Liebe Eltern,
zur Unterstützung meiner Masterarbeit zum Thema „Erziehungseinstellungen bei Paaren“ suche ich Elternpaare, deren Kinder unter 18 Jahren alt sind. Erfragt werden neben demografischen Angaben, Erziehungseinstellungen von sowohl Vätern als auch Müttern und einige gesundheitsrelevante Variablen. Die Durchführung verläuft vollkommen anonymisiert, und dauert ca. 15 Minuten. Für jede Teilnahme wird 1 € an ein gemeinnütziges Projekt gespendet und es gibt die Möglichkeit an einer Verlosung von 3x20€ Wunschgutscheinen teilzunehmen. Zur Studie:
https://ww2.unipark.de/uc/Studis/4a20/
Vielen Dank für Ihre/eure Unterstützung!
Fabian
-weitere Informationen-
Die Studie ist Teil eines Forschungsprojekts der Pädagogischen Psychologie der Universität Kassel. Die Studie dient lediglich Forschungszwecken und verfolgt keine wirtschaftlichen Interessen. Ziel der Studie ist es mögliche Zusammenhänge von Erziehungseinstellungen von Eltern mit gesundheitsrelevanten Aspekten zu untersuchen. Der Fokus liegt auf Vergleichen zwischen den beiden Partner*innen und den Auswirkungen von geteilten oder auch unterschiedlichen Erziehungseinstellungen. Hierfür ist es wichtig, dass beide Eltern an der Umfrage teilnehmen. Für Rückfragen stehe ich unter uk074616@student.uni-kassel.de zur Verfügung.
Masterarbeitsumfrage: Erziehungseinstellungen bei Paaren
1