Positiv getestet!

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mich von der Coronapanik nicht anstecken lassen, aber ich durfte gestern positiv testen 🤰
Jetzt habe ich doch einige Bedenken, da ich im Oktober eine Fehlgeburt hatte und jetzt natürlich das alles nicht mehr durch machen möchte.
Da ich es in diesem frühen Stadium meinem Arbeitgeber noch nicht sagen möchte, muss ich natürlich weiterhin arbeiten!
Oh man kann mich gar nicht richtig freuen.

1

Vielleicht solltest du dazu schreiben, was positiv getestet wurde, ......habe ernsthaft erst im dritten Satz verstanden, dass du schwanger bist...!
Trotzdem herzlichen Glückwusch!

2

Oh Gott sorry auch die Überschrift total daneben... sorry! Aber kann das glaube ich jetzt nicht mehr abändern?
Ich habe einen positiven Schwangerschaftstest!!!

3

Nach aktuellen Berichten ist das Risiko in der Schwangerschaft gering. Mach Dir nicht zu viele Sorgen und bespreche konkrete Maßnahmen mit Deiner Frauenärztin und Deiner Hebamme. Alles Gute!

4

Doch, rede mit deinem Arbeitsgeber. Im Moment kann dir noch kein Arzt sagen, wie sich der Virus auf einen Embryo auswirken kann. Noch dazu, wenn du eh schon eine Fehlgeburt hattest.
Ich denke, jeder normale Mensch kann verstehen, wenn du jetzt lieber zuhause bleiben willst. Dein Baby geht vor#herzlich