Omg jetzt auch bei uns, die Schulen sind bis 4 April geschlossen, die Grenzen machen dicht, ich habe meine Kinderwunsch Medis immer in Österreich Deutschland geholt..
Clomifen gibt es hier in der Schweiz nicht mal!
Schweiz schliesst grenzen wegen CORONA
Im Netz steht nichts von einer Grenzschliessung. Hast Du einen Link?
Habe mich leider nicht so genau ausgedrückt, nicht alle Grenzen, aber die überwachen alles ganz genau, meine freundin wollte am nachmittag ins DM fahren, sie wusste von dem ganzen noch nichts, da wurde sie gefragt wieso sie in Österreich will & wurde zurück geschickt (fast wie schliesden 🤷🏻♀️)
Das hast du falsch verstanden! Die Schweiz macht nicht dicht, Österreich aber schon vor Tagen. Bestell dir deine Medikamente aber schnell, es wird überall schwieriger. Und sonst über die Apotheke, dann bezahlst du vielleicht mehr, aber das ist es sicher wert. Die Post ist bisher völlig normal, da passiert ja keine direkte Ansteckung (auch keine indirekte!)
Hallo,
Wie geht es euch denn überhaupt in der Schweiz? Von den Zahlen her gibt es bei euch ja schon viel mehr Erkrankte pro Einwohner als zB in Frankreich.
Viele Grüße
Ja ich konnte meine medis noch holen, da die apotheke gleich an der Grenze war 2 min und ich gleich eider zurrück konnte..
Eigendlich gut, aber die Läden sind soo leeer wegen den Hamstereinkäufen, die meisten Bars, restaurants haben such geschlossen..
Ich bin eher ruhiger, gibt aber sehr viele die voll panik machen aber zurecht, hier in fer dchweiz gibt ed sehr sehr viele ältere Menschen
Lg bleibt gesund♥️
Ich weiss nicht wo genau Du in der Schweiz lebst. Um die Staus wegen Grenzkontrollen / Grenzschliessungen zu umgehen nehmen wir nur noch die kleinen Grenzübergänge und fahren mit den Rad nach Deutschland. Wenn das bei Euch nicht möglich ist würde ich im Ernstfall das Arztrezept vorlegen und sagen das Du auf die Arznei angewiesen bist.