Hallo ich lebe in einen dorf
Ich gehe oft mit meiner 1 jährigen spazieren aber seh sonst keine menschen es ist richtig leer hier früher war es soooo voll.
Glaubt ihr das spazieren gehe. Ist eine schlechte Idee sollte ich lieber ganz zuhause bleiben?
Hmm
Hallo,
frische Luft und Sonne sind nicht plötzlich schädlich, im Gegenteil. Durch die Sonneneinstrahlung kannst du euren Vitamin D Spiegel auffüllen, und frische Luft ist gut für die Atemwege. Damit stärkst du auch euer Immunsystem, solange du dich nicht in Menschenmassen begiebst, ist Freizeit an der frischen Luft, das beste was du nun tun kannst.
Alles gut weiterhin
Huhu,
Sonne und Bewegung ist gut für das Abwehrsystem - von daher natürlich spazieren gehen!
Lediglich Menschenmassen sollte man auf jeden Fall meiden.
Spielplätze und Co werde ich ebenfalls meiden, eben alles, wo potentiell viele Krankheitserreger sein könnten.
LG
Übrigens, wieder leb3n auch sehr dörflich ... hier sind gerade alle im Garten am arbeiten und haben keine Zeit zum spazieren.
Klar gehen wir raus. Sonst drehen hier alle durch. Wir wohnen in einer kleinen Großstadt und meiden den Park aber fahren dann eben 3 km bis in den Wald. Da waren ein paar Jogger unterwegs und vereinzelt Spaziergänger. Aber eben keine Menschenmassen.
Spazieren gehen ohne jemanden zu treffen, ist wahrscheinlich ok. Frische Luft und co tut ja gut.
Andere von der Ferne Grüßen (nicken) sollte auch gehen.
Auf die Kuschel-Umarmung, wie sie mancherorts üblich ist, Hände schütteln und co. solltest du allerdings verzichten.
Auch nicht gerade zu anderen hingehen, wenn sie draußen sind.