir haben und nicht rechtzeitig fertig werde🤣

19

Danke☺️
Bisher hatte ich ja eigentlich immer das Gefühl, es geht nicht vorwärts, aber jetzt geht es auf einmal doch zügig voran 😀

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Emma und ihr lieben Wunderkugeln 🖐

Danke fürs eröffnen und übernehmen der Runden 🤗 Das tut mir leid mit deiner Übelkeit. Das stelle ich mir echt anstrengend vor.
Da würde ich vermutlich den ganzen Tag über im Bett liegen bleiben 🫣

Ich habe die letzten beiden Tage einiges zu erledigen gehabt und entsprechend wenig Zeit, um mich zu melden.
Natürlich kommen jetzt noch so Dinge, wie Elternsprechtage und Wichtelgeschenke für die Schule kaufen... und die Klassenarbeiten stehen auch noch an, wobei die Jungs Unterstützung benötigen. Da freut man sich doch erst recht, wenn endlich wieder Ferien sind 🤩

Ansonsten steht bei mir heute ein wenig Hausarbeit an, sowie heute Abend der Elternsprechtag Part 2!

Steffi mit Babygirl Ssw 33+3 (prost) 🤣🥂

16

Glückwunsch zur schnapszahl 🥳

18

Glückwunsch zur Schnapszahl🥳🥂
Da hast du ja auch einiges zu tun😃

14

Guten morgen ihr lieben🤰,

Liebe Amy danke fürs eröffnen der Runde. Du wirst es garantiert super machen 😊❤️
Tut mir leid das es dir im Moment wieder nicht gut geht. Nimmst du schon was gegen die Übelkeit? Sonst frag doch mal dein Fa. In meiner 2.ss musste ich fast bis zum Schluss cariban nehmen.

Danke das du an mein ww denkst🤗Hallo 34ssw und ein MS 🥳 Heute beginnt mein offizieller Mutterschutz.

Die Akupunktur hat mir super geholfen, habe von 22-5Uhr durchgeschlafen.Dann musste ich aufs Klo und dann kam mein mittlerer und hat mich wach gehalten.

Heute steht nochmal ein sehr schwieriger Tag an.

Habt alle einen tollen tag 🙂

LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️

17

Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein und Mutterschutz 💐

Wie schön, dass die Akupunktur so gut angeschlagen hat👍

Ich wünsche dir und deiner Familie für den heutigen Tag viel Kraft und das ihr einen schönen Abschied nehmen könnt 😘

23

Dir auch einen herzlichen Glückwunsch zum WW und MS🥳

Schön, dass du wenigstens gut schlafen konntest. Ich wünsche euch für heute ganz viel Kraft und eine schöne Verabschiedung🕯 deine Oma begleitet dich bestimmt weiter und hat ein ganz besonderes Auge auf ihre Urenkelin❤️

22

Guten Morgen

Oh ja, für mich war es amüsant. Nun sitzen 5 Leute in der neuen Abteilungsleitung die sich überhaupt nicht leiden können. Bin mir sicher die bringen den Verein voran wenn sie sich irgendwann irgendwie, mit irgendwas einig werden 🤦🏼‍♀️🫣.
Aber uns kann, min die nächsten Jahre, egal sein. Ich hoffe für meine Leistungssport Gruppe dass der Austritt und Zusammenschluß mit dem anderen Verein nun wie abgesprochen reibungslos klappt, sonst haben die ein echtes Problem.

Ansonsten nicht's Neues, wir warten auf unser Christkind 🥰.

Ach doch eine ganz andere Frage habe ich noch. Gibt es keinen "Dekosand" (so bunter Sand zum Dekorieren) mehr?
Habe nirgends welchen gefunden 🤔.

Liebe Grüße
Mimi 🩵 37 +2 & ⭐⭐⭐⭐

24

Das klingt ja viel Vielversprechend 😅 aber gut, wenn es dich nicht mehr betrifft. Aber ich finde, ein bisschen leidet man ja trotzdem mit, wenn man sich vorher so engagiert hat.

27

Ja, für unseren Teil wird es nun spannend ob sich an die Absprachen, welche Teils nur mündlich sind, gehalten wird.
Aber wir haben jetzt den Kopf wirklich woanders, und das ist OK und gut so ☺️

weitere Kommentare laden