Bitte bitte um Rat , verzweifelt

Hallo😞 mein Mann arbeitet mit sehr vielen Menschen zusammen! Ich bin derzeit im 9. Monat schwanger und habe einfach Angst , dass wenn er sich infiziert mich gleich mit infiziert . Wir haben zwar keine großen Symptome ich allerdings seit paar Tagen ein bisschen Halsschmerzen aber das kommt vom Ohr da ich da auch Probleme seit der Ss habe . Trotz allem mache ich mir furchtbar sorgen falls ich das Virus habe oder bekomme ich es gar nicht merke und mein Baby davon schaden abbekommt 😭😭😭😭bald steht der ET an und das macht mir noch mehr Angst das ich da auch nicht weiß ob ich den Virus habe oder nicht ( symptomlos)

1

Was macht dein Mann Beruflich ??

Ist natürlich blöd. Aber ihr solltet dann erst recht auf Hygiene achten .

Alles gute

2

Gott, du bist nicht die einzige Person die Angst hat weil ihr Mann arbeiten muss, oder sonst was.
Mein Mann muss auch arbeiten, muss jeden Tag zwischen 70 und 90 Kundschaften beliefern ,wir haben auch 2 Kinder daheim, darunter eines mit 18 Monaten, meinst du wir haben weniger Angst??
Aber es nützt nichts, da müssen wir alle durch, was glaubst du wenn alle so egoistisch denken würden wie du??
Dann gäbe es kein Essen mehr, keine medizinische Versorgung, keine Polizei die sich um viele Sachen kümmern muss.

Wir müssen alle durch diese schwere Zeit, nur gemeinsam können wir es schaffen,
Alles Liebe 🍀

4

Inwiefern findest du die TE egoistisch?! Sie ist hochschwanger und hat Angst!

6

Verstehe ich auch nicht! Wieso ist sie egoistisch ?! Sie bittet um Rat und darum, ihr gut zuzusprechen und du greifst sie an. Lies mal deine Antwort durch! 🙄🙄🙄

weitere Kommentare laden
3

Ich verstehe dich.

Mein Mann ist selbstständig und arbeitet zur Zeit auf einer Großbaustelle in Berlin.Wir haben 2 Kinder,darunter ein Kleinkind,ich bin in der 9. Woche schwanger und habe Asthma.

Wir können es uns leider nicht leisten, dass er nicht arbeiten geht,da er dann kein Geld mehr bekommt.
Er wäscht sich seine Hände öfter als sonst,mehr können wir leider nicht machen.

Das ist für alle eine schwierige Situation,aber es hilft nicht,in Panik zu geraten.

Viele müssen arbeiten und das ist auch ok, wenn jeder etwas mehr auf die Hygiene und die Verhaltensregeln achtet.

5

Für Schwangere und Babys ist es doch aber gar nicht gefährlich.
Oder gehörst du einer Risikogruppe an.
Cool bleiben, nicht rausgehen zum Schutz der Alten bzw. Risikogruppen und gute Hygiene.
Alles Gute!