Hallo ihr lieben
Ich bin auch Niederösterreich.
Gestern und letzte Woche hab ich meine Mama. Getroffen die arbeitet im g3 das bei Wien ihre Arbeitskollegen darf jetzt nicht mehr raus weil bei ihrer Tochter in der Klasse ein Verdacht ist.
Seit 2 Tagen fühl ich mich bisschen krank bisschen Hals und Kopfweh aber nix schlimmes.
Mein Baby hat auch bisschen schnupfen mein Mann ist gesund.
Jetzt frag ich mich was ich tun soll zuhause bleiben? Warten ob es bestätigt wird.
Meine mutter nimmt es nicht ernst deswegen ich hab keine ahnung
Verdacht
Huhu,
es gibt doch inzwischen fast überall Telefonnummern von staatlicher Seite aus, die man um Rat fragen kann, versuche es da mal.
Ansonsten denke ich, dass da schon sehr viele Zufälle zusammen kommen müssten, dass du jetzt Corona hättest.
Verdachtsfall heißt ja noch nichts. Davon gab es schon viele und nur wenige sind bestätigt.
Selbst wenn der Verdachtsfall sich bestätigt, muss sich die Tochter der Kollegin erst einmal bei der Mitschülerin (?) angesteckt haben, die wiederum muss ihre Mutter angesteckt haben, die dann deine Mutter und deine Mutter dann dich. Irgendwie sind das so viele Ecken, dass ich da eher von ausgehen würde, dass du eine gewöhnliche Erkältung hast.
LG
Ja das stimmt das dachte ich auch. Mir ist es nur komisch vor gekommen ich hab sie getroffen und dann plötzlich krank.
Ich will nur nicht jemanden weiter anstecken mein Mann arbeitet in einer riesen Firma hab mir deswegen Gedanken gemacht,, 🤔
Hallo, vielleicht könnte dein Mann einmal in der Firma nachfragen. Vielleicht haben die schon einen Notfallplan und dann könnte die Firma entscheiden ob er zu Hause bleiben soll. Bei meinem Mann ist es so. Er sitzt heute und Morgen auch im Home Office weil wir über 5 Ecken möglicherweise einen Kontakt hatten 🙄
Ich glaube allerdings nicht, dass da was kommt. Wenn doch, sollte ich Lotto spielen...