Hallo zusammen,
würdet ihr noch für die Osterferien buchen und fliegen oder lieber nicht.
Ich bin mir unsicher. Haben aber ein Hammer Angebot für Fuerteventura.
Osterferien fliegen oder nicht?
Ich würde fliegen.
Ihr könntet euch ja auch hier anstecken.
Liebe Grüße und viel Spaß
Wir haben eine Flugreise gebucht und werden sie stornieren, sobald die Fluggesellschaft grünes Licht für kostenfreies Stornieren gibt. Es geht weniger um die Ansteckungsgefahr in einem anderen Land als um die Gefahr, dass man bei der Rückkehr im eigenen Land direkt in Quarantäne geschickt werden könnte. So kann man ja keinen Urlaub genießen, also lohnt sich die Reise meiner Meinung nach nicht.
LG
Wir hatten unsere Reise bereits letztes Jahr gebucht..
Ja und hinzu kommt noch das du nicht weisst ob du im Reiseland in Quarantäne kämst. Ist ja von Land zu Land im Moment unterschiedlich
Ich lebe genau so weiter wie bisher. Ich buche Urlaub (Italien im August) und kaufe Konzertkarten. Ich bin so anfällig, ich kriege das sowieso irgendwo her.
Bisher habe ich auch noch alles überlebt, die Masern, die Schweinegrippe und auch noch eine andere Virusgrippe, deren Namen ich nicht kannte. Hoffe nicht, dass Corona an diese Grippe oder gar an die Masern rankommt, die waren echt übel.
Die meisten Leute leben übrigens normal weiter. Am Samstag waren sowohl das Einkaufszentrum als auch ein großes Möbelhaus rappelvoll. Der Bus auch.
Osterferien bin ich gerade am schauen, aber wir fahren wohl mit dem Wohnwagen da hin, wo meine Schwiegermutter zur Reha kommt. Sie wartet aber momentan noch auf den Bescheid der Krankenkasse.
Fuerteventura ist übrigens saukalt im Frühling, nur mal so. Ich war da schon einmal im März.
hi,
wir haben in den osterferien auch eine flugreise gebucht.
und wenn das entsprechende land nicht abriegelt, werden wir selbstverständlich fliegen.
du kannst dich doch überall anstecken.
freut euch auf euren urlaub!
lg
eddi